Massagen shiva massagen innsbruck

sehr gut, massieren :mauer:

Na sehr lustig. :daumen:

Wozu ist denn das Forum anders da, als um Fragen zu stellen? Sie könnte groß / klein, schlank / mollig, große Brüste / kleine Brüste etc. sein bzw. haben, was für mich durchaus eine Rolle spielen würde.

Außerdem sind auf der HP mehrere verschiedene Services angegeben, die, so wie ich das verstehe, nicht alle bei allen "Masseurinnen" verfügbar sind.

Also: Erst denken, dann posten. :mauer:

kannst du das "trio" vieleicht etwas besser beschreiben. würde dem studio gern mal wieder einen besuch abstatten, und nicht entäuscht werden, danke.

Martina ist neu, die Nachfolgerin von Viktoria. Optisch naja, mehr kann ich dazu nicht sagen. Heike ebenfalls optisch naja, Arbeit Durchschnitt. Für mich ist Nina die einzige der 3, bei der ich mich wohfühle. Klingt vielleicht etwas hart, ist aber so. Sie ist schlank, gute Figur, nette Art und Ausstrahlung.

@dreamof63: Meines Wissens werden die Angebote von allen der 3 Masseurinnen ausgeführt.

Martina ist neu, die Nachfolgerin von Viktoria. Optisch naja, mehr kann ich dazu nicht sagen. Heike ebenfalls optisch naja, Arbeit Durchschnitt. Für mich ist Nina die einzige der 3, bei der ich mich wohfühle. Klingt vielleicht etwas hart, ist aber so. Sie ist schlank, gute Figur, nette Art und Ausstrahlung.

@dreamof63: Meines Wissens werden die Angebote von allen der 3 Masseurinnen ausgeführt.

Vielen Dank für die Auskunft, so hab ich mir das vorgestellt. :daumen:

Na sehr lustig. :daumen:

Wozu ist denn das Forum anders da, als um Fragen zu stellen? Sie könnte groß / klein, schlank / mollig, große Brüste / kleine Brüste etc. sein bzw. haben, was für mich durchaus eine Rolle spielen würde.

Außerdem sind auf der HP mehrere verschiedene Services angegeben, die, so wie ich das verstehe, nicht alle bei allen "Masseurinnen" verfügbar sind.

Also: Erst denken, dann posten. :mauer:

und warum stellst du dann nicht gleich konkrete fragen ? :roll:

danke für die gute beratung

War heute bei Jasmin (nach einem Besuch bie Jenny) und habe den anstrengenden Tag gut ausklingen lassen.
Nach dem Duschen ging es los mit viel Öl und Gefühl, bin leider zweimal eingeschlafen :) die Massage war sehr gut, zu HE kam es aber nicht, habe bei Jenny alles abgegeben und war auch noch dazu ur müde.
Jasmin ist seit Jänner im Shiva, sie ist schlank, hat schwarze Haare und einen schönen Busen (eine Hand voll)
Das wars in Innsbruck, bis zum nächsten Mal :)
LG
GJ

Wow, dann hattest ja volles Programm. Die 2 an einem Tag würd ich nicht schaffen. Respekt. ;)

Na ja, so toll geschlagen habe ich mich ja nicht wirklich, im Shiva war nur mehr ein Häufchen Elend in der Mitte meines Körpers :lol:
Aber ich bin trotzdem glücklich eingeschlafen, zwar mit € 210,- weniger in meiner Tasche, aber zufreiden!
Bin echt gerne bei euch in Tirol, da ist alles viel freundlicher und entspannter, bei uns in Wien haben alle nur Stress.
Hoffe auf eine baldige Rückkehr!
Liebe Grüße an alle Tiroler
GJ

Aber eine Handentspannung wird am schluss dann schon gemacht , oder?
Kann man die Damen auch streicheln oder ist das ganze nur passiv?

Wer und wo(wie erreichbar?) ist Jenny? Ist sie einen Besuch wert? Gibts eine HP von ihr?

ICh weiß, sind viele Fragen, aber ich kenn mich in Innsbruck diesbezüglich nicht so aus...

Also, HE ist wie immer inkludiert, war aber zu müde und schon von Jenny erledigt :)
Streicheln, keine Ahnung, als meine Hände auf Wanderschaft gingen, hat Jasmin sie vorsichtig abgefangen, dürfte wohl nicht so das Ihre sein.
Berichte zu Jenny unter SUCHEN!
LG
GJ

Natürlich wird von der Masseurin gefühlvoll ein Absch(l)uss per Hand beim Gast versucht. Immer klappt es natürlich nicht. Berühren der Masseurinnen ist grundsätzlich erlaubt, allerdings gibt es auch Grenzen. Verständlicherweise. Mir ist es schon passiert, daß ich mich nicht getraut hab, das Mädel zu berühren und sie mich dann ganz höflich angesprochen hat, daß ich es ruhig tun kann.

wer weiss, ob und was sich personell seit november bei shiva getan hat ? und kann evtl. jemand nina und jasmin vergleichen (alter, figur, engagement) ?
danke für info...

Zurück
Oben