Sexuelle Orientierung Forenmitglieder

Ich bin ein/eine...

• Mann - heterosexuell

• Mann - homosexuell

• Mann - bisexuell

• Frau - heterosexuell

• Frau - homosexuell

• Frau - bisexuell

• Transgender

• asexuell

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die sind nur interessiert dass ihnen wer einen abkaut - scheissegal was dranhängt - und das nenne ich kein Interesse an Frauen... oder eben wenig ausgeprägt - nun habe wirklich - trotz meines hohen Alters noch nie eine echte bisexuelle Person getroffen. Nur jede Menge lesbischer und schwuler Freund:innen 🤷‍♀️
Liegt offenbar an deiner Bubble. Ich kenne viele bisexuelle Personen 🤷🏻‍♀️

Also kann nur sagen ich bin absolut bisexuell, geoutet und immer offen für beidseitigen Spass wenn die Symphathie, Gesundheit und das Niveau passen. Bei Frauen nur aktiv, dom/sad und bei Männern rein passiv ! Hatte bisher damit jedoch nur gute Erfahrungen gemacht egal ob bei Frauen oder Männer.

ad sexueller orientierung: bitte auch zu beachten, dass homosexualität oder bi-sein unter frauen heute immer noch eine weit größere akzeptanz haben, als es bei männern der fall ist. david hamilton (etc.) lassen grüßen.

ad sexueller orientierung: bitte auch zu beachten, dass homosexualität oder bi-sein unter frauen heute immer noch eine weit größere akzeptanz haben, als es bei männern der fall ist. david hamilton (etc.) lassen grüßen.
Das ergibt sich zwangsläufig aus der Religion.
3 Mo 18:22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
3 Mo 20:13 Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen; beide haben den Tod verdient; ihr Blut kommt auf sie selbst.
Die Ablehnung der männlichen Hopmosexualität ist ganz klar. Selbst schwule (orthodoxe) Juden sehen keine Möglichkleit, ihre Veranlagung als mit der Torah vereinbar zu sehen. Von Frauen aber steht absolut nix in der Torah. Lesbische Liebe wird im orthodoxen Judentum extrem ungern gesehen, aber verboten ist sie nicht. Allenfalls verstößt sie gegen
1 Mo 1:28 Gott segnete sie und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!
Da wird aber zuweilen auch argumentiert, dass eine Frau, die bereits zumindest eines von jeder Sorte (also ein Bub und ein Mädchen) geboren hat, ihrer Verpflichtung nachgekommen ist.

Und weil auch den Katholen meines Wissens nichts wirklich Neues zu dem Thema eingefallen ist:
1 Kor 6:9 Wisst ihr denn nicht, dass Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben.
1 Tim 1:10 Unzüchtige, Knabenschänder, Menschenhändler, für Leute, die lügen und Meineide schwören und all das tun, was gegen die gesunde Lehre verstößt, 11 gemäß dem Evangelium von der Herrlichkeit des seligen Gottes, das mir anvertraut ist.
ist weibliche Homosexualität bei Weitem nicht so schlimm, wie männliche.
Nichts von all dem, was geschrieben steht, lässt sich auf Frauen anwenden, allenfalls könnte bei
1 Röm 26 Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; 27 ebenso gaben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer treiben mit Männern Unzucht und erhalten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung.
lesbische Liebe gemeint sein. Könnten aber auch Tiere oder Dildos gemeint sein. Ich weiß es nicht, zumal das ja auch nicht mein Verein ist. Im Gegensatz zu diesen eher kryptischen Andeutungen ist männliche Homosexualität wieder ganz klar abgelehnt.

So haben wir - aus religiöser Sicht - kaum etwas gegen Frauenliebe einzuwenden. Und das schlägt sich naturgemäß auf die Toleranz nieder.

Vielleicht kommt auch dazu, dass selbst Päpste zuweilen vom Satan mit Wichsphantasien geplagt werden, und zwei wirklich schöne Frauen, die es einander so richtig besorgen, gehört zu den populäreren. Sorry Mädls, die Welt ist schlecht!

Sorry Mädls, die Welt ist schlecht!

lass mich mit einem clip antworten:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lass mich mit einem clip antworten:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich habe nichts verteidigt. Ich habe nur angeführt, weshalb weibliche Homosexualität bei Weitem als nicht so "schlimm" angesehen wird, wie männliche: Es gibt kein Verbot in den maßgeblichen Religionen. Es wird ungern gesehen, aber es ist nicht verboten. (Wie es im Islam ist, weiß ich nicht, aber der hat auf unsre Tradition ohnehin keinen Einfluss)

Dachte mal ich sei Bi-Sexuell, habs ausprobiert und festgestellt, dass es nicht so ist🤷

Mir ist fad sollte ich schwul werden 🤔🤔
Da kommt mir folgendes Lied in den Sinn.

Zurück
Oben