Sexuelle Orientierung Forenmitglieder

Ich bin ein/eine...

• Mann - heterosexuell

• Mann - homosexuell

• Mann - bisexuell

• Frau - heterosexuell

• Frau - homosexuell

• Frau - bisexuell

• Transgender

• asexuell

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Reaktionen
144
Motiviert durch viele Anfragen von schwulen Männern, würde mich interessieren wie die User hier verteilt sind. Ich hoffe kein Geschlecht/Orientierung vergessen zu haben.
Jetzt ist die Frage ob das Ergebnis in dieser Umfrage auch als Durchschnitt für das gesamte EF gesehen werden kann? Könnte mir vorstellen, dass viele nur in den Anzeigen/Privatnachrichten unterwegs sind und niemals einen Beitrag lesen.

Falls es so eine Umfrage schon gibt, sorry! Habe in der Suche nichts dazu gefunden.

LG

Motiviert durch viele Anfragen von schwulen Männern, würde mich interessieren wie die User hier verteilt sind. Ich hoffe kein Geschlecht/Orientierung vergessen zu haben.
Jetzt ist die Frage ob das Ergebnis in dieser Umfrage auch als Durchschnitt für das gesamte EF gesehen werden kann? Könnte mir vorstellen, dass viele nur in den Anzeigen/Privatnachrichten unterwegs sind und niemals einen Beitrag lesen.

Falls es so eine Umfrage schon gibt, sorry! Habe in der Suche nichts dazu gefunden.

LG
Zwei Anmerkungen dazu. Deine Abstimmung ist öffentlich und zweitens sind diese Daten eh in der Datenbank. Es ist somit eine kurze SQL Query für den Admin um eine Statistik dazu zu erhalten. 🤷‍♂️

Wenn sich der Admin bereiterklärt hier eine Statistik zu posten ist das auch ok... Trotzdem interessant auch, wer hier so mitliest.

Ich habe die Umfrage auf nicht-öffentlich umgestellt. Heißt das dass man sehen konnte wer was abstimmt?

LG
diese umfrage ergibt ein verzerrtes bild wieder, da a nicht alle user abstimmen und b manch einer vielleicht auch nicht die richtige antwort ankreuzt. und was ist mit den geschlechts umgewandelten? also z.B. ein mann der jetzt zur frau mutiert ist der auf männer steht ist homosexuell oder hetero?

Mir fehlen bei der Auswahl "eigentlich hetero" und "extrem hetero". Somit kann ich mich nicht richtig zuordnen...

Zurück
Oben