Hostessen Sexycherry

Mit wieviel wars denn dann getan bei dir und was hast du denn bekommen, dass du so zufrieden warst?

Servus Habana,

Zahlte zuletzt 300.- die Stunde, mit 69, FS & Algierfranzösich
(gewiß eines der besten und temperamentvollsten FS, die ich in Wien je erlebte, und als ausgesprochener Liebhaber dieser Spielvariante fühle ich mich einigermaßen urteilsfähig. Wertung: Atemberaubend! ;) ),
zwischendurch schnackselten wir eine Runde (ihre Initiative! Sie oben, auch das ein Genuss), Zielgerade schliesslich mit 69 genommen.

Um Fragen vorweg zu nehmen: Alles MIT Gummi!

lg, der unentwegte

Hallo zusammen würde gerne wieder etwas über die Cherry lesen
War wer dort vor kuren dan postet bitte
würde gerne zu ihr gehn

Hallo zusammen würde gerne wieder etwas über die Cherry lesen
War wer dort vor kuren dan postet bitte
würde gerne zu ihr gehn

Willst lesen oder hingehen?
Trau dich und geh hin. War selbst vor Jahren mehrmals bei ihr und kann nur sagen, daß sie ihr Gld wert war. Sie war immer mit Spass bei der Sache. Kann mir vorstellen, daß es jetzt nicht anders ist.

Ich war auch vor ein par Jahren bei Ihr. Ihr Service war meggeil,auch alles ohne. Würde mich interessieren ob sie immer noch so gut ist, möchte wieder mal vorbeischauen. Kann jemand aktuelles berichten?

Sie ist noch so gut - aber sauteuer (AO gibt's nur im Stundenservice und beginnt bei 250€)

Ich weiss schon das Sie gut und schön ist,habe aber gedacht als ich Ihre neue Webside las,das Sie mit den Preisen ein bisschen vernünftiger wurde !!!!! Na ja viele Kunden wird Sie ja nicht haben,denn man:down: bekommt es woanders ja echt günstiger !!! Liebe Grüsse Asiat !!!

Ich war mal vor ca. eineinhalb Jahren bei ihr, damals in der Brunnengasse, jetzt ist sie lt. HP in der Hyrtlgasse, und ihre Preise scheinen jetzt etwas moderater zu sein (habe damals glaube ich 130,- für eine halbe Stunde mit allem inkl. griechisch bezahlt, jetzt verlangt sie 180,- mit Küssen usw.). War jemand bei ihr? Ich kenne das Studio nicht und würde gerne wissen ob ihr Service noch immer legendär ist.

Bitte wie alt ist die cherry eigentlich. Die müsste schon auf die 50 zugehen oder?

Also ich war schon lange nicht mehr bei Cherry, das letzte Mal liegt wohl schon gut 2 Jahre zurück. Besucht habe ich sie damals öfters, weil zufrieden war ich immer. Das versprochene Service hat sie immer auch geboten. Besonders empfehlen kann ich ihr Griechisch. Tief, in allen Stellungen und auch ein großer Schwanz stellt für sie offenbar kein Problem dar.
Zum Abschluss spritzte ich ihr immer in Mund und Gesicht.
GFS ist das nicht, aber eine gute Dienstleistung allemal.

Zurück
Oben