Dienstleistungen Diverses Sheila aus Linz

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Gestern besuchte ich eine Dame-Sheila heißt sie wohnt in Linz.
Sie stammt aus Ungarn und macht es privat in ihrer kleinen aber sauberen Wohnung.Finden kann man sie im Sexmagazin unter Hostessen.Also die Stunde kostet 120 sagte sie,und sie mache alles.
sie ist ziemlich klein ca-165,mollig-ca.70-80kg,hat einen Hängebusen nicht zu groß und nicht zu klein,und lange schwarze Haare.Ich einigte mich auf eine Stunde.
Zuerst stiegen wir in die Dusche,sie wusch mir ganz sanft meinen Schwanz und ich dafür ihre Muschi.Dann giengs aufs Bett.Sie fing sofort an zu blasen,und wie!Machten sogleich die 69 Stellung und schleckte ihre Muschi bis sie ihre Schenkel heftig zusammenpresste,
und sie stöhnte "genug".Vom Schmusen konnte sie überhaupt nicht
genug bekommen.Wir fickten ungefähr 90min mit Stellungswechsel,zwischendurch fingerte ich sie mal,und sie schmuste so leidenschaftlich und wild,daß mir fast die Luft weg blieb.
Weil wir schon so lange fickten,merkte ich plötzlich,daß ich den Gummi
abgestreift habe,ich machte sie darauf aufmerksam-und sie sagte
bloß"wo liegt das Problem" und setzte sich ganz langsam auf meinen Schwanz,und weill ich so derartig aufgeladen war,wars mir aufeinmal
egal,und so fickte ich sie weiter -wow war das ein geiles Gefühl,
dann spritzte ich Ihr die Muschi voll.Sie war so derartig geil geworden,
daß die Zeit keine Rolle mehr spielte,hätte auch 2 Stunden brauchen
dürfen.Man merkte ihr es an,daß sie voll dabei war und es ihr Spaß
machte.Wer auf kleinere mollige Mädels steht(sie ist aber nicht unhübsch),sollte sie mal besuchen.Das Geld war sie allemal wert,werde
sie sicher wieder besuchen!

Hallo!
Habe versucht Sheila anzurufen,hörte aber nur das die Sprachbox voll ist.
Sie hat auf SMS von mir auch noch nicht reagiert.

Wie kommt man mit ihr in Kontakt ?

L G

Stone855

Hallo!
Vielleicht ist sie eine Zeit lang weg,aber probiers einfach
immer wieder,sonst kann ich auch nicht weiterhelfen.Viel Glück!

Statusberich Sheila:

Hatte vor ein paar Tagen mit Ihr das Vergnügen. Also ich würde sie mittlerweilen auf sehr mollig einstufen - sagt auch selbst, dass sie im letzten halben Jahr 15-20kg zugenommen hat. Preis und Leistungsumfang wie oben beschrieben. Doch ACHTUNG Jungs (siehe auch Bericht von Norbi) die Dame machts auch Ohne. Also nach echt gutem NF geht sie über mich und ihre riesen Brüste begraben mein Gesicht. Ihre Hüfte umkreist mein bestes Stück - soweit noch alles ok. Dann nähert sich ihre Grotte immer mehr und plötzlich will sie einfach so drauf - PAFFF - ausgemacht war nämlich nur NF - wer rechnet denn mit sowas. Bei mir is da Schluss mit lustig - meine Gesundheit geht vor. Leitete sofort eine 180° Drehung ein und wollte nur schnell zum Ende kommen. Besamte ihren Bauch und Ihre Titten und fertig.

Alle OHNE Wahnsinnigen dürften bei ihr finden was sie suchen. Ebenfalls jene die auf sehr Mollige und Riesen Busen stehen. Sie ist zwar nicht hübsch aber sehr nett - und hängt sich echt rein.

Für mich aber keine Wiederholungsgefahr!!!

Bis bald!!!

Ich war auch vor ein paar Tagen bei ihr, super geile Frau.
Sie schmust sehr gern und viel, hab sie ausgiebig geschleckt, und ihr in den Mund gespritzt.
Alles in allem ein tolles Erlebnis. Preis ok, Wiederholungsgefahr sehr groß! Ich steh nämlich auf mollig.

Sie ist in Haid, Traunuferstraße in der Ladybar.
Nachdem ich sie in natura gesehen habe, umgedreht und einen doppelten Schnaps.

War gestern bei ihr. Nun, wer auf mollige so wie ich steht, wird sie passabel finden, aber trotzdem war es eine verzichtbare Ausgabe. Vor allem weil ich trotzdem ein wenig eine Nettigkeit voraussetze und eine gewisse Sympatie. Keine Wiederholungsgefahr. Auch wer auf Diskretion steht ist dort falsch, denn du kannst nur auf einem Parkplatz parken der zu einem Nachtclub gehört....wenn du nicht einen weiteren Fußmarsch in kauf nehmen willst.

chris

@ Grubi

Geschmäcker und Watschen sind verschieden.
Gott sei dank.
Am besten überzeugt sich jeder selbst.

Es soll eine "Ladybar" in Heid oder Umgebung geben, konnte jedoch nichts diesbezüglich in Erfahrung bringen. Weiß da jemand etwas?

Hat inzwischen wer etwas von ihr gehört? Arbeitet sie noch?

Sheila ist sicher registriert.
Ich glaube also, dass es für Sheila sicher gefährlicher ist, ungeschützten Verkehr zu haben, wie für den Mann.
Prostitution wird in Bundes- und Landesgesetzgebung geregelt.
Prostitution ist legal, wenn frau/mann volljährig ist und "registriert" ist d.h. ein sogenanntes Gesundheitsbuch („Deckel“) führt, welches eine wöchentliche amtsärztliche Untersuchungspflicht nach dem Geschlechtskrankheitengesetz 1945/1993 auf „das Freisein von Geschlechtskrankheiten“ ebenso beinhaltet wie einen verpflichtenden HIV-Antikörpertest alle 3 Monate.
Die Untersuchungen werden mittels Stempel/Bestätigung im Gesundheitsbuch festgehalten und können von der Polizei (Sitte) überprüft werden.
Seit Oktober 1999 müssen Menschen, die offiziell in der Prostitution arbeiten in OÖ auch ein verpflichtendes Lungenröngten einmal jährlich durchführen lassen (TBC).
Mann kann also davon ausgehen, dass die Gefahr für Sheila, dass sie schwanger wird oder eine Krankheit "einfängt" größer ist als die Ansteckungsgefahr vom Mann!

Oder?

Ich war heute bei Sheila. Sie ist jetzt in der Schloßstraße in Traun. Leistung wie beschrieben. Ich fands ganz geil. Besonders ihre geilen langen Krallen machen mich geil. Für eine dreiviertel Stunde hat sie 100 kassiert, da war ich dann anderthalb!

Wie gesagt, geiles Luder, allderings nichts für Optikficker! Ich hab ihr gesagt, daß diese Adresse nicht unbedingt povitiv belegt ist. Sie wird auch nicht lange hier sein, sieht sich schon nach was anderem um.

Erreichbar über das Telefon (Sexmagazin)

Mariana aus dem Sexmagazin ist übrigens ihre Schwester. Hab ich kurz gesehen, ist auf den Fotos ziemlich herausgeputzt (wie sie auch).

Wiederholungsgefahr 50 %

echt nix für optikficker, aber guter solider service! sie plant ein eigenes puff in ungarn :)

gibt es die bar in der schloßstr. noch?
sind die mädels wieder auch dort am späten aben zu finden?

Zurück
Oben