- Reaktionen
- 1.614
- Checks
- 1
Bin morgen wahrscheinlich um 14 30 dort für ca 2 Stunden hoffe es sind hungrige Mäuler am gh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hoffe ich seh dich, würd gern deinen geilen Schwanz im Maul spürenBin morgen wahrscheinlich um 14 30 dort für ca 2 Stunden hoffe es sind hungrige Mäuler am gh
A warmer Mund ist ein warmer MundUnd wenn der Herr am GH sitzen würde? Dann wärs doch wieder wurscht, oder?
Kurzes Statement also i muss sagen is schon heavy ein älterer Herr nur in unterhose schwanz zur Seite raus und läuft da rum also najaaaa wer es mag leben und leben lassen. Fazit i würd nicht mehr hin.
erzähl mal bittealso ich hatte letzten Donnerstag meinen Spaß
…spuck‘s schon raus…!!also ich hatte letzten Donnerstag meinen Spaß
mir wurden durchs GH ein paar leckere Schwänze präsentiert die ich nicht ablehnen konntealso ich hatte letzten Donnerstag meinen Spaß
Na dann soll‘s drei Freundinnen (ihre Damenrunde?) mitnehmenWir waren als pärchen letzten Monat dort,war eigentlich angenehmes Flair. Wollte ,dass meine frau im glory hole ,einen schwanz wichst,und sich aufgreifen lässt.als wir dann in der Kabine waren, und ein grosser schwanz durchs Loch kam,wurde sie leider sehr schüchtern,und hat nichts gemacht! Sind dann nach vorne zum Kino gegangen,und ich hab sie von hinten vor den Männern, genommen.sie meinte,sie würde sich schon mehr trauen,wenn auch mal andere Frauen mitanwesend sind,und sie nicht immer die einzige ist! Leider ist das schwer!
Ich kenn SL nur als Abkürzung für Salzburg LandDenk mal vernünftig und unbedarft nach !
Oder SuppenlöffelIch kenn SL nur als Abkürzung für Salzburg Land
Denk ich auch....Oder Suppenlöffel
Denke aber, er meint was anderes
Er hat es auch in einem anderen Thread geschrieben.Denk ich auch....
Er soll einfach schreiben, was es heisst