Hostessen Sexworkerin, die beim Lecken abgeht

ohne da jetzt wissenschaftliche Studien verlinken zu können, tat i davon ausgehen, dass im Paysex in 99,9% aller Fälle die besagte Flüssigkeit hohe Ähnlichkeit mit männlichem Urin hat. :D
Ich unterstelle ja Männern, die das bevorzugen, dass sie den Unterschied erkennen, nicht nur an der Flüssigkeit selbst sondern auch daran wie sich die Bauchmuskeln und die Pussy bewegt....ich glaube, das kann man nicht wirklich faken.

Aber vermutlich gibt es auch genug die nicht die entsprechende Erfahrung haben und dann sich auch mit einer Show zufrieden geben
 
Ich unterstelle ja Männern, die das bevorzugen, dass sie den Unterschied erkennen, nicht nur an der Flüssigkeit selbst sondern auch daran wie sich die Bauchmuskeln und die Pussy bewegt....ich glaube, das kann man nicht wirklich faken.

Hmmm..... also ich tät da net den Schwanz die Hand dafür ins Feuer legen. Es gibt schon sehr gute Schauspielerinnen.
 
Ich glaube es stört ihn, dass ich weder SW noch Freier, die heiligen Hallen betreten habe ;)

Nein, du störst mich nicht.


Aber wozu haben wir den Sex talk Bereich ? und diese seitenweisen Diskussionen über lecken bis zum Orgasmus der SW inklusive Abspritzen kommen auch alle paar Monate.
Zu diesem Thema wurde wirklich schon alles gesagt.

Einige Freier fangen die Diskussion an und dann kommen die "Gäste" aus den anderen Foren.
 
Nein, du störst mich nicht.


Aber wozu haben wir den Sex talk Bereich ? und diese seitenweisen Diskussionen über lecken bis zum Orgasmus der SW inklusive Abspritzen kommen auch alle paar Monate.
Zu diesem Thema wurde wirklich schon alles gesagt.

Einige Freier fangen die Diskussion an und dann kommen die "Gäste" aus den anderen Foren.
Danke :)

Ach, Leck mich doch!
 
Die zweite Flüssigkeit ähnelte dem männlichen Ejakulat. Sie enthielt wie dieses – zwar weniger, aber doch – eine relativ hohe Menge an PSA (Prostata-spezifisches Antigen) und scheint aus den Skene-Drüsen zu kommen. Das weibliche Ejakulat enthält zusätzlich auch Glukose (Zucker), die durch die Ejakulation in die Scheide gelangen kann. Glukose wiederum wird von Spermien für die Energiegewinnung genützt. So kann die Flüssigkeit aus den Skene-Drüsen anscheinend die Spermien auf ihrem Weg zur Eizelle stärken.

Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu über 250 Milliliter. Eine Ejakulation aus dem weiblichen Intimbereich muss nicht bei jeder Frau und bei jedem Orgasmus auftreten.

G-Punkt und weibliche Ejakulation
Wo hast denn den Text her? Wäre mir neu dass Spermien einen Magen-Darm -Trakt haben um Glukose zu verspeisen
 
Aber wozu haben wir den Sex talk Bereich ? und diese seitenweisen Diskussionen über lecken bis zum Orgasmus der SW inklusive Abspritzen kommen auch alle paar Monate.

Schau, mir iss ja wurscht wo.... und ob überhaupt.... ich kann mir aber gut vorstellen , dass es Leut gibt, die Diskussionen über Aspekte des Paysex im Sex Talk auch wieder nicht wollen. Es gibt halt eine Überschneidung und manches würde da wie dort seine Berechtigung haben. Was anderes wäre es, wenn in einem Thread, der sich dezidiert auf eine bestimmte Anbieterin oder ein bestimmtes Studio bezieht, seitenlang sowas diskutiert wird.
Es wird ja letztlich keiner gezwungen, einen Thread zu lesen, dessen Verlauf ihm nicht taugt.

Zu diesem Thema wurde wirklich schon alles gesagt.

das kannst auf weissgottwieviele andere Themen auch anwenden. Nach 15 Jahren wird nix welterschütternd Neues mehr kommen.

Danke, das wars hier.
 
... eigentlich wollte Lustspecht nur wissen, wo er eine findet, die ihn aktiv und nonstop zum Lecken motiviert ... also mein Tipp steht ... sonst noch wer? :D
 
Ich unterstelle ja Männern, die das bevorzugen, dass sie den Unterschied erkennen, nicht nur an der Flüssigkeit selbst sondern auch daran wie sich die Bauchmuskeln und die Pussy bewegt....ich glaube, das kann man nicht wirklich faken.
YES! Pussi beginnt sich von innen nach aussen zu stülpen, so ähnlich könnte man es beschreiben.
 
Zurück
Oben