Sexualpraktiken und Risiko

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.155
Reaktionen
9.861
Punkte
553
Checks
19
wie würdet ihr die diversen Sexualpraktiken nach Risiko reihen?

am risikoreichsten wäre vermutlich ungeschützter Analverkehr.

dann käme normaler GV.

relativ risikolos ist glaub ich Oralsex, 69 und sowas, falls man nicht schluckt.

bei anal lecken weiss ich nicht, hab einen eigenen Thread aufgemacht.

fingern bis zum fisting wäre risikolos oder wem einen runterholen oder sonstige hand- oder footjobs.

oder gegenseitig zusehen bei der SB.

harmlos wäre auch der Spielzeuggebrauch wenn das Spielzeug vorher nicht gebraucht wurde.

hm, eigentlich wären da ja auch diverse SM-Praktiken risikolos wie fesseln, knebeln und auspeitschen wenn die Spielzeuge nicht vorher verwendet wurden.

was meint ihr?

und hab ich noch was vergessen? :mrgreen:
 
Wie hoch ist das Risiko sich mit einer sexuell uebertragbaren Krankheit anzustecken bei ungeschuetzter Handmassage im Massagesalon? Wenn da zum Beispiel beim Kunden vor dir Hand angelegt wurde und der Herpes hat.
 
Wie hoch ist das Risiko sich mit einer sexuell uebertragbaren Krankheit anzustecken bei ungeschuetzter Handmassage im Massagesalon? Wenn da zum Beispiel beim Kunden vor dir Hand angelegt wurde und der Herpes hat.
stimmt schon,dass theoretische Risiko ist immer da...also :!: sonst :mauer:
 
Grundsätzliche sehe ich es auch so.

Beim Fisten könnten natärlich etwas passieren.

Mal ganz theoretisch betrachtet, kann bei jeder Berührung etwas passieren
 
Ganz theoretisch kann auch beim ungeschützten U-Bahn fahren etwas passieren, man muss nur genug Zufälle kombinieren.
 
Grundsätzliche sehe ich es auch so.

Beim Fisten könnten natärlich etwas passieren.

Mal ganz theoretisch betrachtet, kann bei jeder Berührung etwas passieren
theoretisch ist die Möglichkeitsform auf dem Papier,die man zu 99,9 % periodisch ausschließen kann.
 
Also ich würde mich da an kompetenteren Quellen orientieren,
von denen es im Internet doch mehr als genug gibt .......

Nur so mal als Ergänzung.
 
Also ich kann mir vorstellen, daß "total Geschützte Selbstbefriedung" relativ sicher ist.............................,
 
@ Adamos

Welche von den aussagen hier waren den nicht richtig / kompetent
 
@ Adamos

Welche von den aussagen hier waren den nicht richtig / kompetent
http://www.aidshilfen.at

12 Fachleute- 12 Verschiedene Meinungen. Jedenfalls in meinem Fachbereich, der mit obigem text schon gar nichts mehr zu tun hat. Sinngemässe Latente Dosen (Wahrscheinlichkeit des Todes bei 50%) gibt es überall. Ob bei Autobremsen, Flugzeugen, im Bauwesen (falsche Statische Berechnung)…etc..

Ich für meinen teil Versuche einfach die regeln ein zu halten und nicht auf Spass zu verzichten, denn selbst wenn ich mich in eine Gummi Zelle einsperre, wer garantiert mir, das die Nahrungsmittel 100% in ordung sind? Aber mein kleiner bleit besser im Gummi ;-) Bei was wie viel Risiko besteht, muss wohl jeder selber einschätzen. Ebenso wie viel Spass er will und wie grüntlich er sich Informiert. Dafür darf auch ein jeder mit seinem Risiko Leben.

Risiko? Ich muss auch glauben was ich Lese :-/ Der eine Wird Millionär, der andere ist sonst zu frieden mit seinem Leben. Was will man und wie viel ist man bereit zu Riskieren. Nur ein, fast schon pervers Beispiel, aber an hand von Gernobil, kann man das Rissikon Gamma Strahlung besser abschätzen und der entzieht sich niemand. Sei es beim Röntgenbild beim Beinbruch, Kosmische Strahlung unter freiem Himmel….es gibt hunderte von Beispielen.

Aber es ist immer noch geil auf dieser Welt zu sein :) und das nicht nur beim :poppen:

gruss Frankyfrank
 
Zurück
Oben