Privat Diverses Sextreffen, Seitensprung, Abenteuer in Salzburg und Umgebung

Wie gefällt euch dieses Thema?

• Umfrageteilnehmer
    83
So wie es aussieht ist meine Idee für dieses Thema ein Schuß in den Ofen o_ODas einzige was ich hier tut, ist der Anfang einer männlichen Bi oder Gay Community.
Dieses Thema wäre vor allem für Frauen und auch Männer gedacht und nicht nur Männer vs. Männer :up:

Bitte liest euch die Themenbeschreibung durch bevor ihr etwas postet, danke ;)

So wie es aussieht ist meine Idee für dieses Thema ein Schuß in den Ofen o_ODas einzige was ich hier tut, ist der Anfang einer männlichen Bi oder Gay Community.
Dieses Thema wäre vor allem für Frauen und auch Männer gedacht und nicht nur Männer vs. Männer :up:

Meine Vermutung hat sich bestätigt, wie mir scheint, verkommt das EF zu einem Tummelplatz für männliche Bi's bzw. Gay's. Thread wie dieser, welcher Damen animieren soll, werden gnadenlos von bildungsfernen, beratungsresistenten Typen ins bedeutungslose Abseits gedrängt, sodass sich die Kommunikation zwischen den Mädels auf reine PN's verlagert hat.
So schauts aus! :rolleyes:

Es betrifft doch nicht nur dieses thema hier!
80% der beiträge im EF sind bi oder gay!
Irgendwie schon nervig das ganze.
Und nein ich habe nichts gegen schwule

Sorry Leute, Frauen bieten sich in der Regel nicht selbst in Foren an (ausser Professionelle oder in der Rubrik "sie sucht ihn"). Für Seitensprünge und Abenteuer wollen sie (anders) gefunden werden. Diese Tatsache eines unterschiedlichen geschlechtsspezifischen Such- und Sexualverhaltens gilt auch seltsamerweise für Salzburg und Umgebung! Da hilft alles männliche Jammern nix.

Warum? Hab mich speziell auf diesen Thread bezogen. Trifft aber sicher auch auf manch andere vergebliche Bemühungen hier im EF zu. Männer suchen und finden wenig Resonanz bei der Frauenwelt. Das ist eine offensichtliche Realität.

Wahrscheinlich bin ich jetzt die einzige dame die dazu kommentiert :9

Ich suche eine Affäre bzw. Seitensprung.

Kurz zu mir, bin mollig und klein. Bin gepierct und tättowiert.
Schreibt mir einfach per.pn :)

Ja!Da hilft das ganze "hetero" männliche Jammern nicht's,wenn nur Gay's und Bi's hier sind!
Dann muss sich der Man:down: was anderes suchen!
Vorschläge???
Aber nicht hier!Bitte nur per PN!
Sonst sind die Gay"s wieder hinter uns her!

Vorschlag: Handy weg, kurz blinzeln und mal umsehen. Gerade bei so sonnigem Wetter gibt es in der echten Welt etliche Frauen die auch gerade das Handy weggelegt haben. Man mag es ja kaum glauben, aber auch bei dieser (uns Männern oft fremden) Spezies lösen die Sonnenhormone etwas aus.

zum Thema bi oder gay
=> wenn keine Frauen hier im Forum sind, müssen wir uns halt selber ficken ...
dazu sind wir ja bi, und es tut auch noch wirklich gut ;)

Also irgendwie scheint der Aufruf bei den Damen nicht so richtig anzukommen :( Alle Wortmeldungen bisher von Männern.... Was sagt uns das wohl? Alle Salzburgerinnen overfucked??? :D:D:D

NEIN! Wir Sbg. Frauen sind es sicher nicht - aber es gibt hier einfach mehr Männer, die schreiben... ;)

Auch ICH konnte bereits feststellen, dass tatsächlich die meisten Männer - wahrscheinlich in Ermangelung von Gelegenheit und ZEIT!! - bi sind. ICH hab damit ja kein Problem, aber vielleicht der Großteil der Frauen? ;)

Auch ICH konnte bereits feststellen, dass tatsächlich die meisten Männer - wahrscheinlich in Ermangelung von Gelegenheit und ZEIT!! - bi sind. ICH hab damit ja kein Problem, aber vielleicht der Großteil der Frauen? ;)
Das ist ein so unglaublicher Schwachsinn. Hetero, Homo oder bi ist man weil man es ist, nicht mangels Zeit und Gelegenheit. In diesem Forum ist der Frauenanteil nur derart mickrig dass die Bi- und Homomänner zwangsläufig eine Übermacht sind.

Ein bi Mann ist ja für die Frauenwelt nicht verloren, im Gegenteil, sind meist aufgeschlossener und aktiver
Zum eigentlichen Thema, ich bin gerne in der Gegend (Sbg/OÖ) zum wandern unterwegs und Outdooraktivitäten nicht abgeneigt

Ich schreib jetzt einfach mal meine Meinung dazu damit dieser an sich sehr konstruktive Beitrag nicht einschläft. Frauen brauchen einfach das Internet nicht um spontan einen Sexpartner zu finden. Wenn Frau die Lust packt hüpft sie in ein geiles Outfit und geht in eine Bar, kann die Männer in Real betrachten und Ihre Auswahl treffen. Warum soll Sie sich auf ungewisse Verabredungen im Netz einlassen?
Hilft jetzt auch nicht weiter, aber ist eben so.

Zurück
Oben