- Reaktionen
- 26
Wie sieht sie aus, was macht sie?
sehr gut, massieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht sie aus, was macht sie?
sehr gut, massieren
kannst du das "trio" vieleicht etwas besser beschreiben. würde dem studio gern mal wieder einen besuch abstatten, und nicht entäuscht werden, danke.
Martina ist neu, die Nachfolgerin von Viktoria. Optisch naja, mehr kann ich dazu nicht sagen. Heike ebenfalls optisch naja, Arbeit Durchschnitt. Für mich ist Nina die einzige der 3, bei der ich mich wohfühle. Klingt vielleicht etwas hart, ist aber so. Sie ist schlank, gute Figur, nette Art und Ausstrahlung.
@dreamof63: Meines Wissens werden die Angebote von allen der 3 Masseurinnen ausgeführt.
Na sehr lustig.
Wozu ist denn das Forum anders da, als um Fragen zu stellen? Sie könnte groß / klein, schlank / mollig, große Brüste / kleine Brüste etc. sein bzw. haben, was für mich durchaus eine Rolle spielen würde.
Außerdem sind auf der HP mehrere verschiedene Services angegeben, die, so wie ich das verstehe, nicht alle bei allen "Masseurinnen" verfügbar sind.
Also: Erst denken, dann posten.
Martina ist neu, die Nachfolgerin von Viktoria. Optisch naja, mehr kann ich dazu nicht sagen. Heike ebenfalls optisch naja, Arbeit Durchschnitt. Für mich ist Nina die einzige der 3, bei der ich mich wohfühle. Klingt vielleicht etwas hart, ist aber so. Sie ist schlank, gute Figur, nette Art und Ausstrahlung.
@dreamof63: Meines Wissens werden die Angebote von allen der 3 Masseurinnen ausgeführt.