Weil ich so begeistert bin, ein etwas ausführlicherer Bericht über Selina, die ich kürzlich zu Besuch hatte:
WOW, was für eine fesche, sexy, süße und nette junge Dame. Sie schaut ein wenig anders aus als auf den Fotos (da wirkt sie irgendwie größer und ist stärker geschminkt), aber eine absolut attraktive Frau (nahezu ungeschminkt und sie hat auch keine Schminke nötig!) mit einem tollen mittelgroßen Naturbusen und einem süßen kleinen Po! Sehr schlank (fast skinny - ich mag das total) und eher klein mit sehr schlanken Beinen und einem zierlichen, wohlgeformten Körper! Und eben dieser zuckersüße kleine Po!
100,- für die 1. Stunde (80,- würde eine weitere Stunde kosten, hab ich aber nicht in Anspruch genommen - und es war eine Punktlandung ;-)). Enthalten ist allerdings "nur" 1x GV (gottseidank nur mit Kondom - kein AO!). Ich hab noch ZK (für 30,-) und NF (für doch gesalzene 50,-) dazugenommen, hab es aber absolut nicht bereut!!!
GFS vom Feinsten! Ich bin nicht mehr der Jüngste und hab ab und an mal zwischendurch einen "Hänger" ;-) ... was sie grandios gemeistert hat. Das NF war vom Feinsten, mit Blickkontakt zum Wegschmelzen. OK, die Zungenküsse könnten für meinen Geschmack ein wenig inniger sein, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Und wer weiß, vielleicht werden die Küsse inniger, je öfter wir uns sehen. Und das wird definitiv der Fall sein. Für die nächste Zeit hab ich meine Traum-SW gefunden und sie einen neuen Stammkunden gewonnen!
Obwohl es schon 2:00 Uhr war (und ich zwar ein charmanter aber sicherlich kein "einfacher" Kunde, sondern "harte" Arbeit war), gab es kein Jammern oder Geraunze, sie war die ganze Stunde voll bei der Sache, sehr bemüht und sehr einfühlsam. Sie spielt (gottseidank) keine Orgasmen vor, lässt sich aber immer wieder ein Stöhnen entlocken. Nahezu immer ein verschmitztes Lächeln auf den schönen Lippen und mit einem grandiosen Ritt zum großen Finale, was bei mir älterem und leider oft auch nervösem Herrn wirklich nicht allen Damen gelingt.
Zum Abschluss ist sie noch duschen gegangen, was ich auch fein finde - und den nächsten Kunden wird's genauso freuen, wie mich, als sie frisch und wohlduftend angekommen ist.
Ich bin noch immer begeistert von ihrer lieben Art und ihrer tollen Ausstrahlung und dem sexy Aussehen. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sie spricht sehr gut Deutsch.
Ach ja, hab ich schon ihren süßen Po erwähnt!?! ;-)))))
Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Bisserl sparen und bald isses soweit!