Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

War Heute am frühen Abend dort und seit meinem letzten Besuch im Frühjahr hat sich nichts geändert. Geschmäcker sind verschieden ja aber für mich ist das Spartacus Kino Tod. Entweder niemand dort oder …. Naja egal. Ich schau mal im Herbst oder so vorbei wenn sich dann nichts geändert hat dann wars das für mich. Wie gesagt das ist mein Fazit, anderen gefällt es vielleicht ja noch.
 
War Heute am frühen Abend dort und seit meinem letzten Besuch im Frühjahr hat sich nichts geändert. Geschmäcker sind verschieden ja aber für mich ist das Spartacus Kino Tod. Entweder niemand dort oder …. Naja egal. Ich schau mal im Herbst oder so vorbei wenn sich dann nichts geändert hat dann wars das für mich. Wie gesagt das ist mein Fazit, anderen gefällt es vielleicht ja noch.
Das ist schade .
Ich bin gelegentlich auch da aber ich bin bis jetzt immer auf meine Kosten gekommen
 
Ich war gestern Nachmittag zufällig dort bzw. hat mich die Geilheit getrieben.
Nach dem Reingehen ins Kino hab ich mich nackt ausgezogen und gehofft, dass mich ein dom Mann eventuell gleich ohne fragen begrapscht. Dem war leider nicht so. Insgesamt waren an die 10 Männer dort. Bin dann in eine Kabine und hab meinen Schwanz durchs Loch gesteckt. Bald wurde ich gewichst, dann geblasen. Als der Mann (zumindest glaub ich das) merkte, dass ich bald kommen würde, drückte er mit seiner Zunge von unten gegen meine Schwanzspitze. Das war sehr gekonnt und ich spritzte voll ab.
Und das während meine Frau mit meinen Kindern nichtsahnend nur ein paar Meter weiter Eis aß.

Insgesamt find ich das Kino gut. Von mir aus könnte aber gern ein total heller Raum dabei sein, denn ich liebe es, mich total brav wie eine Schwanzmädchen devot zu präsentieren.
 
Danke für deine Nachricht 😊
Bei den ganzen Leugnern von Geschlechtskrankheiten habe ich schon mehrmals überlegt, dieses Forum zu verlassen. Aber dann gibt es zum Glück auch normale und gebildete Leute wie dich, die hier auch etwas verantwortungsbewusst schreiben 💪

Die anderen sollten mal über HPV und deren Übertragungswege sowie den Konsequenzen bei Übertragung mittels Oralverkehr googeln. - sollte das lesen zu schwer sein, könnt ihr euch auch die Bilder der unterschiedlichen Krebsarten die davon ausgelöst werden anschauen ;)

Bisschen zu sehr Hypochondrisch unterwegs, oder?

Ich habe jetzt nachgelesen. Laut Internet kannst du das unter vielem anderen auch mal vom Rauchen, Alkohol trinken, aber auch durch küssen bekommen.
Es heilt in den meisten Fällen auch selbst, heisst es. In den seltensten fällen entwickelt sich es zum Krebs und es dauert auch sehr lange, bis es soweit ist.

Also ein kondom über einem Schwanz wird dir nicht helfen, wenn du am nächsten Tag eine Frau in der Disco küsst, die es auch hat.

Laut neueste Studien kannst du nichtmal HIV durch blasen bekommen.
Die 2-3 HIV Fälle auf der Welt in den letzten 30 Jahren, die durch Blasen übertragen worden sein sollen wurden wahrscheinlich auch von verheirateten typen berichtet, die vor Ihren Frauen nicht zugeben wollten, dass sie ordentlich in den arsch gefickt wurden.

Die haben wahrscheinlich gelogen und etwas von betrunken den Kollegen auf der Weihnachtsfeier geblasen zu haben erzählt, was dann ihrer Meinung nach harmloser klingt als zuzugeben stock schwul zu sein.
 
Wielang hat das Kino heute geöffnet?
Meine Fantasie wäre das jemand in einer Kabine mit mir so spielt wie mit seiner Freundin 😋 und gemeinsam einen Schwanz durchs gloryhole leersaugt & cumswap🤤
Bitte nur melden bis 35 bin 30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben