Tja, schwer zu antworten; bin halt persönlich irgendwie fasziniert von ihr, kann das jetzt auch nicht so genau beschreiben. Jedenfalls ist sie sehr tough und konsequent;
leider geriet ich im letzten Jahr irgendwie in eine Schieflage, weil ich persönliche Gefühle mit dem Besuch horizontaler Damen vermischte; durch sie gelangte ich wieder auf den "Boden", hab eingesehen dass ich einer Auto-Illusion aufgesessen bin.
Jedenfalls kann sie sehr gut deutsch (bei den dutzenden anderen konnte man sich gerade mit den wichtigsten Vokabeln behelfen), und ist sehr kühl und kommt stark rüber - vielleicht fasziniert mich das??
Jede Empfindung und Hingezogenheit ist ja rein subjektiv - der eine findet Zarah Leander interessant, der andere so einen Frauentyp wie das Mädchen in dem Film wo eine Ungarin einen dt. Studenten kennenlernt - glaub Piroschka hat sie geheissen; die totalen Antipoden an Charakter und Typus aber doch jede für sich faszinierend.
Ich fand z.B. in meiner Jugendzeit oft Mädchen interessant - und verliebte mich tlw. sogar - die jetzt rein objektiv betrachtet keine Schönheitsköniginnen waren, eher im Gegenteil! Ich kann mich erinnern, ein Mädchen, das lt. meiner Mutter ein "A-Gesicht" hatte, fand ich unendlich faszinierend (leider war ich zu feige um sie anzusprechen).
Und, für mich ist sie eben eine der faszinierendsten (von dutzenden anderen die ich bei den Streifzügen durch das "Gewerbe" kennenlernte).
Also - was dem einen fade ist ist dem anderen das Himmelreich, und das ist gut so, sonst wäre das Leben ja langweilig wenn man alles über einen Kamm scheren könnte, oder??
Diese Cristina die Du meinst muss ne andere sein; die bei S-A ist (lt. ihrer AUssage) dort erst seit einem Jahr tätig und erst seit 1,5 Jahren in AUT!!
Bei Namen muss man aufpassen, weil die anscheinend von den Agenturen frei vergeben werden. Ein bestimmter Name kann in einem Jahr das eine Mädchen sein, ein Jahr später wieder ein anderes....
Aber - def. nicht, ich hab jedenfalls nichts von einem GEruch feststellen können!!