C
Gast
(Gelöschter Account)
Klar. 23.11. War das erste mal bei euch...allein...war eine interessante Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar. 23.11. War das erste mal bei euch...allein...war eine interessante Erfahrung
Sex mit einem paar Wo er bi ist
Einen (von übrigens 3) erotischen, leider bis dato unerfüllten Wunsch, hege ich schon seit Jahren:
Ich würde es gerne mal mit 2 richtigen Lesben treiben wollen, aber ich fürchte, dass sich meine Traumvorstellung auch 2018 nicht mehr realisieren lassen wird.
Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Wolltest du nicht mal in einen Club gehen? Dort kann es ja bei dem Andrang an Pärchen (was man so liest ) nicht schwer sein, eines zu finden, wenn man so einen Körper hat wie du (vorausgesetzt, dein Profilbild ist von dir und aktuell)
Hey das ist mal ein coole Thread. Da ich von Natur aus ein gieriger Nimmersatt bin was Sex betrifft. Hab ich da gleich mehrere.
Also der 1.
Eine Frau die es schafft mich nur durch Blasen zum kommen zu bringen.
(Hat bis dato keine geschafft und es waren gute dabei ).
2. Einen Dreier mit 2 sehr aktiven Frauen
3. Eine Naturrothaarige Frau
4. Eine Ballett Tänzerin oder extrem gelenkige Frau
5. Eine Frau mit sehr großen Schamlippen
6. Eine Frau die extrem squirtet (hatte ich zwar schon mal , aber ist Jahre her)
schauen das ich beim sex immer unter 5 minuten "komme" denn alles was darüber hinausgeht, kann in meinem alter (48) schon lebensbedrohlich sein. ach ja die (m)uschi bekam zu weihnachten einen womanizer zum vorglühen
Nur zur Klärung: ich meine nicht bi-Frauen (hatte ich schon und hat mega viel Spaß gemacht), sondern richtige hardcore-Lesben.Da kann dir geholfen werden.
Melde dich mal per pn.
Kuss
Maxima
Nur zur Klärung: ich meine nicht bi-Frauen (hatte ich schon und hat mega viel Spaß gemacht), sondern richtige hardcore-Lesben.
Sex mit einen paar wo man sich in einem Lokal trifft und sie sich unter den Tisch Fingern lässt und dann aus trinken und geile in einen Club oder ein sexkino fahren und geile ficken lg
Sorry heute geht bei mir nicht aber morgen bzw nächste Woche wir können uns ja pn mal zusammen schreiben LGWir haben heute eh vor sowas zu machen
Wir haben heute eh vor sowas zu machen
schauen das ich beim sex immer unter 5 minuten "komme" denn alles was darüber hinausgeht, kann in meinem alter (48) schon lebensbedrohlich sein. ach ja die (m)uschi bekam zu weihnachten einen womanizer zum vorglühen