Hostessen Sexycherry

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Da ich nicht in Wien wohne, aber gerne das Service dort genieße, möchte ich fragen, wie es nun mit Cherry aus der Brunnengasse aussieht. Ich kenne die Berichte von früher - teils gut, teils weniger. Hat jedoch jemand Erfahrung aus der jüngeren Zeit? Sie hat ja nun eine neue Homepage - hält sie auch, was sie verspricht?

also wenn es die schwarzafrikanische ist, würde ich eher abraten. war mal bei ihr, sie war völlig zugedröhnt und die wohnung war total abgedunkelt, so dass man sie gar nicht sehen konnte (schwarz auf schwarz ;-). ich weiß nicht ob sie auf tabletten war oder sonstwas, aber det brauch isch net...

Nein sie kommt aus Brazil!
Ein Service bei ihr ist áber ziemlich teuer!
Ob gut oder schlecht kann ich nicht sagen nur die Preise bei ihr sind wirklich übertrieben!
Grüsse Alessandro :daumen:

erst mal! Wer mir wohl zweimal überlegen, ob ich dies in Anspruch nehme!

Habe gehört die Preise sollen zwischenzeitlich etwas nachgelassen haben - ist da was dran?

@ Mike G

wenn du zu der gehst nimm dir zur sicherheit die gold-master-card mit, hab gehört sie verlangt 450 euro die stunde :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

...poste dies hier für cherry in funktion als ihr webmaster...

Hallo liebe Männer!

Ich poste hier nicht zu Werbezwecken, sondern zur Richtigstellung:

Ich komme aus Brasilien... KEINE negroiden Merkmale - siehe meine Gesichtszüge und meine ECHTEN glatten langen Haare - also nix Schwarzafrika! :mrgreen:
Ethnisch gesehen bin ich indisch/indianischer Herkunft!

Was meine Preisgestaltung betrifft - als Beispiel:
eine Stunde Full-Service MIT Schutz kostet 180euro.
Es ist ein mehrmaliges Service und beinhaltet beidseitiges Französisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Busenerotik, ECHTE Zungenküsse (NICHT symphatie-abhängig, sondern bezahlt und deshalb auch Bestandteil der Dienstleistung!). Das ganze ohne Zeitdruck. Männer werden nicht als Ware behandelt, sondern wie gute Liebhaber. Nur so kann und will ich mich entfalten!

Meine Preise sind nicht verhandelbar und werden es auch nie sein! :nono:

Männer, die diese Preispolitik für obengenannte Dienstleistung grundsätzlich als übertrieben bezeichnen, MÜSSEN/SOLLTEN meine Dienstleistung NICHT in Anspruch nehmen; niemand wird dazu genötigt! ;)

Der Markt für käufliche Liebe ist so gross wie nie zuvor - für jede Geldbörse ist was zu finden.

Hallo Leute!
Ich kenne Cherry schon länger. Ich habe sie...moment mal.....glaube 4 mal besucht und war eigentlich immer SEHR zufrieden. Jetzt kann man:down: natürlich fragen, warum dann nur 4 mal??
Also:
1, Wenn ich ein gutes Service in Anspruch nehme, dann kostet das halt was. Wenn man es mit div. Clubs vergleicht ist Cherry sogar günstig (zB Babylon oder Nina`s Bar). Trotzdem kann ich es mir nicht so oft leisten, wie ich gerne möchte:( Und es gibt ja auch noch andere Gutaussehende mit welchen ich noch nicht das Vergnügen hatte, sie näher kennenzulernen!
2, Ich bin gewiss nicht der dicke Max mit unendlich Kohle und deshalb wechsle ich "anspruchvolles Service" immer ab. Wenn ich schon viel zahle, dann möchte ich auch Abwechslung beim Sexpartner.
3, Es gibt Damen, mit denen bumst man auf die Schnelle zu Dumpingpreisen-->Stuwerviertel oder ÄMH und es gibt welche, mit denen verkehrt man auf einer anderen Ebene. Auch wenn es "nur" Prostituierte sind.
4, Wenn es mal etwas exquisiter sein soll, kostet es etwas mehr- das ist in allen Belangen so. Willkommen in der Realität! Wer mit Nüssen zahlt, darf sich nicht wundern wenn er nur Affen bekommt!

Und ehrlich-wer würde es schon gerne sehen, wenn SEIN Gehalt gekürzt wird???
Es gibt (BITTE MEINES ERACHTENS) nur ein paar sehr schöne und gepflegte Mädchen in Wien welche einen WIRKLICH GUTEN Service bieten.
1, Evi
2, Cherry (wer dunkelhäutige mag)
3, Samy (war heute bei ihr---> PFAU!!!:anspritzen: :poppen: )
4, da gabs mal eine Asiatin-->EMI!!!Supergeil aber nicht mehr zu erreichen!:(
Alle Damen, welche ich nicht kenne, und das sind viele, und welche ich nicht genannt habe sollen mir bitte nicht böse sein!!:mrgreen:
Schlußendlich aber-und das ist das Wichtigste-muß jeder für sich selbst entscheiden!!:daumen:
Und deshalb: TESTEN, TESTEN und nochmals TESTEN!!:mrgreen:
In diesem Sinne!
lG Satyr

Also Sorry! Cherry ist eindeutig überteuert. Denn Service kriege ich woanders um EUR 100,- bis EUR 120,-. Dokumentationen sind bei meinen Einträgen nachzulesen.

Hallo zusammen!

Ich bin der Meinung das man das jedem selber überlassen sollte.

Ich würde die Preise nicht als überteuert sondern als exklusiv bezeichnen.
Cherry ist schon sooo lange im Geschäft also muss sie doch irgendwas richtig machen.
Und man hat auch bis jetzt auch noch nichts negatives über sie gelesen,oder?

Sie ist halt eine der Damen deren Service man sich mal "gönnt". Und das macht es zu was besonderen.

cu Alex
Redlight-visions

Ich würde die Preise nicht als überteuert sondern als exklusiv bezeichnen.
Cherry ist schon sooo lange im Geschäft also muss sie doch irgendwas richtig machen.

Grüß Dich Alex,

Ich stimme Dir zu: Ich halte Cherry's Preise auch nicht für überteuert, denn ihr Service ist wirklich 1A!
Was fiber421 an Cherry's Stelle postete, finde ich allerdings leicht untertrieben. Mit 180.- war's zumindest in meinem Fall nicht getan!
Aber vielleicht hat sie ihre Ansprüche mittlerweile etwas zurecht gestutzt, - sollte mich freuen! ;)
Bedenke ich jedoch, was ich anderswo für vergleichbare Summen schon Miserables serviert bekam, relativiert das Cherry's Preiskultur ganz erheblich.

Jahrelange "erfolgreiche" Präsenz in der Branche sind aber noch lange kein Garant für guten Service, - da muss ich Dir leider widersprechen.
Das wohl beste (berüchtigte) Beispiel: Tanja (11.,Zippererstr.), die Klienten beihahe zwei Jahrzehnte lang mit ihrer sattsam bekannten Masche abzockte.
Ist wohl ein Extremfall, aber andere Ladies praktizier(t)en ähnliche Unverfrorenheiten nicht weniger lukrativ (etwa die z.Z. in einem anderen Thread diskutierte Camilla, die vermutlich nur aufgrund ihrer laufenden Namensänderungen noch "existiert").

lg, der unentwegte

..da gabs mal eine Asiatin-->EMI!!!Supergeil aber nicht mehr zu erreichen!

Hallo Satyr,

Wenn Du die Emi aus der Sechshauserstr. meinst, die war, soviel ich weiß, zuletzt in 17.,Hormayerg.17a zu finden. Mag aber sein, dass auch diese Adresse nicht mehr aktuell ist.
Hatte mal vor Jahren ein Schäferstündchen mit ihr, als sie noch in der Margaretenstr. weilte und habe sie durchaus nicht in schlechter Erinnerung, aber ich würde sie nicht einmal unter die Top 5 der Asiatinnen reihen. Ist natürlich Geschmackssache, klar!

lg, der unentwegte

Ja früher war sie mit NF, Eierliebkosung und Küssen ja weit vorne. Aber heute bekomme ich den Service ab EUR 100,- die Stunde, und die Mädchen sind 1 A. Exclusiv hätte ich gerne definiert. Meinst du bei ihr kriegt mans exclusiv um EUR 180,- bei den anderen um EUR 100,- Wow:mauer: :mauer: :mauer:

Hallo Unentwegter!
Emi war definitiv die ...na sagen wir mal....schönste Asiatin in Wien! Wort drauf! Sie war aber in der Würfelgasse aktiv! Kleine Beschreibung?
Sehr klein und zierlich aber für ihre Größe wunderbar lange Beine!!!:shock: Schwarze Haare bis zum Po und eine absolut nette Art!!
Der Service war auch überdurchschnittlich. Preis-Leistungsverhältnis war ok! Hab irgendwo noch ein uraltes SOZ mit ihrem Bild......Wenn ich`s finde, stell ich mal ihr Foto rein. Hallo Admin-ist das ok??;)
Was mir besonders gut an ihr gefiehl, war der Umstand, daß sie noch sehr jung und unverbraucht aussah!!! Allerdings habe ich in Thailand auch schon Mädchen gesehen, welche Emi in den Schatten stellten.
Ich habe den Eindruck, daß nach Wien eher die Mädchen kommen, welche in Pattaya keine oder nur noch wenig Chancen haben (war selbst noch nie in Pattaya, nur in Bangkok und Koh Samui). Aber bitte das ist nur MEINE Meinung!! Allerdings war Emi die einzige Asiatin in Wien, welche ich besuchte UND deren Leistung ich in Anspruch nahm! Alle Anderen erschienen mir (entschuldigt den Ausdruck) "ohzaht". Es gibt da noch eine, die sehr attraktiv aussieht, vor der aber ausdrücklich gewarnt wird!!! Deshalb werde ich ihr Service nicht konsumieren!
Aber das passt hier nicht unter den Titel, also Schluss damit!
lG Satyr

Ich war vor einigen Jahren einmal bei ihr. War eine Stunde. Service war mittelmässig. Betrunken war sie auch. Schmuddeliges Ambiente. Optisch war sie nicht schlecht und griechisch war auch nicht so schlecht.
Würde aber nicht mehr hingehen. Da geh ich zu anderen wo ich um weniger Geld das selbe bekomme.:confused:

Allerdings war Emi die einzige Asiatin in Wien, welche ich besuchte UND deren Leistung ich in Anspruch nahm! Alle Anderen erschienen mir (entschuldigt den Ausdruck) "ohzaht".

Hi Satyr,

Also da hast' einiges nachzuholen, würd' ich sagen! ;)
Ja, das ist schon die Emi, die ich meine, und ja, ich wurde dereinst auch durch Inserate im S.O.Z. auf sie aufmerksam.
Sie beehrte im Laufe der Jahre mehrere Adressen.

Keineswegs "ohzahte" und meines Erachtens mindestens ebenso gute und kaum weniger hübsche Asiatinnen findest Du in 2.,Kleine Mohreng., 3.,Juchg.11, 9.,Rögerg.12, 9.,Alserbachstr.19 (aktueller Stand dort allerdings nicht bekannt), 10.,Dampfg.13a, 14.,Linzerstr.48a, 16.,Grundsteing.1-3, um nur die wichtigsten Adressen zu nennen, die ich von eigenen Besuchen her kenne.
Was deren Service betrifft, kann ich Kimmy (Linzerstr.48a) und Nok (Juchg.11) besonders empfehlen. Die Zufriedenheit hängt natürlich stets von den jeweiligen Wünschen ab - und davon, wie gut ein Mädchen sich auf diese einzustellen versteht.

Hinsichtlich jener nicht empfohlenen Adresse beziehst Du Dich vermutlich auf 15.,Zinckg.9. Bedaure gleichfalls die negativen Kritiken, denn Selly & Patty sehen verlockend aus. Vielleicht probier' ich's irgendwann dennoch...:roll:

lg, der unentwegte

Ja früher war sie mit NF, Eierliebkosung und Küssen ja weit vorne. Aber heute bekomme ich den Service ab EUR 100,- die Stunde, und die Mädchen sind 1 A. Exclusiv hätte ich gerne definiert. Meinst du bei ihr kriegt mans exclusiv um EUR 180,- bei den anderen um EUR 100,-

Ich sag's mal so, unitor:
In einen Lada setzt' Dich rein und fährst (vielleicht).
Mit einem Audi A8 machst' nix anderes, aber.... ;)

Die gute Cherry ist schon eine Klasse für sich, da gibt's nix zu rütteln,
und wer aus Freude am Fahren zwischen Fahren und Fahren unterscheidet, lässt sich den gewissen Unterschied gerne was kosten.

Für mich persönlich war die doppelt so teure Stunde mit Cherry um vieles preiswerter, als das ernüchternde Intermezzo mit einer gewissen anderen Dame an dieser Adresse.

lg, der unentwegte

Hallo Unentwegter!
Tja-das einzig Gemeinsame was wir teilen, scheint die Zuneigung zu asiatischen Frauen zu sein. Mohrgasse sagt mir nicht zu. Kenne ich aber, weil ich schon mal reingeschaut habe, da mir die Schwarze Perle um die Ecke, Farida, dann doch schon zu lange im Geschäft ist.:cool: Juchgasse kenne ich schon seit seeeeeehr langer Zeit und ....naja.....meins ist`s nicht.
9.,Rögerg.12, 9.,Alserbachstr.19,14.,Linzerstr.48a, 16.,Grundsteing.1-3 kenne ich zugegebenermaßen nicht aber wenn die Mädchen dort auch so aussehen wie zB in der 10.,Dampfg.13a, na dann ist`s auch nicht mein Ding. Sorry, sicherlich Geschmackssache aber DIE können mM nach Emi nicht annähernd das Wasser reichen. Wie gesagt-die meisten asiatischen Mädchen erscheinen mir (bitte entschuldigt mir diesen Ausdruck) wie Auslaufmodelle für die Ösi`s zu Hause, welche nicht nach Thailand können oder wollen oder wie auch immer!
Ich möchte hier BETONEN das ich nicht die Absicht hege irgendein Mädchen beleidigen zu wollen!!!! Wie man sieht, sind Gusto und Geschmäcker verschieden und so werden auch diese Girls ihr wohlverdientes Geld verdienen und sind somit sicher nicht auf meinen Obulus angewiesen!! Linzerstraße...naja....lese des öfteren davon.:mrgreen: Vielleicht einen Versuch wert....?
Naja-gestern war ich Abends noch bei Samy. Muß jetzt wieder etwas sparen-wegen Weihnachten.;)
Also wird`s noch ein Weilchen dauern.
lG Satyr
P.S.: Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, daß ich selbstherrlich und unbescheiden-wählerisch bin, aber wenn ich bezahle (und das nicht zu wenig) so habe ich eine eigene Vorstellung einer Asiatin. Bin möglicherweise (zugegeben) von Thailand verwöhnt.

Was fiber421 an Cherry's Stelle postete, finde ich allerdings leicht untertrieben. Mit 180.- war's zumindest in meinem Fall nicht getan!
lg, der unentwegte
Mit wieviel wars denn dann getan bei dir und was hast du denn bekommen, dass du so zufrieden warst?

Zurück
Oben