Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Durch Zufall, weil ich noch was auf der Mariahilferstraße erledigen musste, heute vorbei geschaut am frühen Nachmittag in "zivil", also normaler Straßenkleidung. Zuerst keinen Erfolg gehabt am Gloryhole weshalb ich dann die Lage abgeklärt habe. Ein netter schwarzer junger Mann ist mir aufgefallen, dem bin ich dann auch in die Kabine gefolgt aber als sich heraus gestellt hat das er Geld wollte das ich ihn blase - nope, wieder gegangen. Zurück dann wieder zum Gloryhole, wo ich dann doch einen schönen dicken Schwanz durchs Loch geschoben worden ist. Der wurde dann sehr enthusiastisch geblasen und gewixxt, allerdings hat der Inhalber dann vor dem großen Finale wieder den Schwanz zurück durchs Loch gezogen weil vor der Kabine eine kleine Gruppenwixx-Runde stattgefunden hat wo er unbedingt dran teilnehmen wollte. Weil ich dann auch schon weiter musste bin ich dann auch wieder abmarschiert, aber mit einem großen Lächeln im Gesicht.
 
Heute war ein pärchen da...

Sie wunderschön und in einen geilen roten kleid.
Ich bin leider knapp nicht in die große Gloryhole Kabine gekommen.
Was danach folge war ein langer akt des stöhnens, fick- und blowjob geräusche.

Und ich nur vor der Kabine, verdammt frustrierend und am hodensack kneten.

Leider bliebt ihr nicht und verschwandet danach wieder...

Aber dennoch danke für den besuch und viel spaß bei dem, was ihr noch nachher vor habt
 
Zurück
Oben