D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo hast jetzt auch Zeit bin m57
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man da als Paar einfach zusehen wenn es sich die Männer machen - wie ist das mit dem Glorry Hole - wer sagt welcher Schwanz durchgesteckt wird - kann ich da als Mann sagen der passt und meine Frau ist auf der anderen Seite - wir gehen vielleicht am Samstag in die Mariahilfer einkaufen und würden eventuell reinschauen
wollt ihr nur GH blasen oder anderes auch???Kann man da als Paar einfach zusehen wenn es sich die Männer machen - wie ist das mit dem Glorry Hole - wer sagt welcher Schwanz durchgesteckt wird - kann ich da als Mann sagen der passt und meine Frau ist auf der anderen Seite - wir gehen vielleicht am Samstag in die Mariahilfer einkaufen und würden eventuell reinschauen
Kann man da als Paar einfach zusehen wenn es sich die Männer machen - wie ist das mit dem Glorry Hole - wer sagt welcher Schwanz durchgesteckt wird - kann ich da als Mann sagen der passt und meine Frau ist auf der anderen Seite - wir gehen vielleicht am Samstag in die Mariahilfer einkaufen und würden eventuell reinschauen
Na, wie wars am Samstag?Kann man da als Paar einfach zusehen wenn es sich die Männer machen - wie ist das mit dem Glorry Hole - wer sagt welcher Schwanz durchgesteckt wird - kann ich da als Mann sagen der passt und meine Frau ist auf der anderen Seite - wir gehen vielleicht am Samstag in die Mariahilfer einkaufen und würden eventuell reinschauen
Wenn du dich blasen lässt komme ich auf jeden Fallwerd heute ab 17h vor ort sein, wer kommt auch hin?
du spassvogel, das war vor 10 tagenWenn du dich blasen lässt komme ich auf jeden Fall
Ups...du spassvogel, das war vor 10 tagen
erst allein dann mit weiblicher begleitung
Ach wie oft habe ich das schon exakt so vernommen, nur um dann von "unerwarteter & dringlicher Verhinderung" des weiblichen Teils zu hören....
Aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung.