Massagen shiva massage-veronica

@chrisu71

Auf diese meinung , da äussere ich mich nun nicht dazu .... :nono: :mauer:
ist wirklich schade um die zeit .....

:winke: ledome

Da hab ich aber noch mal Glück gehabt das du keine Werbung für mich machst:haha:
Weil von mir bekommst du nichts gratis:mrgreen:
l.g.chrisu71

ich kann die vorherigen bewertungen für dieses studio nur bestätigen. ist zwar etwas anderes aber auf jeden fall einen besuch wert. und bei der nächsten geschäftsreise bestimmt eine pause wert ;)

hallo viktoria falls du hier drüberliest
hätte mal eine frage:oops:

bitte um pn

deine langnase

Hallo!

Ich gehe sehr gerne massieren und war bisher nur bei "normalen" massagestudios, also welche ohne erotik.
Allerings werde ich immer ziemlich scharf, insbesonders wenn die masseurin entsprechend hübsch ist.

Daher würde ich gerne mal shiva probieren, damit auch die erotische seite abgedeckt wird. Ich gehe jedoch "normalerweise" nicht ins bordell, aber so eine erotische massage könnte ich mir durchaus vorstellen. Allerdings habe ich eine gewisse Angst mich mit irgendwas anzustecken, daher meine Frage: Läuft die Sache im shiva mit Kondom oder ist da trotzem die Ansteckungsgefahr nicht so hoch?

Danke für eure Tipps!

Interessant, was man hier alles so findet. Victoria scheint wohl schon ein "alter Hase" in der Massagebranche zu sein. Die Berichte kann ich nur bestätigen - Ihr Service ist unverändert! Man merkt, sie macht ihren Job gern. Shiva heisst jetzt übrigens Studio Pasching!
War nun auch bei Eva - ein hübsches Mädchen, hammer Figur, dürfte aber noch ziemlich jung sein. Massage inkl. He war sehr angenehm. Sie hat sich wirklich sehr um mich bemüht.
Also: Victoria, Sarah und Eva kenn ich schon.....mein nächster Termin wird bei Lisa sein. Das ist die Kubanerin mit den dunklen, großen Brustwarzen und dem tollen Arsch!!

Ich kenn Victoria noch aus ihrer Zeit in Innsbruck. Eine bessere Masseurin wirst kaum finden.

Ist das jetzt wirklich die Viktoria, die 2008/2009 im damaligen Shiva gearbeitet hat und dann aber aufgehört hat?

Zwar nen alten Thread ausgegraben....pls no "sh*tstorm* Aber: Das Studio Pasching (ehemals Shiva Massage) hat am 17. Dezember wieder geöffnet - so wie auch alle Studios/Clubs in der körpernahen Dienstleistung. Juhu - endlich! Fehlen nur noch die Weihnachtsmärkte - dann wärs ein perfekter Jahresausklang. Stay tuned & healthy n wealthy. Ihr SP

Ist die legendäre Viktoria jetzt wirklich wieder da? Ich habe vor ein paar Jahren mehrmals probiert sie zu buchen aber jedes mal Pech gehabt obwohl sie auf der HP war.

Liebe Leser! Unsere Damen sind alle daran interessiert & bestrebt, dass jeder Gast das Studio glücklich und zufrieden verlässt, aber selbst sehr beliebte Mädchen können nicht immer jeden Kunden zu 100% zufrieden stellen. Manchmal stimmt zB die persönliche Ebene nicht, oder andere Dinge. Selten, aber doch, können auch die Damen mit einem Gast nicht. Manchmal passt es bei einer Dame nicht, dafür aber bei einer anderen. Wenn gewisse Dinge gar nicht passen, ist es natürlich für alle Beteiligten besser, man lässt es einfach. Tut uns leid, dass Herr KESK offensichtlich nicht 100 % zufrieden war - aber jedem Menschen recht getan.... ist eine Kunst die niemand kann. Trotzdem viel Fun & Freude in diesem Sektor. Irgendwo anders wirds dann bestimmt gut oder "besser" passen. LG SP

Zurück
Oben