Privat Diverses Sextreffs in Südtirol???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kan mir jemand von euch sagen ob man in südtirol frauen für sextreffs findet
danke euch

wer kann mir was empfehlen!
bin kommende Woche in Südtriol unterwegs.... gibtßs da was g´scheites?

ich kenne auch nichts...
gibt es eigentlich irgendwo einen see wo man irgendwie nackt baden kann?

Nichts los hier in Südtirol.Leider auch kein See.Es würde dich sofort eine Anzeige kosten.Wehr möchte mir helfen eine art club zu gründen wo alles ein bischen hemmungsloser und ohne Probleme abgeht. so eine Art Swingerclub (nur viel kleiner und Privater).Bin selbst masseur und kann gute und Schöne massagen machen.

Am kleinen Montiggler See, spät am Abend, gibt es manchmal heisse Szenen im Wasser und am Ufer. Zumindest gab es das mal vor Jahren, war aber schon lang nicht mehr dort.

Aber vielleicht kann dies ja mal jemand überprüfen, ob es das noch gibt.

lg

stieve

Crx-vtec und lonlyone

warum schreibt ihr mir dann keine privat-nachricht?

hallo Süße FEE!! Eine mail für mich wäre auch schon schön!!
Sind ja achbarn!! :)

ich hab der fee eine private nachricht geschickt... gemeldet hat sie sich trotzdem nicht... :fragezeichen:

in südtirol siehts mit mwilligen frauen schlecht aus, besonders im Pustertal..:roll:

jo bei uns do schauts mit willigen medels sehr schlecht aus weis nit was de alle habm . darum müssen wir ja a auswandern :mrgreen: :mrgreen:

Kennt denn Keiner von Euch Geile Frauen, zb Einsame Hausfrauen die nur Warten aufs :poppen: einsamen Raum Pustertal??

Hallo, ich wär dabei, etwas derartiges in Südtirol aufzubauen.
Gruss, Michael.

zu südtrirol erlaube ich mir mein wissen hier reinzuschreiben: puffs und dergleichen sind in italien seit der rd 50-60 jahren verboten. damals hat man den - natürlich um scheitern verurteilten - versuch gestartet, unser hobby zu verbieten.

daher gibts in italien (vor allen in den großstädten) zwar mädchen am straßenrand (und oft eine nummer gleich im auto) aber keine - jedenfalls für passanten erkennnbare - clubs.

es gibt zwar immer wieder anläufe das gewerbe zu legalisieren (zb in 'kooperativen') ich habe da aber noch kein erfolge erkennen können.

um italien (und somit leider auch um südtirol) kann man:down: getrost einen großen bogen machen wenn es ums fi***en geht. ich kenne mich da wegen einer verschwägerung leider etwas genauer aus. das service der italienerinnen ist durchwegs mies (jedenfalls meine erfahrung) , und die frühger in rudeln auftretenden brasilieras (stichwort rimini ende der 90-er jahre) hat die polente bereits vor jahren erfolgreich verscheucht.

wer die italiener im ausland beobachtet und vor allem mitkriegt was die bereit sind zu zahlen, weiß, dass die genau aus dem gegenteil eines gelobten landes kommen

schade um das schöne tirol südlich des brenners

da ist es bei uns viel angenehmer...

garoto

Zurück
Oben