Straßenstrich Shell-tankstelle-geil

M

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern auf der äms nicht viel los fuhr dann zur shell tankstelle.
dort entschied ich mich für die maggy groß,schlank,lange rote haare (perücke) um die 30 jahre steht immer gleich am anfang auf der linken seite ab 00 uhr also mitternacht

zum service:

hab ausser den blackys alle mädels an der tankstelle getestet :cool: zum vergleich gehabt :lehrer:

das service war der hammer nf bis zum anschlag mit mundvollendung mit eierlecken,algerfränzösisch und bumsen :poppen: in aaalllleeen stellungen war ein wahsinn ist super mitgegangen man sieht das sie spass an ihrem job hat

wiederholung: 100%

Na also ich find nicht dass es zuviel ist, wenns ihm 70,-- für 1 1/2 Stunden bezahlt hat, oder??;);)

Zu billig mein Freund:mrgreen: 70,- für 1,5 ist in der Tat kaum zu glauben:hmm: Aber das kann schon mal vorkommen, wenn die Tante alleinschaffend ist und sich ein wenig verwöhnen lässt;)

Ich find der preis ist OK fürn Strich ?? Vielleicht gönnt sich die Lady ja auch mal was....:haha:

was bedeutet ämh bin nicht von wien wenns geht bitte genauer wäre dir sehr dankbar .in welchen bezirk und die anwesenheit der dame und der name wie ist ihre figur von einer skalöa von 1-10? danke im voraus mfg

was bedeutet ämh bin nicht von wien wenns geht bitte genauer wäre dir sehr dankbar .in welchen bezirk und die anwesenheit der dame und der name wie ist ihre figur von einer skalöa von 1-10? danke im voraus mfg

vielleicht noch schuhgröße, farbe der augen und wieviele plomben sie im gebiss hat? :mrgreen:
ämh - äußere mariahilferstraße

sag hams dir die satzzeichen gestohlen?

Zu billig mein Freund:mrgreen: 70,- für 1,5 ist in der Tat kaum zu glauben:hmm: Aber das kann schon mal vorkommen, wenn die Tante alleinschaffend ist und sich ein wenig verwöhnen lässt;)

Ich meinte SIE hat IHM 70,-- gezahlt, war sarkastisch, weil er so ein toller Hecht ist!! ;);)

genessis bist a ganz a schlauer. trotzdem danke. wo isn die äussere mariahilferstrasse überhaupt und steht die dame jeden tag oder nur am wochende? mfg

is eh ganz einfach....die äussere Mariahilferstraße ist die Verlängerung der inneren Mariahilferstraße.....:lehrer:

LG

aha danke mercedes. das ist praktisch nach der gumpendorferstrasse nicht rechts sondern links beim westbahnhof vorbei oder? mfg sorry kenn mich ihn wien nämlich überhaupt nicht aus.

aha danke mercedes. das ist praktisch nach der gumpendorferstrasse nicht rechts sondern links beim westbahnhof vorbei oder? mfg sorry kenn mich ihn wien nämlich überhaupt nicht aus.

schau mal in einem stadtplan nach, ist sicher einfacher als das hier zu beschreiben....

Zurück
Oben