N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Gestern besuchte ich eine Dame-Sheila heißt sie wohnt in Linz.
Sie stammt aus Ungarn und macht es privat in ihrer kleinen aber sauberen Wohnung.Finden kann man sie im Sexmagazin unter Hostessen.Also die Stunde kostet 120 sagte sie,und sie mache alles.
sie ist ziemlich klein ca-165,mollig-ca.70-80kg,hat einen Hängebusen nicht zu groß und nicht zu klein,und lange schwarze Haare.Ich einigte mich auf eine Stunde.
Zuerst stiegen wir in die Dusche,sie wusch mir ganz sanft meinen Schwanz und ich dafür ihre Muschi.Dann giengs aufs Bett.Sie fing sofort an zu blasen,und wie!Machten sogleich die 69 Stellung und schleckte ihre Muschi bis sie ihre Schenkel heftig zusammenpresste,
und sie stöhnte "genug".Vom Schmusen konnte sie überhaupt nicht
genug bekommen.Wir fickten ungefähr 90min mit Stellungswechsel,zwischendurch fingerte ich sie mal,und sie schmuste so leidenschaftlich und wild,daß mir fast die Luft weg blieb.
Weil wir schon so lange fickten,merkte ich plötzlich,daß ich den Gummi
abgestreift habe,ich machte sie darauf aufmerksam-und sie sagte
bloß"wo liegt das Problem" und setzte sich ganz langsam auf meinen Schwanz,und weill ich so derartig aufgeladen war,wars mir aufeinmal
egal,und so fickte ich sie weiter -wow war das ein geiles Gefühl,
dann spritzte ich Ihr die Muschi voll.Sie war so derartig geil geworden,
daß die Zeit keine Rolle mehr spielte,hätte auch 2 Stunden brauchen
dürfen.Man merkte ihr es an,daß sie voll dabei war und es ihr Spaß
machte.Wer auf kleinere mollige Mädels steht(sie ist aber nicht unhübsch),sollte sie mal besuchen.Das Geld war sie allemal wert,werde
sie sicher wieder besuchen!
Gestern besuchte ich eine Dame-Sheila heißt sie wohnt in Linz.
Sie stammt aus Ungarn und macht es privat in ihrer kleinen aber sauberen Wohnung.Finden kann man sie im Sexmagazin unter Hostessen.Also die Stunde kostet 120 sagte sie,und sie mache alles.
sie ist ziemlich klein ca-165,mollig-ca.70-80kg,hat einen Hängebusen nicht zu groß und nicht zu klein,und lange schwarze Haare.Ich einigte mich auf eine Stunde.
Zuerst stiegen wir in die Dusche,sie wusch mir ganz sanft meinen Schwanz und ich dafür ihre Muschi.Dann giengs aufs Bett.Sie fing sofort an zu blasen,und wie!Machten sogleich die 69 Stellung und schleckte ihre Muschi bis sie ihre Schenkel heftig zusammenpresste,
und sie stöhnte "genug".Vom Schmusen konnte sie überhaupt nicht
genug bekommen.Wir fickten ungefähr 90min mit Stellungswechsel,zwischendurch fingerte ich sie mal,und sie schmuste so leidenschaftlich und wild,daß mir fast die Luft weg blieb.
Weil wir schon so lange fickten,merkte ich plötzlich,daß ich den Gummi
abgestreift habe,ich machte sie darauf aufmerksam-und sie sagte
bloß"wo liegt das Problem" und setzte sich ganz langsam auf meinen Schwanz,und weill ich so derartig aufgeladen war,wars mir aufeinmal
egal,und so fickte ich sie weiter -wow war das ein geiles Gefühl,
dann spritzte ich Ihr die Muschi voll.Sie war so derartig geil geworden,
daß die Zeit keine Rolle mehr spielte,hätte auch 2 Stunden brauchen
dürfen.Man merkte ihr es an,daß sie voll dabei war und es ihr Spaß
machte.Wer auf kleinere mollige Mädels steht(sie ist aber nicht unhübsch),sollte sie mal besuchen.Das Geld war sie allemal wert,werde
sie sicher wieder besuchen!