Dienstleistungen Diverses Sheila aus Linz

wenn man die Beiträgen hier liest ( generell ) , muss ich ich feststellen das der alte Spruch ( wenn Er steht is für oben nicht mehr genug Blut vorhanden )

Ohne Gummi das is das letzte , und wahrscheinlich kommt hinterher noch dei eigene Frau / Freundin dran

obwohl ich nimanden von der Bettkante stossen würde , Aber ne Prof. ohne Gummi , naja

Denkt mal nach bevor euer Ding steht

dieser Beitrag wird sicher von jeder normalen Frau unterstützt

mfg

[...]

Denkt mal nach bevor euer Ding steht

dieser Beitrag wird sicher von jeder normalen Frau unterstützt

mfg

da muss ich speedxxx auch recht geben. Ohne Schutz, da kannst gleich vor einen Zug springen. :mauer:

:daumen: find ich SUPER das es noch normale Jungs gibt .
hoffentlich gibts reichlich davon !!!

mfg

Da gibts mehr als du glaubst,aber man muß nicht auf jeden Rülpser der nur der Provokation dient reagieren.
Blödmänner gibts immer,aber deswegen muß man nicht gleicht schreien "Ich würde das nie machen."

Natürlich nicht,aber derjenige der das machen will,wird sich sowieso niemals davon abhalten lassen.

Also sei versichert:
So wie du denken die meisten hier,aber die wenigsten werden es reinschreiben weil sich sowieso nur eine sinnlose Diskussion mit den andersdenkenden ergeben würde.

Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an den Typ der unbedingt wissen wollte an welchem Tag die Damen in Linz ihre Untersuchung beim Gesundheitsamt haben,denn wenn er der erste nach derf Untersuchung ist wäre die Gefahr von Krankheit geringer.

Soll man darauf reagieren?

hab ich vielleicht gesagt, dass ich sie ohne gummi stangle? ich versteh die aufregung nicht! ich will doch nicht, dass er mir abfällt!

Zurück
Oben