Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Kinolabyrinth in Wien 10 dürfte euren Wunsch entsprechen - gefühlte 70% Hetero's dort und jede Menge dunkle Spielmöglichkeiten.

Kinolabyrinth in Wien 10 dürfte euren Wunsch entsprechen - gefühlte 70% Hetero's dort und jede Menge dunkle Spielmöglichkeiten.
Um es noch genauer zu sagen: Es gibt dort einen seitlich ein wenig offenen Darkroom, der Seiteneingang ist so schmal, dass gerade eine Person durchpasst - also keine Gefahr von "Überrolltwerden".

lach... so dark ist allerdings kein Darkroom... da ist GH besser, wenn du nicht vorher durchs Loch in die nachbarkabine guckst...

Nun, ich war schon mit einer Dame im Spartacus und wurden von den anwesenden Männern nicht bedrängt. Allerdings haben die meisten Kabinen Fenster. Zuschauer dürfen daher nicht stören. Ist aber vom Licht her schumrig

Darkroom ist deshalb interessant weil man sein gegenüber nicht sieht und nach dem äusseren beurteilt

Wir hoffen das Du das nicht so meinst wie beschrieben - Du möchtest doch nicht wirklich das Dich jeder ungepflegte Grauspatzen sein Ding an Dir reibt ?!!!! :verwirrt:
Und damit meinen wir nicht Personen die 5kg Übergewicht haben oder sonstige Nebensächlichkeiten. Frisch geduscht und Körperpflege sollten eigentlich Standard sein - ist es aber nicht, auch nicht in Sexkinos, Swingerclubs etc

Da ist er wieder, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Fantasie sind nur schlanke, sportliche Männer im Darkroom, die dich gut und angenehm anfassen, die einen harten und ausdauernden Ständer haben, die unaufgefordert ein Kondom nehmen, die sich nur so benehmen, wie Du es dir vorstellst und wie es dir gut tut - da bist Du eben der Regisseur (bzw. die Regisseuse ;-) )
In der Praxis hast Du keine Ahnung, wer da ist, und musst dich möglicherweise mit Bier- oder Zigarettendunst, mit kleinen schwabbeligen Zumpferln und dicken Bäuchen, verschwitzen Achseln und allem möglichem auseinandersetzen, von kondomlosen und schnellspritzenden, in deinen Mund drängenden Schwänzen ganz abgesehen.
Ich wills Dir nicht vermiesen, aber rechne mit der Realität!

Ja ihr habt wahrscheinlich recht, für mich muss es kein schlanker trainierter gut bestückter Mann sein, aber gepflegt muss er schon sein, mags gar nicht wenn jemand ungepflegt sein. Wird wohl eine Fantasie bleiben der Darkroom.
Hätte es mich wahrscheinlich sowieso nicht getraut ;)

so dark ist allerdings kein Darkroom...

Doch, doch - es gibt Darkrooms, da glaubst, in einem N.....-Arsch wäre Festbeleuchtung dagegen.... ;)

......, aber rechne mit der Realität!

Diese Realität hast exakt beschrieben, denn mMn sehen viele Typen, die bei Tageslicht keine Chance hätten, die Darkrooms als einzige Möglichkeit, irgendwie mit fremder Beteiligung Druck abzulassen.... :down:

Aber die Hoffnung, dass beim eigenen Besuch nur Märchenprinzen anwesend sind - man sie aber eben durch die Dunkelheit nicht erkennt - stirbt zuletzt. ;):D

Hi Jenny,
im Spartacus gibt es eine Art Darkroom.
Im Eingangs-Bereich vis a vis vom Getränkeautomat ist die Tür zu diesem "Darkroom".
Das Zimmer ist absperrbar und hat eine "Loveswing". Das Milchglasfenster ist über einen Schalter im Inneren sichtbar oder unsichtbar zu schalten.
Da Du ja mit Partner hingehst, ist es sicherlich kein Thema wenn Du drinnen bist und er diejenigen aussucht, die dann auch zu Dir dürfen/sollen.

Ansonsten haben die diversen Vorredner recht.
Am Gloryhole oder in einem der anderen Swingerclubs findet man genügend "dunkle" Räumlichkeiten.
Und "Vienna-man" hat mit Seiner "Vorahnung" auch ins Schwarze getroffen.
Wenn Du weißt welche Art von "Spielgefährten" Du haben möchtest, musst entweder Du oder Dein Partner diejenigen vorab aussuchen.

Viel Spaß jedenfalls:)

Zurück
Oben