Straßenstrich Shell-tankstelle-geil

aha danke mercedes. das ist praktisch nach der gumpendorferstrasse nicht rechts sondern links beim westbahnhof vorbei oder? mfg sorry kenn mich ihn wien nämlich überhaupt nicht aus.
Dann besorge Dir lieber einen Stadtplan, bevor Du die Stadtgrenzen überquerst!

Äußere Mariahilfer Straße bei Google Maps.

Die berühmte Shell-Tankstelle liegt auf dem kleinen Zipfel zwischen Linzer Straße und Mariahilfer Straße.

ich war bei ihr vor ca. 2 monaten, besser gesagt sie stand ÄMS genau bei der gabelung Shell Tankstelle. ich habe mir ihre nummer auch geben lassen, sie aber seitdem nicht mehr erreicht. sie sagte sie würde eigentlich sehr sehr selten auf der strasse stehen, muss wohl mein glückstag gewesen sein denn das gebläse im auto war der hammer ( mit freiem oberkörper und hose unten). wennst noch interesse hast dann sag bescheid, und ich lass die ihre nummer zukommen. ich hoffe das wir auch die gleiche maggy meinen.

war gestern bei der besagten Tanke ! Waren zwei Polinnen eine Names Monika habe ich auch mitgenommen für 40€ die halbe und 10 fürs Zimmer ! Zuerst wollte sie sich nur unterfrei machn und hat gemeint Kostet extra aber dann hat sie sich doch ausgezogen ! Servic war ok
Wiederholung 80 %

Hallo, hast du vlt eine genaue adresse von der tanke zwecks navi. Bin nicht aus wien. Und wie haben die mädls ausgschaut? Mfg

Danke sehr nett und um welche uhrzeiten stehen die immer? Um 2 in der nacht auch?mfg

Zurück
Oben