Frauen ab 60 die ihre sexuelle Lust nochmal voll auskosten

Frauen ab 60 die ihre sexuelle Lust nochmal voll auskosten


:hahaha::hahaha::hahaha:

Nochmal am Ende ihres Leben - ma - noch mal Sex auskosten......jo eh.....noch einemal die Erde Beben fühlen.....noch mal das Feuerwerk der Lust erleben.....noch mal den kleinen Tod vor dem großen sterben dürfen.....der letzte Liebhaber.....seufz.....früher wollten sie immer die ersten sein. :D
Die Beste geht noch fünf Jahr hackln und pfeift auf Wappler. :D
(Ich bin noch keine 60, erlaube mir die Freiheit.)

Welcher Mann kann ab 60 noch seine sexuelle Lust voll auskosten? ;)

Ma Kinder, das hier drückt man ja kaum mehr durch. :D

Mal ehrlich - diese irre Welt spuckt Irre aus.
Da wird als außergewöhnlich, geil und "hui" dargestellt, das absolut irre hochstilisiert wird und real sowas von normal und einfach ist.
Hirnlose hochgewichste Bumsmuckerln landen nirgendwo, egal wie alt eine Frau ist.

o.t. Unter uns - ab 65 braucht man sich gar nix mehr pfeifen, das hat auch was. :)
 
Da kann ich dir gleich einen Tipp geben: weder deine Bildergalerie noch deine Neigungen decken sich unbedingt mit den Sehnsüchten der reiferen Damen… ist jetzt zwar nur eine Mutmaßung, allerdings nicht wirklich schwer neben der Realität…
Ansonsten gibt es dazu etliches Threads, musst nur suchen.
Verstehe ich jetzt nicht, dass da nicht gleich jede Frau egal welchen Alters Lustgefühle entwickelt bei diesen ansprechenden Bildern . :unsure:
 
Weil jede normale Frau, auch abseits seines wunschalters schreiend davon läuft bei so einem Wahnsinns Typen.
Schreiend ned ,weil dann würd sie den Mund nicht mehr zu bekommen , jedoch haben die Frauen ab 50 Plus definitiv mehr Ansprüche ans Leben und an einen Partner .....nur das Aussehen alleine bringt dich ned weiter .
Da ich gerade auf Partnersuche bin , weiß ich das weil ich erst letzte Woche mit einer Dame 56 Essen war .....
Ich geb ja aufs Alter ned viel , jedoch sind Grundzüge eines Mannes mit Manieren und Niveau sehr beliebt so viel dazu .
 
Schreiend ned ,weil dann würd sie den Mund nicht mehr zu bekommen , jedoch haben die Frauen ab 50 Plus definitiv mehr Ansprüche ans Leben und an einen Partner .....nur das Aussehen alleine bringt dich ned weiter .
Da ich gerade auf Partnersuche bin , weiß ich das weil ich erst letzte Woche mit einer Dame 56 Essen war .....
Ich geb ja aufs Alter ned viel , jedoch sind Grundzüge eines Mannes mit Manieren und Niveau sehr beliebt so viel dazu .
Dame 😍
 
Ja mei...Des is jetzt koa Thema für mich. Is mir arg blödsinnig. Könnt jetzt gemein sein und es als Wichserwahrnehmung titulieren.
Bin gespannt welch Äußerungen da noch kommen.
 
Nachher kannst die ganze Firma durchficken - Zeit hast - Schwierigkeiten gibt´s keine mehr - weil´s wurst ist. :)

Ja, Du hast allerdings recht - manche machen das schon vorher. :D
So a Berufstätigkeit kann immer ein bisserl hinderlich sein, beschränkt es einen doch zeitlich recht stark.
 
Zurück
Oben