- Reaktionen
- 41.376
- Checks
- 145
Es gibt nur 2 Geschlechter.
Alles andere ist Wunschdenken.
....und die Erde ist eine Scheibe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nur 2 Geschlechter.
...bist du deppat und masochist liest du einfach diesen..mist jetz hab ich vergessen was ich eigentlich schreiben wollteja die zwitter hat er vergessen
Okay ich Kauf mir einen HundIch denke es ist Zeit für eine Zusammenfassung der Ergebnisse.
MÄNNER
Wir haben laut Umfrage ca. gleich viele Hetero-Männer wie Bi+Homo-Männer.
Ich habe mir zusätzlich die Anzahl der Beiträge=Anzeigen im Privatanzeigenbereich angesehen. Da gibt es in der "Er sucht Ihn"-Kategorie ca. 3x so viele Anzeigen (58k) wie in der "Er sucht Sie" (18k). Was vermuten lassen könnte, dass viele schwule/bi-Männer die Beiträge hier gar nie lesen, geschweige denn kommentieren.
Meine Interpretation also zu den Männern im EF: Es gibt hier deutlich mehr (50%+) schwule/bi-Männer als im Alltag.
FRAUEN
Laut Umfrage haben wir ~3x mehr hetero-Frauen als bisexuelle.
Schaut man auf die Privatanzeigen, zeichnet sich ein ähnlicher Trend ab. 212 "Sie sucht Ihn" Anfragen gegenüber 76 "Sie sucht Sie" Anfragen.
Also eine leicht erhöhte bi-Frauen-Rate zu Alltagssituationen.
Freu mich schon auf die Zerpflückungen meiner Analyse <3.
Wieviel % der Bevölkerung sind das?Es gibt auch Menschen mit weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmalen.
Es gibt, rein genetisch, XX, XY, X (monosomie X), XXY (Klinefelter Syndrom), XXY, XXYY und noch einige mehr. Das sind, wie gesagt, die häufigsten. Und ich habe mich aufs rein genetische beschränkt. Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Selbst wenn es politische Superstars erzählen. Zuweilen lügen auch die.Es gibt nur 2 Geschlechter.
„metrosexuell“
Ihr könnt einem echt leid tun. Fast alle Männer sind entweder schwul, oder eigentlich heterosexuell. Da bleibt nix übrig.Okay ich Kauf mir einen Hund
Kannst sicherlich ergoogeln.Wieviel % der Bevölkerung sind das?
Naja, es gibt immer noch 3x so viele Hetero-Männer als Hetero-Frauen laut UmfrageOkay ich Kauf mir einen Hund
ja die Weiber sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren!Naja, es gibt immer noch 3x so viele Hetero-Männer als Hetero-Frauen laut Umfrage
Genau .. So wie der gestern Abend der mir beteuert hat das mit bi sei gar nicht seins... Nur blöd dass er am Vorabend gerade noch an einem Parkplatz einen Schwanz zum Lutschen gesucht hat..Naja, es gibt immer noch 3x so viele Hetero-Männer als Hetero-Frauen laut Umfrage
Ja, wenn du's nicht machst, machts halt wer andererGenau .. So wie der gestern Abend der mir beteuert hat das mit bi sei gar nicht seins... Nur blöd dass er am Vorabend gerade noch an einem Parkplatz einen Schwanz zum Lutschen gesucht hat..
Ich hätte vielleicht - wenn er nicht so eindeutig bi gewesen wäre.. aber das ist eine andere Story, die Unterhaltung ist hier drin besser als die realen ErgebnisseJa, wenn du's nicht machst, machts halt wer anderer
Du Arme!Ich hätte vielleicht - wenn er nicht so eindeutig bi gewesen wäre.. aber das ist eine andere Story, die Unterhaltung ist hier drin besser als die realen Ergebnisse
Iwo mir geht's hervorragend- aber das EF alleine wäre zu traurigDu Arme!
Aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten
Gibts die noch?Mir fehlt hier als Option „metrosexuell“.