Privat Diverses Sextreffs in Südtirol???

dann machnwirs doch einfach... muss doch möglich sein, ein paar geile leute zusammenzutrommeln, um spass zu haben. location wäre schon vorhanden und jetzt müssten nur noch leute kommen... pn an mich und wir können näheres besprechen...

ja, treffn wir uns mal alle und ficken so richtig geil drauflos .... :)

bis jetzt hast dich nur du teldra über pn bei mir gemeldet... wollt auch zurückschreiben, aber die frau, die mitmachn wollt, will nimmer... (kenne den grund, verstehe ihn auch) und nur 2 typen, ist halt auch nicht das wahre...

also: mein aufruf gilt an ALLE im raum Südtirol, Nordtirol, Osttirol... wenns net anders geht, müssn wir halt etwas weiter fahren...

probiers halt nochmal, vielleicht ging es vielen so wie mir, hab mich nicht wirklich auskennt.
Jetzt aber - bin dabei

Info bitte via pn

viele Grüße

ok. scheint, als ob einige wieder anspringen. ich warte aber immer noch auf damen, die mitmachen würden... und/oder paare

also leute, schreibt mir pn

In Südtirol gibt es zwar keine Puffs, aber die jungen Girls in den Discos sind dafür umso freizügiger. Auch zu den Messen in Bozen spielt es sich immer ziemlich ab!

An den Wochentagen sind in der Hotelbar manchmal ein bis zwei "Halbprofessionelle" anwesend. Eigentlich ganz hübsch, verlangen allerdings 200 die Stunde.

Hi bergbauernbua,

da ich von weiter südlich als südtirol komme, aber immer wieder im Raum südtirol, tirol, salzburg und bayern beruflich unterwegs bin, würde mich doch eine kurze beschreibung der beiden Halbprofis interessieren.
Aussehen, Alter, Service, Unterkunft?

vielen dank für deine info!

Aldo61

Bozen da sind wircklich schöne Frauen, musst nur auf Nacht ausgehen.

also: nachdem hier alles eingeschlafen zu sein scheint, melde ich mich mal.

ich hab mal bei ein paar bierchen mit einem guten bekannten über die möglichkeiten einer Gruppensexparty unterhalten. er hätte eine wohnung, die er auch zur verfügung stellen könnte. also: meine frage an euch hier: wäre interesse vorhanden? (ich denke das ist ne überflüssige frage) ;-)
wie sollte so was ablaufen? (verschiedene organisatorische belange, die es zu beachten gilt)
was, wenn sich nur männer einfinden und frauen (obwohl zugesagt) nicht erscheinen?

ach ja, das ganze würde in südtirol stattfinden (im pustertal)

sollte ich vielleicht einen neuen thread eröffnen? Kann auch jemand anderes übernehmen...

grüsse

also: nachdem hier alles eingeschlafen zu sein scheint, melde ich mich mal.

ich hab mal bei ein paar bierchen mit einem guten bekannten über die möglichkeiten einer Gruppensexparty unterhalten. er hätte eine wohnung, die er auch zur verfügung stellen könnte. also: meine frage an euch hier: wäre interesse vorhanden? (ich denke das ist ne überflüssige frage) ;-)
wie sollte so was ablaufen? (verschiedene organisatorische belange, die es zu beachten gilt)
was, wenn sich nur männer einfinden und frauen (obwohl zugesagt) nicht erscheinen?

ach ja, das ganze würde in südtirol stattfinden (im pustertal)

sollte ich vielleicht einen neuen thread eröffnen? Kann auch jemand anderes übernehmen...

grüsse

Hallo lollo,

ich finde auch daß in Südtirol endlich mal was passieren sollte.
Wäre gerne bei einer solchen party dabei.

Denke das größte problem wird es sein die frauen dafür zu finden.

Ein eigener thread wäre vielleicht keine schlechte idee.

eigener thread wäre da angebracht. denke auch das größte problem wird ein frauenmangel sein. man müßte einen anreiz schaffen und gleichzeitig eine hürde für fake-hier-schreier. paar ideen hätte ich schon. also wenn es wirklich einen raum für so ein treffen gibt, derjenige bitte eine pm an mich und ich werd meine vorschläge zusenden. grüße

eigener thread wäre da angebracht. denke auch das größte problem wird ein frauenmangel sein. man müßte einen anreiz schaffen und gleichzeitig eine hürde für fake-hier-schreier. paar ideen hätte ich schon. also wenn es wirklich einen raum für so ein treffen gibt, derjenige bitte eine pm an mich und ich werd meine vorschläge zusenden. grüße

Was meinst Du genau mit "anreiz"?

Denke, daß allgemein zu wenig Frauen in Foren wie diesem zu finden sind. Leider!

hi bin neu hier im chat und komme aus südtirol... naja komme selbst aus dem pustertal und dort gibt es nicht viel suche ne dame... naja man muss schon in grüssere clubs gehen um was zu bekommen naja apres ski zeit geht auch ganz gut=)

Zurück
Oben