Hostessen Sexworkerin, die beim Lecken abgeht

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
231
Reaktionen
124
Punkte
43
Hallo,

ich würde eine geile Sexworkerin suchen, (Alter fast egal) die beim Lecken so richtig abgeht!!! Kennt jemand eine, oder hat sogar Erfahrung mit einer??!!

Danke und LG

Lustspecht
 
Hängt sowas nicht eher davon ab, ob die Chemie passt und die SW sich drauf einlässt??
Ich spreche jedenfalls keine Empfehlung aus..
 
die beim Lecken so richtig abgeht!!!
Was meinst Du damit a) die Dir beim Lecken eine Show liefert oder b) die durch Dein Lecken einen Orgasmus bekommt?

ad. a) Denke, das wird jede SW - die passives Französisch anbietet - machen, wenn Du es mit ihr vorher absprichst.

ad. b) Da bin ich ganz bei Frenumlover, hierzu wirst Du (hoffentlich) keine Empfehlungen bekommen. Wäre andernfalls - und das mag jetzt blöd klingen - ein Vertrauensbruch gegenüber dem betreffenden Mädl. Man besucht eine öfters, die Sympathie passt oder entwickelt sich mit der Zeit. Dann kann es schon mal vorkommen, dass sie auch ihren Spaß dabei hat und das auf ihre ganz persönliche Art zum Ausdruck bringt und "abgeht". Meine persönliche Statistik: pro 10 tsd€ Spending in Paysex hast 1 Lucky Punch. Und meine Lucky Punches, lieber Lustspecht, sind ziemlich sicher nicht die selben die Du vielleicht haben wirst. Empfehlungen also sinnlos.

Na gut, vielleicht gibt's auch noch c) SWs die bei jedem Geschlabbere eines Freiers abgehen wie Nachbars Lumpi. Ich kenne keine.
 
Auch ich kann den obigen Posts nur zustimmen.

Dazu kommt noch dass - auch wenn ein Mädchen dabei wirklich abgeht - es nur eine mehr oder weniger begrenzte Anzahl an Orgasmen pro Tag gibt. Wenn du heute der 10. Kunde bist der sie lecken möchte kannst du unmöglich erwarten, dass sie dabei "voll abgeht"
 
Sie mag Dich, idealerweise, nur als Kunden und wenn sie Dir geneigt ist wird sie eine gute Show bieten..
Was impliziert dass es keine gibt, die einen echten Orgasmus bekommt, was schon statistisch gesehen schon nicht sein kann.

Es wird wohl welche geben, die sich kaum "erwehren" können, ausser, wie schon erwähnt, es ist der soundsovielte am Tage, da geht generell wohl eher immer weniger.
 
Nach all diesen Posts will ich nochmal auf die Vorteile der Feuerwerksraketen hinweisen:
Sie spielen jemanden nichts vor.
Man kann sie lecken und/oder lutschen solange man will.
Sie gehen ab wie die Hölle.
Sie squirten Funken und Feuer.
Beim Höhepunkt explodieren sie regelrecht und...
Wenn man Glück hat "kommt" danach auch noch die Polizei und Feuerwehr.:hahaha:

Nochmals Sorry an @Mitglied #4665
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde eine geile Sexworkerin suchen, (Alter fast egal) die beim Lecken so richtig abgeht!!! Kennt jemand eine, oder hat sogar Erfahrung mit einer??!!

Danke und LG

Lustspecht

Hey Lustspecht, du mußt ja jetzt schon ganz schön deprimiert sein nach der Kuschelsexmärchenstunde hier :hahaha:

Mein Tipp zum Einstieg:

Such dir zwei, drei Mädels die Squirten anbieten (am besten mit guter Bewertung)

Dann hast du zwei Vorteile:

Erstens: Die Frau hat die Fähigkeit zu kommen.
Und zweitens ... noch wichtiger: Sie ist bereit, es in deiner Anwesenheit zuzulassen.

Sprich mit ihr ab, wie sie am besten kommt und wenn sie kommt ... dann leck sie.
Und wenn sie es dir überläßt, probier was aus.
Fick ihre Muschi, benutze deine Hand für ihre Klit oder ihr Poloch oder was sie sonst so unturnt und wenn es so weit ist ... leck sie (solange du darfst ;))

Aber nicht verlieben anfangen ... sonst gibt´s Diskussionen :D

Hostessen - SQUIRTING Frauen gesucht!
 
Auch ich kann den obigen Posts nur zustimmen.

Dazu kommt noch dass - auch wenn ein Mädchen dabei wirklich abgeht - es nur eine mehr oder weniger begrenzte Anzahl an Orgasmen pro Tag gibt. Wenn du heute der 10. Kunde bist der sie lecken möchte kannst du unmöglich erwarten, dass sie dabei "voll abgeht"

wenn die andern Neune nix können haben, ev schon.

ad. a) Denke, das wird jede SW - die passives Französisch anbietet - machen, wenn Du es mit ihr vorher absprichst.

Lecken ist bei den meisten im Preis inbegriffen. Mit Orgasmus vorspielen werden 20 - 30 Euro extra fällig.
 
Mein Tipp zum Einstieg:

Such dir zwei, drei Mädels die Squirten anbieten (am besten mit guter Bewertung)

Dann hast du zwei Vorteile:

Erstens: Die Frau hat die Fähigkeit zu kommen.
Und zweitens ... noch wichtiger: Sie ist bereit, es in deiner Anwesenheit zuzulassen.

und drittens... kannst rechnen, dasst ordentlich angepisst wirst.:shock::shock:
 
ich lass solche Angebote wohlweislich aus. ;)
Die zweite Flüssigkeit ähnelte dem männlichen Ejakulat. Sie enthielt wie dieses – zwar weniger, aber doch – eine relativ hohe Menge an PSA (Prostata-spezifisches Antigen) und scheint aus den Skene-Drüsen zu kommen. Das weibliche Ejakulat enthält zusätzlich auch Glukose (Zucker), die durch die Ejakulation in die Scheide gelangen kann. Glukose wiederum wird von Spermien für die Energiegewinnung genützt. So kann die Flüssigkeit aus den Skene-Drüsen anscheinend die Spermien auf ihrem Weg zur Eizelle stärken.

Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu über 250 Milliliter. Eine Ejakulation aus dem weiblichen Intimbereich muss nicht bei jeder Frau und bei jedem Orgasmus auftreten.

G-Punkt und weibliche Ejakulation
 
... jetzt sind wir vom geilen Schlecken zum Squirten gekommen ... auch nicht sooooooooo schlecht :D:)
 
Zurück
Oben