Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Glaube sowieso es wär besser, wenn wir mal wieder den Drang haben, hier ein paar geeignete auszuwählen und den Termin per PN bekannt zu geben... sonst wird es immer eine Entäuschung bleiben :-D
Wenn ihr das vorhabt und tatsächlich auch macht, rate ich euch es nur via pn zu machen.
Wenn ihr das hier im Forum postet, könnt Ihr sicher sein der Mittelpunkt von einer 'nichtzufriedenstellenden' Horde zu sein.
Nur so als Tip;)
Ansonsten ist das mit 2, 3 ausgesuchten, netten Leuten sicherlich eine sehr spaßige Angelegenheit.

Viel Spaß

Hallo ihr lieben .
Ich bin hetero und würde gern Mal ins Erotik Kino und das erste Mal meine bi Erfahrungen ausleben. Ich war schon Mal dort hab aber nur beobachtet... Mir ist Schutz und Hygiene sehr wichtig. Wenn ich hier richtig lese werden Kondome eher wenig verwendet stimmt das ? Wird akzeptiert wenn ich Oral nur mit Gummi blasen möchte und selbst nur mit Gummi geblase werde. Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand Lust mich in diese Welt zu begleiten . Bin 36 1,95 groß 110 kg. . Danke euch. Lg

Also wird da schon kommuniziert im Kino... ? Ich will auch blasen aber ohne Sperma im Mund. Würd mich auch gern einmal ficken lassen, muss halt etwas Vertrauen da sein nicht das er den Gummi abzieht..

Also ist nicht so vom Kino abhängig! Ein bißchen Kommunikation ist jedem zumutbar, auch die Abklärung des Gummigebrauchs...

Wenn ihr das vorhabt und tatsächlich auch macht, rate ich euch es nur via pn zu machen.
Wenn ihr das hier im Forum postet, könnt Ihr sicher sein der Mittelpunkt von einer 'nichtzufriedenstellenden' Horde zu sein.
Nur so als Tip;)
Ansonsten ist das mit 2, 3 ausgesuchten, netten Leuten sicherlich eine sehr spaßige Angelegenheit.

Viel Spaß
Werden wir machen, mehr als 2 kommen anfangs eh nicht in Frage, mal sehen, was die Zukunft bringt. Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-)

wird wohl ende april werden. Alter bis 45J, rasiert, sehr gepflegt, keine Südländer, sportlich bis normal gebaut, Hetero, respektvoller Typ mit Humor ;-)
könnt gerne per PN Bild schicken, ohne Gesicht, damit wir dann schon mal wissen, wen wir eine PN mit dem Zeitpunkt schicken. Wenn wer nicht gleich dabei ist, evtl. nä Mal.

Bin heute gegen 11:40 dort und hoffe auf paar schwänze zum blasen hinterm GH ❤️❤️

Edit: war sehr geil, 3 schwänze geblasen , 2 davon durfte ich zum spritzen bringen ❤️❤️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben