Privat Diverses Sexy Kleider in Valalta

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !
Wir fahren heuer erstemals nach Valalta. Meine Frau macht sich etwas Sorgen wegen der Abendrobe- wie die Frauen halt so sind.

Daher eine Frage an die Valalta-Erfahrenen:
Was ist dort an sexy/transparenter/freizügiger Abendkleidung üblich?
Wie sexy kann man abends in den Bars/Restaurants des Platzes angezogen sein, ohne die nicht-swingenden Gäste des Platzes zu stören und ohne unpassend oder übermäßig auffällig gekleidet zu sein?

Als beispiel dafür, an was wir so denken: siehe Bilder (das zweite Bild ist aus ebay)

LG,
tabu

Wir waren schon des öfteren in Valalta oder auch bei anderen FKK Campingplätze in Kroatien. Tagsüber braucht man ohnehin keine Kleidung und am Abend ist man meiner Meinung nach normal bekleidet. Wozu ich sagen muß, unter normal verstehe ich, das einige Frauen sich schon in sehr sexy Kleidung legen, aber auch nicht anders als sie auch zu Hause zu besonderen Anlässen gekleidet sind.
Übrigens. Für die die richtig Swingen wollen, die sollten in der lauen Nacht den Strand und auch das nahe daneben etwas unter die Lupe nehmen. man wird mit Sicherheit fündig und einen Erlebnis sollte nichts mehr im Wege stehen.
Ps. Auch wir machen im Sommer wieder einen Abstecher nach Valalta

Danke für Eure Antwort!
Wir freuen uns schon serh auf Valalta, so lange ist es gar nicht mehr bis zum Urlaub: wir sind im Juni dort.

Noch eine Frage: wir sind u.a. begeisterte Tänzer . Gibt es in Valalta (abseits von Disco- und Techno-Sound) Möglichkeiten zum tanzen?

Hallo Tabu,

also es gibt jeden morgen um halb zehn eine Durchsage, in mehreren Sprachen, mit den wichtigsten News (Veranstaltungen, Glückwünsche, usw,...). Ihr müsst nur genau hinhören und euch eure Veranstaltung aussuchen.
Es ist so, dass es fast jeden Abend Live-Musik bei einem Restaurant, im Freibad, oder so gibt. Die Karibik Bar im Hafen würde ich eher meiden, dort sind nur die 10-16 jährigen anzutreffen.

LG

an und für sich ist es ja valata ein komplett fkk-bereich..daher wirst du auch in den diversen lokalen..egal ob tanzbar...cocktailbar oder sonstiges..zu jeder tages und nachtzeit nackte sehen....wir persönlich ziehen uns gegen abend um...und da ist deiner fantasie keine grenzen gesetzt...ich hab so ein netzkleid...darunter nichts an...
du siehst da sehr viele, die so am abend herumgehen...ist ja wirklich viel los dort.
das poolcafe am hafen kannst du vergessen...da sind halbstarke..jede menge...am besten ist die gegend um den aussichtsturm..da hast du kleine buchten..wirklich kleine...da läuft dann schon was...
ein tipp noch...unbedingt fahrräder...
generell zum swingen: nun, wir sind ja nicht die speziellen swinger..wir sehen zu und lassen zusehen....aber die chance, auf valata gleichgesinnte zu finden ist sehr gross...spätestens am abend an der bar...
viel spass...die buhas

hallo wir fahren auch im juni nach valalta.

wofür braucht man fahrräder?

übrigens: wir sind mit motorrädern dort.

lg

....wir persönlich ziehen uns gegen abend um...und da ist deiner fantasie keine grenzen gesetzt...ich hab so ein netzkleid...darunter nichts an...

... ich denke ich bin nicht der einzige, den das interessiert:
kannst Du vielleicht ein Bild von Dir in dem Netzteil (idealerweise in Valalta) posten?
Wäre sicher spannend.....:winke:

LG,
Tabu

Oh geheim tip was ? wir sind in umag...hm is ja nicht weit;-)

wir waren jetzt 3 wochen dort...und das waren unter anderen die kleidchen

Wir fahren nächste Woche hin, gibt es sonst empfehlenswertes in der Umgebung ?

Hm weshalb ein Fahrrad mitnehmen wir dachten man kann es sich dort ausleihen ?

Wir fahren nächste Woche hin, gibt es sonst empfehlenswertes in der Umgebung ?

Hm weshalb ein Fahrrad mitnehmen wir dachten man kann es sich dort ausleihen ?

Kann man- um 10 EUR pro Rad pro Tag.... also lieber mitnehmen!

das zweite Gasthaus auf der linken Seite der Straße nach Rovinj (in der zweiten reihe hinter einem aufgelassenen Restaurant) ist toll...

Zurück
Oben