Sexuelle Orientierung Forenmitglieder

Ich bin ein/eine...

• Mann - heterosexuell

• Mann - homosexuell

• Mann - bisexuell

• Frau - heterosexuell

• Frau - homosexuell

• Frau - bisexuell

• Transgender

• asexuell

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich denke es ist Zeit für eine Zusammenfassung der Ergebnisse.

MÄNNER
Wir haben laut Umfrage ca. gleich viele Hetero-Männer wie Bi+Homo-Männer.

Ich habe mir zusätzlich die Anzahl der Beiträge=Anzeigen im Privatanzeigenbereich angesehen. Da gibt es in der "Er sucht Ihn"-Kategorie ca. 3x so viele Anzeigen (58k) wie in der "Er sucht Sie" (18k). Was vermuten lassen könnte, dass viele schwule/bi-Männer die Beiträge hier gar nie lesen, geschweige denn kommentieren.

Meine Interpretation also zu den Männern im EF: Es gibt hier deutlich mehr (50%+) schwule/bi-Männer als im Alltag.

FRAUEN
Laut Umfrage haben wir ~3x mehr hetero-Frauen als bisexuelle.
Schaut man auf die Privatanzeigen, zeichnet sich ein ähnlicher Trend ab. 212 "Sie sucht Ihn" Anfragen gegenüber 76 "Sie sucht Sie" Anfragen.
Also eine leicht erhöhte bi-Frauen-Rate zu Alltagssituationen.

Freu mich schon auf die Zerpflückungen meiner Analyse <3.
Okay ich Kauf mir einen Hund 🙈

Es gibt nur 2 Geschlechter.
Alles andere ist Wunschdenken.
🧐
Es gibt, rein genetisch, XX, XY, X (monosomie X), XXY (Klinefelter Syndrom), XXY, XXYY und noch einige mehr. Das sind, wie gesagt, die häufigsten. Und ich habe mich aufs rein genetische beschränkt. Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird. Selbst wenn es politische Superstars erzählen. Zuweilen lügen auch die.

Ich denke auch, dass sich (vor allem) eine Person die bisexuell ist nicht so einfach in eine Schablone oder Schublade pressen lässt...
Zwischen 100% hetero (von mir aus schwarz) und 100% homosexuell (von mir aus weiß) liegt nicht etwa die 50%ige bisexuelle (mittelgraue) Person...
Da gibt es (wahrscheinlich fast) unendlich viele "Grauschattierungen" dazwischen. Und genau deswegen denke ich, gibt es darüber immer und immer wieder die gleichen Diskussionen. Wer ist bi, wer nicht? Und witzigerweise wissen das die Schwarzen und Weißen meist besser als die betreffende Person selber :X3:

Zurück
Oben