Hallo liebe Forumsgemeinde!
Bin zwar hier schon länger registriert, aber nun mal auch von mir ein Beitrag. Ich wurde gestern der bisherigen Agentur meines Vertrauens untreu und bestellte mir abends den "sexy angel" Kim für einen Hausbesuch. Buchung verlief problemlos, die Telefonistin war überaus freundlich, Kim kam auch auf die Minute pünktlich und als ich sie zum ersten Mal sah, fehlten mir fast die Worte. Ich hatte schon einige attraktive Damen bei mir, aber meines Erachtens schlug Kim diese noch um einiges. Vor allem war ich von ihren strahlend blauen Augen gefesselt, aber auch alles andere kann sich absolut sehen lassen. Lange schwarze Haare, einen richtig tollen, sportlichen Körper, feste, allerdings nicht zu große Brüste, und sie ist eng gebaut.
Sie dürfte eher im GFS-Bereich zuhause sein, sie war überaus zärtlich mit ihren Küssen und Berührungen. Alles in Allem waren es tolle, lustige zwei Stunden mit einem supersüßen, sexy Girl. Ich habe diesen Ausflug zu einer anderen Agentur nicht bereut und werde dort bestimmt wieder buchen, Wiederholungsgefahr für mich mehr als 100%.