Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Könnt ihr mir bitte kurz erklären wo das sein soll?
Mit dem Sexshop auf der Mariahilferstraße hat das ja nix zu tun, oder?

Würde da auch gerne mal vorbei schauen 😀

Gerne auch PN

Danke!
 
Danke, wurde schon aufgeklärt 😆

Ich Dodel hab das als ich letztes Mal dort war um u.A. das auszukundschaften in der BDSM-Abteilung im Keller geschaut 🤣
 
Ic war gestern dort; nackt / in leggings im glory hole gewesen und Schwänze genossen; zuerst nur mit der Hand massiert dann mit der Zunge und tief in den Mund genommen bis mir die Rotze aus der Kehle lief. Ungehalten war ich dann als gegenüber auch ein schwarzwr Schwanz zuckte. Den hat meine Begleitung dann massiert und tief genommen. Alles Safe natürlich. Ein geiles Abenteuer das ihr auch gefallen hat
 
Hallo,
wenn ich den Thread so lese... sind da nur Männer oder gibt es da auch Damen?
Ich würde da gerne auch demnächst mal hin bin aber nur an Frauen interessiert.
 
ich bin eher unerfahren und möchte diese woche ins spartacus zu den gloryholes. was suche ich: hetero/ bi , einen wirklich gepflegten und sauberen schwanz. am liebsten s-m, rasiert. entweder gegen 17:30, eventuell mittag. mach mir einen vorschlag wie es ablaufen könnte. ich freue mich schon sehr auf einen geilen schwanz
 
Würd heute gern Schwänze zum spritzen bringen, zwei gesunde Hände 🙌 sind vorhanden und ein gieriges Fickmaul stehen zur Verfügung. ggf würd ich mich auch in meinen noch Jungfräulichen Arsch ficken lassen, hat jemand Interesse?
 
also ich war heute das letzte mal dort, nicht nur das die Technik heute sehr marod war, waren auch wirklich grausliche Menschen dort … schade ☹️
 
falscher thread, falsches zitat: die (andere) location heiß manforman und ist nahe u4-station kettenbrückengasse.
 
Egal, im Spartacus haben mich vorhin schon Augen verfolgt noch bevor ich drin war, also hab ich’s bei den Blicken belassen und ging wieder - zumals mir die Augenbesitzer nicht grad angetan haben, noch wirkten sie überschwänglich sympathisch auf mich 😉
 
Gibt es da auch ab und zu Solo Frauen oder Pärchen? Eher unwahrscheinlich, oder? LG
 
Zurück
Oben