- Reaktionen
- 80.813
- Checks
- 14
Weils eigentlich komplett blunzen ist....Warum geht ihr eigentlich alle mit meinem Blödsinn hausieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weils eigentlich komplett blunzen ist....Warum geht ihr eigentlich alle mit meinem Blödsinn hausieren?
Eigentlich trans aber das gen kann sich irren/ändern auch....Das weiß ich schon, an erster Stelle kommt ja auch immer das Geschlecht.... nur bei Transgender, wusste ich nicht wie man die sexuelle Orientierung definiert?
Eigentlich ist es ein Copyright-Thema.Weils eigentlich komplett blunzen ist....
...brandaktuell cumt mir das bekannt vor...butt trotzdem egal...Eigentlich ist es ein Copyright-Thema.
Da die ganzen bisexuellen Männer hier ja eigentlich Hetero sind, werden sie auch mit Hetero abstimmen.Motiviert durch viele Anfragen von schwulen Männern, würde mich interessieren wie die User hier verteilt sind. Ich hoffe kein Geschlecht/Orientierung vergessen zu haben.
Jetzt ist die Frage ob das Ergebnis in dieser Umfrage auch als Durchschnitt für das gesamte EF gesehen werden kann? Könnte mir vorstellen, dass viele nur in den Anzeigen/Privatnachrichten unterwegs sind und niemals einen Beitrag lesen.
Falls es so eine Umfrage schon gibt, sorry! Habe in der Suche nichts dazu gefunden.
LG
Danke!Zeitweise asexuell könnte man auch noch anfügen.....
Da die ganzen bisexuellen Männer hier ja eigentlich Hetero sind, werden sie auch mit Hetero abstimmen.
Weil sie wollen nicht als dieses böse kranke Schwulsein gelten.
Es ist so absurd, bestätigt aber meine Erfahrungen hier. Glaube die "Dunkelziffer" an Bi-Männern ist hier enorm, zumindest bei denen mit denen ich in intensiveren Austausch komme, stellt sich ein eigentlich hetero Mann mir oft als Bi bzw bi-interessiert dar. Gibt es in seinem Profil aber extrem selten bis nie an. Warum ist das so? Ist da die Scheu so groß? Wegen was, Häme? Angst? Nicht als schwul gelten zu wollen? Nächste Frage: wäre das denn SO SCHLIMM? Ist bi sein so schlimm? Oder geht es bei manchen echt in Richtung Verzweiflung, "bevor ich keine Frau finde, die mir einen bläst...". Ist es Neugier, ist es, sich einfach auch mal ausprobieren und finden zu wollen?Da die ganzen bisexuellen Männer hier ja eigentlich Hetero sind, werden sie auch mit Hetero abstimmen.
Weil sie wollen nicht als dieses böse kranke Schwulsein gelten.
Ich hoffe kein Geschlecht/Orientierung vergessen zu haben.
Jetzt ist die Frage ob das Ergebnis in dieser Umfrage auch als Durchschnitt für das gesamte EF gesehen werden kann?
Moment einmal: von wem in den Arsch gefickt zu werden?Heteromann, ganz ohne Wunsch Schwänze zu lutschen oder in den Arsch gefickt zu werden
Wobei ich das ja überhaupt nicht verstehen kann…um ein paar Euro lässt sich das doch ziemlich einfach arrangieren - bevor ich mich „quälen“ muss bi zu werden…Oder geht es bei manchen echt in Richtung Verzweiflung, "bevor ich keine Frau finde, die mir einen bläst...".
Is jetzt blöd für dich, weilst nix ankreuzen kannst...Zur Not auch mal schwul hast vergessen
Du bekommst "Anfragen" von schwulen Männern? Was wollen die von dir?Motiviert durch viele Anfragen von schwulen Männern
Eigentlich fast ausschließlich. Hauptsächlich Blow-Job-Angebote. "Du kommst, ich warte, blase dir einen, du gehst". Ich warte bis heute darauf, dass mir das eine Frau mal schreibtDu bekommst "Anfragen" von schwulen Männern? Was wollen die von dir?
Kann ich überhaupt nicht verstehen/nachvollziehen und würde ich niemals machen...
Schade, dass es irgendwie besonders für Männer (hier im EF und/oder ALLGEMEIN) schwierig zu sein scheint, voll zu seinen Leidenschaften und Neigungen stehen zu können.
So aufgeklärt und offen sollten wir doch sein.
Also im Geheimen kann man sich ja mal mit einem Mann treffen - vom Gedanken bis zum Treffen vergeht da ja kaum eine halbe Stunde - mit Männern ist es ja lachhaft einfach jemanden zu finden.Ist es Neugier, ist es, sich einfach auch mal ausprobieren und finden zu wollen?