Sexuelle Orientierung Forenmitglieder

Ich bin ein/eine...

• Mann - heterosexuell

• Mann - homosexuell

• Mann - bisexuell

• Frau - heterosexuell

• Frau - homosexuell

• Frau - bisexuell

• Transgender

• asexuell

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Motiviert durch viele Anfragen von schwulen Männern, würde mich interessieren wie die User hier verteilt sind. Ich hoffe kein Geschlecht/Orientierung vergessen zu haben.
Jetzt ist die Frage ob das Ergebnis in dieser Umfrage auch als Durchschnitt für das gesamte EF gesehen werden kann? Könnte mir vorstellen, dass viele nur in den Anzeigen/Privatnachrichten unterwegs sind und niemals einen Beitrag lesen.

Falls es so eine Umfrage schon gibt, sorry! Habe in der Suche nichts dazu gefunden.

LG
Da die ganzen bisexuellen Männer hier ja eigentlich Hetero sind, werden sie auch mit Hetero abstimmen.
Weil sie wollen nicht als dieses böse kranke Schwulsein gelten.

Da die ganzen bisexuellen Männer hier ja eigentlich Hetero sind, werden sie auch mit Hetero abstimmen.

ich versteh's ja immer noch nicht. da werden 72, grossteils absurd groteske geschlechtsbezeichnungen vom mainstream gefeiert und jeder der nicht dafür ist gilt als rückständig. und wenn sich männer dann in einer augenscheinlich als eine abgestuften form von homo-, und bisexuell als eigentlich hetero bezeichnen werden diese dafür mit häme überschüttet. warum?

Es ist so absurd, bestätigt aber meine Erfahrungen hier. Glaube die "Dunkelziffer" an Bi-Männern ist hier enorm, zumindest bei denen mit denen ich in intensiveren Austausch komme, stellt sich ein eigentlich hetero Mann mir oft als Bi bzw bi-interessiert dar. Gibt es in seinem Profil aber extrem selten bis nie an. Warum ist das so? Ist da die Scheu so groß? Wegen was, Häme? Angst? Nicht als schwul gelten zu wollen? Nächste Frage: wäre das denn SO SCHLIMM? Ist bi sein so schlimm? Oder geht es bei manchen echt in Richtung Verzweiflung, "bevor ich keine Frau finde, die mir einen bläst...". Ist es Neugier, ist es, sich einfach auch mal ausprobieren und finden zu wollen?
Es fasziniert mich total, besonders, weil es irgendwie ... echt schambehaftet zu sein scheint.
Schade, dass es irgendwie besonders für Männer (hier im EF und/oder ALLGEMEIN) schwierig zu sein scheint, voll zu seinen Leidenschaften und Neigungen stehen zu können. 🤔
Ich fände es schön, wenn man immer offen und ehrlich dazu stehen könnte, was einem gefällt. So aufgeklärt und offen sollten wir doch sein. 🥰

Ich bin bisexuell, wobei ich zuerst bis 32 Jahren zuerst schwul war, erst danach mit Frauen Sex gehabt habe.

Asexualität: Hierbei empfinden Personen mit der Orientierung nur eine geringe oder bedingte sexuelle Anziehung.

Allosexualität: Allosexuelle Menschen empfinden eine grundsätzliche sexuelle Anziehung.

Androsexualität: Die Anziehung zu Männern und maskulinen Personen.

Bisexualität: Die sexuelle Anziehung zu zwei oder mehreren Geschlechtern.

Demisexualität: Dabei müssen Personen erst eine emotionale Bindung zu den Menschen haben, um eine sexuelle Anziehung zu empfinden

Gynosexualität: Hierbei fühlen sich Menschen zu weiblichen und femininen Personen hingezogen.

Homosexualität: Die sexuelle Anziehung zum selben Geschlecht.

Pansexualität: Die sexuelle Anziehung zu allen Geschlechtern.

Sapiosexualität: Damit bezeichnet man die sexuelle Anziehung zu Intelligenz.

Skoliosexualität Hiermit sind Menschen gemeint, die sich zu Personen sexuell hingezogen fühlen, die sich weder als weiblich noch als männlich sehen.

Queer: Damit ist jede Sexualität, Orientierung und Identität gemeint, die abseits der heteronormativen Norm ist.

Du bekommst "Anfragen" von schwulen Männern? Was wollen die von dir?
Kann ich überhaupt nicht verstehen/nachvollziehen und würde ich niemals machen...
Eigentlich fast ausschließlich. Hauptsächlich Blow-Job-Angebote. "Du kommst, ich warte, blase dir einen, du gehst". Ich warte bis heute darauf, dass mir das eine Frau mal schreibt :D

Schade, dass es irgendwie besonders für Männer (hier im EF und/oder ALLGEMEIN) schwierig zu sein scheint, voll zu seinen Leidenschaften und Neigungen stehen zu können.
So aufgeklärt und offen sollten wir doch sein.

Es ist in unserer guten bürgerlichen Gesellschaft nach wie vor als Mann unmöglich sich öffentlich als Bi zu outen. Von allem und jedem naschen zu wollen, wird nicht akzeptiert... schwul zu sein, ist halt `leider´ so, aber hin und her zu switchen geht gar nicht. Als es noch den Kaffeetratsch unter Arbeitskolleg: innen gab, wurde mir das oft bewusst gemacht es niemanden dort zu erzählen. Wie du es selber sagst, selbst hier sind unzählige abwertende Kommentare von Heteromännern bei Beiträgen zu diesem Thema zu lesen. Und sogar bei meinem heurigen Besuch vor zwei Monaten am Schweinchenstrand, ein wohl sehr aufgeklärter und offener Ort, konnte ich die negativen Reaktionen miterleben, welche hervorgerufen werden, wenn ein Mann bei einem Pärchen beide anfasst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bi generell weniger akzeptiert wird als homo? Hat wenn, dann vielleicht andere Gründe zum Beispiel offiziell hetero mit Ehe und Kindern, aber heimlich in der Schwulenszene unterwegs... Diskutiere sowas oft mit einem schwulen Freund von mir. Der hat öfters solche Erfahrungen mit Männern, die im öffentlichen Leben sehr hetero sind.

Denke, dass man generell eher aneckt, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist....

Ist es Neugier, ist es, sich einfach auch mal ausprobieren und finden zu wollen?
Also im Geheimen kann man sich ja mal mit einem Mann treffen - vom Gedanken bis zum Treffen vergeht da ja kaum eine halbe Stunde - mit Männern ist es ja lachhaft einfach jemanden zu finden.
Dann soll man halt mal herumprobieren, falls man da Interesse hat.
Gibt echt keinen Grund jahrelang "bi-interessiert" zu sein, das Ding hat man innerhalb eines Tages abgehakt und kennt sich aus.

Habe ich mit Anfang 20 gemacht. Schon davor hatte ich kein Interesse an Männern, danach das absolute Wissen dass ich nunmal leider hetero bin.

Zurück
Oben