Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Keine Ahnung, aber dachten wir sehen es uns mal an.
Meinst du das ist eher nix für uns?
Also wir waren einmal dort.
Und so schnell nicht wieder.
Die Männer grindig und ungepflegt.
Meine war die einzige Frau.
Und wir kamen uns dort vor als wären alle Zombies und meine Frau der einzige Mensch.
 
Also wir waren einmal dort.
Und so schnell nicht wieder.
Die Männer grindig und ungepflegt.
Meine war die einzige Frau.
Und wir kamen uns dort vor als wären alle Zombies und meine Frau der einzige Mensch.

okay ich glaub wir sparen es uns dort hinzugehen, weil grindig und ungepflegt geht gar nicht!
Hört sich echt schlimm an..
 
Grundsätzlich ist das Kino spitze. Unterschiedliche Spielmöglichkeiten, unterschiedliche Filme, unterschiedliche Kabinen (teils absperrbar), verrucht, sexy, sauber.
Leider geistern halt hauptsächlich Männer herum. Das ist, denke ich, überall so. Außer im Lovekino😉
Ich hatte im Spartacus immer wieder wundervolle Erlebnisse mit Damen / Pärchen aber selten.
Normalerweise reicht es den ungewünschten Herren mit einem „Nein“ in die Schranken zu weisen.
Aber alle sind wegen Sex dort, und bei uns Männern fehlt dann meist der notwendige Blutdruck im Hirn.
Anyways, wenn sich ein Paar im Vorfeld hier ankündigt, kann davon ausgegangen werden dass dort 30 notgeile Typen herumgeistern.
Im Regelfall finden sich an einem normalen Tag 5-8 Herren dort ein.
Kabinen sind versperrbar, Personal super hilfreich und freundlich und wenn sich mehr Pärchen trauen würden, wären auch weniger „Depperln“ anwesend😉
In diesem Sinne, hoffentlich auf bald.
 
Vielleicht lässt sich noch ergänzen, das gerade mal mit 1 Besuch ein Pauschalurteil wie "grindig und ungepflegt" abzugeben etwas überheblich klingt.... natürlich hätte ein Pärchen (vor allem mit attraktiver Dame) die gleiche Wirkung wie ein Leckerli auf ein Hunderudel :giggle: , eben weil es eine Seltenheit darstellt. Für Pärchen sind Clubs aber wohl reizvoller, weil bessere Durchmischung. Jedoch hätte die Dame bei latent dominanterem Auftreten sicher Spaß an den Reaktionen der Männer.
 
Heute war ich auf der Suche nach dem besonderen Kick. Also fuhr ich mittags spontan ins Spartakus. Hab mir kurz zuvor noch ein paar Beiträge hier im EF durchgelesen und mir daher keine großen Erwartungen gemacht.

Besucher waren nur vereinzelt sichtbar,... schätze mal so 2 oder 3 Typen. Hab’s mir dann dort in einer GH-Kabine gemütlich gemacht.
Kurz darauf betrat schon jemand die Nebenkabine und schob einen großen (schönen) Schwanz durchs Loch.
Ich ging in die Knie und begann ohne Handeinsatz an diesem Teil zu saugen. Nach mehrminütigem Gebläse konnte ich es kaum erwarten vollgespritzt zu werden obwohl ich mir davor immer unsicher war ob mir das auch wirklich gefallen würde. Es hat mir gefallen,... hab auch gar nicht viel gespürt oder geschmeckt. Offenbar hat er mir direkt in den Hals gespritzt.

Ich kann’s kaum erwarten sowas wieder zu erleben! 👍
 
Heute war ich auf der Suche nach dem besonderen Kick. Also fuhr ich mittags spontan ins Spartakus. Hab mir kurz zuvor noch ein paar Beiträge hier im EF durchgelesen und mir daher keine großen Erwartungen gemacht.

Besucher waren nur vereinzelt sichtbar,... schätze mal so 2 oder 3 Typen. Hab’s mir dann dort in einer GH-Kabine gemütlich gemacht.
Kurz darauf betrat schon jemand die Nebenkabine und schob einen großen (schönen) Schwanz durchs Loch.
Ich ging in die Knie und begann ohne Handeinsatz an diesem Teil zu saugen. Nach mehrminütigem Gebläse konnte ich es kaum erwarten vollgespritzt zu werden obwohl ich mir davor immer unsicher war ob mir das auch wirklich gefallen würde. Es hat mir gefallen,... hab auch gar nicht viel gespürt oder geschmeckt. Offenbar hat er mir direkt in den Hals gespritzt.

Ich kann’s kaum erwarten sowas wieder zu erleben! 👍
Deinen Schwanz könntest mir auch durchs GH stecken.
 
Zurück
Oben