Sexuelle Orientierung Forenmitglieder

Ich bin ein/eine...

• Mann - heterosexuell

• Mann - homosexuell

• Mann - bisexuell

• Frau - heterosexuell

• Frau - homosexuell

• Frau - bisexuell

• Transgender

• asexuell

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Da stand bi Handy hat bitte daraus gemacht..
Jo Löwenzahn ist super brauch ich nicht mal einkaufen gehen
Ein ganz Grober ist von und gegangen. ;)

Mir eigentlich egal. Hab ja sehr viele innige schwule Freunde. Aber echte Bi kenne ich kaum. (meine schwulen Freunde behaupten auch dass die These angeblich alle verkappte Schwule sind .., kann ich aber nicht beurteilen 🤔)
Alles sollen auch das leben was sie wollen. Aber ich bevorzuge eben einen Sexualpartner der hetero ist.... vielleicht aus Eigennutz.. was auch immer. Der soll gefälligst mich verehren und nicht an andere Schwänze denken... 🙈 sorry aber da geht's mir bei den vielen Anfragen (sind im übrigen fast alle bi) einfach so. No way..
Mir geht es genau gleich. Ich treffe mich auch ausschließlich mit Heteros weil das andere nicht meine Welt ist. No offense, und alle Bi's sollen sich wirklich ausleben, gar nichts dagegen! Aber meins ist es halt nicht. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie bei dir. Mit einem Penis kann ich eben nunmal nicht dienen, und mit Konkurrenz komm ich nicht so gut klar 🤣 (besonders weil mir ja sowieso die Bauteile dafür fehlen!)

Mir geht es genau gleich. Ich treffe mich auch ausschließlich mit Heteros weil das andere nicht meine Welt ist. No offense, und alle Bi's sollen sich wirklich ausleben, gar nichts dagegen! Aber meins ist es halt nicht. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie bei dir. Mit einem Penis kann ich eben nunmal nicht dienen, und mit Konkurrenz komm ich nicht so gut klar 🤣 (besonders weil mir ja sowieso die Bauteile dafür fehlen!)
I know what u mean... 😎

Ich denke, das Spektrum von menschlicher sexueller Ausrichtung ist völlig frei. Es gibt welche, die wirklich nur hetero sind, welche die nur homo sind, und viele, die irgendwie dazwischen sind.

Ich glaube nicht, dass ich mit einem Mann irgendwas anfangen könnte. Ich würde nicht hart werden. Es ginge einfach nicht, und es würde mir auch keine Lust bereiten.

Natürlich gibt es Dinge, die wichtiger sind, als Sex. Kuscheln. Küssen. Streicheln. Schmusen. Aber Sex ist schon sehr wichtig.

Ich denke es ist Zeit für eine Zusammenfassung der Ergebnisse.

MÄNNER
Wir haben laut Umfrage ca. gleich viele Hetero-Männer wie Bi+Homo-Männer.

Ich habe mir zusätzlich die Anzahl der Beiträge=Anzeigen im Privatanzeigenbereich angesehen. Da gibt es in der "Er sucht Ihn"-Kategorie ca. 3x so viele Anzeigen (58k) wie in der "Er sucht Sie" (18k). Was vermuten lassen könnte, dass viele schwule/bi-Männer die Beiträge hier gar nie lesen, geschweige denn kommentieren.

Meine Interpretation also zu den Männern im EF: Es gibt hier deutlich mehr (50%+) schwule/bi-Männer als im Alltag.

FRAUEN
Laut Umfrage haben wir ~3x mehr hetero-Frauen als bisexuelle.
Schaut man auf die Privatanzeigen, zeichnet sich ein ähnlicher Trend ab. 212 "Sie sucht Ihn" Anfragen gegenüber 76 "Sie sucht Sie" Anfragen.
Also eine leicht erhöhte bi-Frauen-Rate zu Alltagssituationen.

Freu mich schon auf die Zerpflückungen meiner Analyse <3.

diese umfrage ergibt ein verzerrtes bild wieder, da a nicht alle user abstimmen und b manch einer vielleicht auch nicht die richtige antwort ankreuzt. und was ist mit den geschlechts umgewandelten? also z.B. ein mann der jetzt zur frau mutiert ist der auf männer steht ist homosexuell oder hetero?
Es gibt nur 2 Geschlechter.
Alles andere ist Wunschdenken.
🧐

Zurück
Oben