Sexuelle Orientierung Forenmitglieder

Ich bin ein/eine...

• Mann - heterosexuell

• Mann - homosexuell

• Mann - bisexuell

• Frau - heterosexuell

• Frau - homosexuell

• Frau - bisexuell

• Transgender

• asexuell

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Aja jetzt kommt die Abwertungskeule. 🙄 Sorry ich hab kein Zumpferl und werde daher auch nicht mit Bisexuellen ins Bett gehen -
Das ist meine Entscheidung und keine Abwertung
Jedem das Seine und mir mein Ego.

Zuletzt bearbeitet:
Aja jetzt kommt die Abwertungskeule. 🙄 Sorry ich hab kein Zumoferl und werde daher auch nicht mit Bisexuellen ins Bett gehen -
Das ist meine Entscheidung und keine Abwertung
Jedem das Seine und mir mein Ego.
Ob und warum Du mit einem Menschen ins Bett gehst oder nicht interessiert im Grunde keine Sau außer Dir selbst, so soll es auch sein. Das Du allerdings den Sinn meines Posts...
derart abwertend titulieren (verkappte Schwule, Bisexualität existiert nicht)
...nicht erfasst hast, wäre für mich auf Partnersuche, bei beiden Geschlechtern ein Minus.
Mit keinem Wort habe ich etwas über Deine (potenzielle) Partnerwahl geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ob und warum Du mit einem Menschen ins Bett gehst oder nicht interessiert im Grunde keine Sau außer Dir selbst, so soll es auch sein. Das Du allerdings den Sinn meines Posts...

...nicht erfasst hast, wäre für mich auf Partnersuche, bei beiden Geschlechtern ein Minus.
Mit keinem Wort habe ich etwas über Deine (potenzielle) Partnerwahl geschrieben.
Danke dann isses ja gut ... es las sich bei dir arg nach auf den Schlips getreten... zumal ich nach den Motiven gefragt habe (ich schließe in meinem
Kontaktprofil Bisexuelle aus, werde aber permanent von selbigen angeschrieben.. nicht mehr, nicht weniger. Ob's dich interessiert oder nicht ist mir dann auch Wurscht. 😎)

Danke dann isses ja gut ... es las sich bei dir arg nach auf den Schlips getreten... zumal ich nach den Motiven gefragt habe (ich schließe in meinem
Kontaktprofil Bisexuelle aus, werde aber permanent von selbigen angeschrieben.. nicht mehr, nicht weniger. Ob's dich interessiert oder nicht ist mir dann auch Wurscht. 😎)
Vielleicht bist ein bisexuellen Magnet? 😜😉

ich schließe in meinem
Kontaktprofil Bisexuelle aus
Tust Du eben nicht:

"keine Typen, die sich draußen am Parkplatz von nem Mann einen abkauen lassen."

schreibst Du in Deinem Kontaktprofil.
Da dies auch ein Großteil der bisexuellen Männer nicht tut, müssen sie sich auch nicht betroffen fühlen.
Wenn Du damit alle meinst, bestätigt es im Grunde nur was ich bereits über Vorurteile geschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wäre es einmal gscheit, zwischen "dem, was existiert und sich so verhält wie es eben existiert" und den eigenen partnerprofil-vorlieben zu trennen.

wenn jemand sagt "ich fang mit gleichgeschlechtlich bei mir oder dem partner eben nix an", dann ist das okay. kann ja selber männern als sexuell stimulierend auch nix abgewinnen. aber sie existieren - angeblich. und auch männer, die auf männer stehen. gut, meine entscheidung, mit diese doch -zig prozent an sexualpartnern mutwillig nicht zu erschließen. und gut so!

aber dass bisexuelle ebenso wie reine gay eben auch manchmal auf einem still-verschwiegenen parkplatz einem anderen mann "einen abkauen möchten" (oder umgekehrt), das liegt zweifelsfrei auch in der natur der sache. und soll so sein!

Tust Du eben nicht:

"keine Typen, die sich draußen am Parkplatz von nem Mann einen abkauen lassen."

schreibst Du in Deinem Kontaktprofil.
Da dies auch ein Großteil der bisexuellen Männer nicht tut, müssen sie sich auch nicht betroffen fühlen.
Wenn Du damit alle meinst, bestätigt es im Grunde nur was ich bereits über Vorurteile geschrieben habe.
Nein ich meine durchaus nicht alle - aber die Kontaktanfragen von bisexuellen Männern lauteten so: "... ach, das war mal eine Phase.. lange vorbei."
Ammamadra schaut mal kurz in die Aktivitäten und siehe da: dieselben Personen die das schrieben waren am Vorabend oder zwei Tage vorher auf der Suche nach einem geilen Schwanz oder wollten sich schnell mal am Parkplatz einen blasen lassen. Kann man so machen, muss ich aber nicht haben.. waren 5 Männer in zwei Wochen... daher meine Frage.

vielleicht wäre es einmal gscheit, zwischen "dem, was existiert und sich so verhält wie es eben existiert" und den eigenen partnerprofil-vorlieben zu trennen.

wenn jemand sagt "ich fang mit gleichgeschlechtlich bei mir oder dem partner eben nix an", dann ist das okay. kann ja selber männern als sexuell stimulierend auch nix abgewinnen. aber sie existieren - angeblich. und auch männer, die auf männer stehen. gut, meine entscheidung, mit diese doch -zig prozent an sexualpartnern mutwillig nicht zu erschließen. und gut so!

aber dass bisexuelle ebenso wie reine gay eben auch manchmal auf einem still-verschwiegenen parkplatz einem anderen mann "einen abkauen möchten" (oder umgekehrt), das liegt zweifelsfrei auch in der natur der sache. und soll so sein!
Nur ist halt zwischen dem was existiert und sich auch so verhält, wie es eben existiert, und alle machen das ein riesen Unterschied.
Allein darum ging es mir.
Man kann ja auch nicht aus den paar blonden Frauen im Minirock, denen es Spaß macht durchs GH fremde Schwänze zu blasen schließen, dass das alle blonden Frauen im Minirock mögen.

Zuletzt bearbeitet:
die Kontaktanfragen von bisexuellen Männern lauteten so: "... ach, das war mal eine Phase.. lange vorbei."
Ammamadra schaut mal kurz in die Aktivitäten und siehe da: dieselben Personen die das schrieben waren am Vorabend oder zwei Tage vorher auf der Suche nach einem geilen Schwanz oder wollten sich schnell mal am Parkplatz einen blasen lassen. Kann man so machen, muss ich aber nicht haben.. waren 5 Männer in zwei Wochen... daher meine Frage.

dann regel dir das mit deinen kontakten - aber es ist eigentlich hier nicht das thema. sondern deines. ist ja auch okay, aber wie gesagt ...

Nein ich meine durchaus nicht alle - aber die Kontaktanfragen von bisexuellen Männern lauteten so: "... ach, das war mal eine Phase.. lange vorbei."

Die sind nicht bisexuell. Die sind eigentlich hetero. :lehrer:

Es sind nicht meine Kontakre - es sind einfach EF-Nitzer. Und ich dachte, dass Foren zur Diskussion offenstehen... 🧐

das sind welche, die mit dir etwas wollen. und die du im profil ausgeschlossen hast. aber verwechsle nicht foren und diskussion mit welchen, die dir an die wäsche wollen und nicht ins profil passen. da könnten wohl manche ein lautes lied singen.

scheint normal zu sein...auch auf die inserate SUCHE FRAU, dass dann die fragen oder dieses aufgeilen kommt ob man sich nicht vorstellen könnte was mit nem mann zu haben 🤣

Was bin ich genau weiß ich nicht mehr.Bin verheiratet und libe meine Frau,aber gerne spiele ich mit tv,ts alles gegenseitig.Nur mit Mann will ich nicht und habe ich keine Lust und eregung ! Ich frage mich selbst „was bin ich wirklich „

Ich verstehe das nicht. Behaupten bi zu sein und schreiben Frauen (mich zB ;) ) an und sind in ihren Beiträgen ständig auf irgendwelchen Parkplätzen um sich einen von einem Mann blasen zu lassen... 🙄
Für einen Bisexuellen ist eine Frau zumindest genauso interessant, denn er steht auf beide Varianten, vorausgesetzt es stimmt die Chemie.
Ich glaube jemand, der sich auf Parkplätzen einen blasen lässt, ist auch nicht richtig bisexuell, dem ist es egal ob Frau, Mann oder Transen.
Das tun vor allem Männer, die behaupten, Hetero zu sein. Der will einfach nur seinen Saft loswerden. :)

Zurück
Oben