Sexuelle Orientierung Forenmitglieder

Ich bin ein/eine...

• Mann - heterosexuell

• Mann - homosexuell

• Mann - bisexuell

• Frau - heterosexuell

• Frau - homosexuell

• Frau - bisexuell

• Transgender

• asexuell

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich denke auch, dass sich (vor allem) eine Person die bisexuell ist nicht so einfach in eine Schablone oder Schublade pressen lässt...
Zwischen 100% hetero (von mir aus schwarz) und 100% homosexuell (von mir aus weiß) liegt nicht etwa die 50%ige bisexuelle (mittelgraue) Person...
Da gibt es (wahrscheinlich fast) unendlich viele "Grauschattierungen" dazwischen. Und genau deswegen denke ich, gibt es darüber immer und immer wieder die gleichen Diskussionen. Wer ist bi, wer nicht? Und witzigerweise wissen das die Schwarzen und Weißen meist besser als die betreffende Person selber :X3:
Nö weißlich nicht, aber ich will halt mit niemandem der/die bi ist verkehren - ich bin verdammt egoistisch und steh' dazu. 😎

bin verdammt egoistisch und steh' dazu
Klar. Und das ist dein Recht und auch gut so. Ich würde auch niemals (hier oder anderswo) jemanden anschreiben der sich als hetero einordnet oder bezeichnet.

Von dem mal abgesehen, dass ich auch einige viele Bi-Männer hier nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Da wird einem manchmal schon ganz anders... :oops:
Aber die mich eh auch nicht :mrgreen:

Sind beide hetero,die Sache mit dem Enddarm ist nicht so unseres und daher Bi Männer ein NoGo. Frauen sind für unsere Sie zu anstrengend:unsure:

Es gibt auch Menschen mit weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmalen.
Das sind genetische Mutationen (Fehlbildungen) Und-oder umgebaute Menschen.
Es gibt auch Menschen mit 2 Köpfen und 4 Armen.... 🙄
Der gesellschaftliche, rechtliche und moralische Umgang mit Trans- und Inter-Personen ist kein Thema der Biologie. 🤙

doppelte antwortmöglichkeit für paare fehlt...

bei uns:
- sie bi
- er lesbisch (steht NUR auf frauen)

Ich verstehe das nicht. Behaupten bi zu sein und schreiben Frauen (mich zB 😉) an und sind in ihren Beiträgen ständig auf irgendwelchen Parkplätzen um sich einen von einem Mann blasen zu lassen... 🙄
Na ist doch logisch - bis sie von einer Frau einen geblasen bekommen, dauert das einige Wochen.
Bei Typen brauchst nur die Hose am Parkplatz aufmachen und schon nuckelt irgendeiner an deiner Nudel rum...

Ich wäre unsagbar gerne bi - man wäre noch immer ein "Hetero Mann" in der Öffentlichkeit, hätte aber im sexuellen Bereich alle Vorteile der Frauenwelt - also besser geht's nicht. Aber für "einfach irgendwo reinstecken" hat meine Notgeilheit noch nie gereicht, da mache ich's mir lieber selbst bis wieder eine Frau in meinem Leben ist.

Na ist doch logisch - bis sie von einer Frau einen geblasen bekommen, dauert das einige Wochen.
Bei Typen brauchst nur die Hose am Parkplatz aufmachen und schon nuckelt irgendeiner an deiner Nudel rum...

Ich wäre unsagbar gerne bi - man wäre noch immer ein "Hetero Mann" in der Öffentlichkeit, hätte aber im sexuellen Bereich alle Vorteile der Frauenwelt - also besser geht's nicht. Aber für "einfach irgendwo reinstecken" hat meine Notgeilheit noch nie gereicht, da mache ich's mir lieber selbst bis wieder eine Frau in meinem Leben ist.
Strange ... aber mei... Sex ist cool, aber wenn man Den nur noch so nebenbei verrichtet als würde man aufs Klo gehen verzichte ich lieber... 🙈

Motiviert durch viele Anfragen von schwulen Männern, würde mich interessieren wie die User hier verteilt sind. Ich hoffe kein Geschlecht/Orientierung vergessen zu haben.
Jetzt ist die Frage ob das Ergebnis in dieser Umfrage auch als Durchschnitt für das gesamte EF gesehen werden kann? Könnte mir vorstellen, dass viele nur in den Anzeigen/Privatnachrichten unterwegs sind und niemals einen Beitrag lesen.

Falls es so eine Umfrage schon gibt, sorry! Habe in der Suche nichts dazu gefunden.

LG
Das Geschlecht interessiert mich im Grunde nicht, solange es nur umsexuelle Kontakte geht, da zählt ausschließlich der Mensch.
Der zält im Grunde auch für eine feste Beziehung, verliebt habe ich mich aber bisher nur in Frauen.
Somit fehlt mir die für mich richtige Option, genannt Pansexuell.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bi generell weniger akzeptiert wird als homo?
Das hat mir mehr oder weniger akzeptiert nichts zu tun. Ein offen bisexueller Mann, der dies hier auch angibt und auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung ist, schießt sich mit seiner Ehrlichkeit mitunter selbst ins Knie.
Haufenweise Frauen die bisexuelle Männer als Partner von Vorne herein ausschließen, weil die üblichen, auch in diesem Thread zu lesenden Vourteile allen Bisexuellen Männern umgehängt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir mehr oder weniger akzeptiert nichts zu tun. Ein offen bisexueller Mann, der dies hier auch angibt und auf der Suche nach einer Frau für eine feste Beziehung sucht, schießt sich mit seiner Ehrlichkeit mitunter selbst ins Knie.
Haufenweise Frauen die bisexuelle Männer als Partner von Vorne herein ausschließen, weil die üblichen, auch in diesem Thread zu lesenden Vourteile allen Bisexuellen Männern umgehängt werden.
Tja ob Vorurteile oder Empirie sei dahingestellt...

Tja ob Vorurteile oder Empirie sei dahingestellt...
Ich behaupte, dass es den meisten Homo und Bisexuellen Männern genausowenig egal ist wer an dem Schwanz hängt, wie heterosexuellen Frauen.
Es sind Vorurteile, ich kenne naturgemäß viele gleichgeschlechtliche Paare beiderlei Geschlechts und kann bei denen, bis auf einen in manchen Fällen freieren Umgag mit Sexualität außerhalb der Beziehung, keinerlei Unterschied erkennen.
Wenn es allerdings eine wissenschaftlich anerkannte Studie gibt die das Gegenteil nahelegt, können wir weiterdiskutieren.
Alles andere bleibt persönliche Wahrnehmung der eigenen Bubble.

Ich bin Bisexuell, eine feste Lebenspartnerschaft hatte ich aber bisher nur mit Frauen. Die wussten von Anfang an das ich bisexuell und nicht verkappt schwul bin.

Im übrigen sind für mich gleichgeschlechtlich liebende Menschen die Bisexuelle derart abwertend titulieren (verkappte Schwule, Bisexualität existiert nicht) genauso abstoßend wie alle Menschen, die andere aufgrund derer Sexualität ab, oder aufwerten.
Sowas sucht man sich nicht aus wie es einem gerade passt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben