Da die Mädels meist bei mehreren Agenturen gemeldet sind, kann man die Kritik nicht an die Agentur, sondern bloß an die Sexworkerin richten!
Und meine Erfahrung ist die, dass auch die
Aufschläge bei den Mädels sehr oft variieren!
Bist du sympathisch, zahlst nix. Bist du freundlich und nett vielleicht auch nix oder wenig. Ich hab auch schon die Gegenfrage erlebt, als ich für NF 50 EUR zahlen sollte und darauf verzichtet habe, wieviel ich zu zahlen bereit wäre. Es ging dann auch gerne um 30 EUR! Will sie nicht, verlangt sie astronomische Peise! 100 EUR und mehr für NF.
Das ist meiner Meinung nach ein Graubereich, der kaum unter Kontrolle gebracht werden kann! Der Kunde sollte bloß freundlich aber bestimmt auf seinem Willen beharren!
Die Agentur ist verantwortlich für pünktliches Erscheinen, gepflegtes Aussehen, Echtheit der Bilder (nicht alte Bilder mit anderer Haarfarbe etwa - sind natürlich auch "original"!). Die Angaben sollen stimmen: wenn eine englisch sprechen soll und dann nur rumänisch kann, dann ist das Täuschung des Kunden. Es sollte stets das Geburtsjahr angegeben sein und nicht das Alter! Und wenn beschrieben ist "keine Tattoos" und auf dem Bild daneben leuchtet dir ein großer grauer Batzen auf der Haut entgegen, dann weißt du, daß es eine miserable Agentur ist, die ihre Kunden für Dummköpfe hält! Es ist auch üblich Bilder auf der Homepage zu halten, wenn die Mädels in Rumänien sind. Oft auf Urlaub, mitunter aber auch, um sie zur Rückkehr zu animieren! Du hörst dann, sie wäre gerade besetzt. Eine andere Agentur verrät dir dann, sie wäre längere Zeit auf Urlaub.
Quintessenz: die Agenturen könnten seriöser arbeiten!
Die neueren Mädels werden immer frecher in ihren Forderungen und haben keinen Schimmer von guter Sexarbeit!
Die kommen einfach, sprechen nicht deutsch und nicht englisch, haben keine Erfahrung und halten dir einfach ihre "Löchlein" hin!
Auch da könnten die Agenturen bei der Auswahl wählerischer sein und nicht nur an den eigenen Profit denken ....