Massagen shiva vs. last paradise

U

Gast

(Gelöschter Account)
Was unterscheidet die beiden Studios?
Wo sind die Masseurinen hübscher?
Welche Masseuerinen könnt ihr mir empfehlen?
Welchen Service bieten die Studios an?

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben würdet!

:shock: Meiner meinung nach ist SHIVA die nummer 1!!!!
Sehr sauber freundlich professionel und nicht wie in last-paradise dort ist wie in puff die mädels sitzen mit den kunden auf der tearasse oder in wohnzimmer fleischbeschau !!!!!!!!!!!! Erinnert mich an puff:fragezeichen:

..ist es im Last Paradise nicht! Ich kenne das Shiva nicht, also urteile ich auch nicht. Und im LP gibt es zweifelsohne eine erotische Massage aber mehr definitiv nicht, wer das probiert, der fliegt, gleich ob Kunde oder Masseurin! Zu der Terasse und anderen Besuchern: zuerst sind die Masseurinnen bemüht dass es zu keinen Überschneidungen kommt und jedem bleibt es unbenommen, auf die Terasse zu gehen und mit anderen Kunden zu quatschen oder auch nicht (hört sich eh bald auf, der Winter kommt). Conclusio: ich fühle mich dort wohl, auch die Masseurinnen sind hübsch und nett, aber es bleibt natürlich jedem unbenommen es selber auszuprobieren. mfG EM

und welche Masseurinnen sind zu empfehlen? Leider gibts weder auf der Homepage von Shiva, noch auf der von LP Fotos...

Leider gibts weder auf der Homepage von Shiva, noch auf der von LP Fotos...

Das mag daran liegen, dass die Studios MASSAGEN anbieten und keine Puffs sind, weißt?
Es liegt nämlich so mancher Masseurin daran, dass man nicht ihr Gesicht in ganz Österreich erkennt - es gibt tatsächlich seriöse Masseurinnen, die eben auch die Geschlechtsteile mitmassieren, aber nicht wollen, dass die Nachbarschaft oder die Familie es erfährt.
Also, wenn es Dir um eine gute Massage geht, bist du sicher in beiden Studios gut aufgehoben, wenn du lieber schauen oder "mehr" möchtest, versuchs vielleicht lieber mal mit einer Peepshow oder einem Puff... ;)
Denn - wie auch ich meinen Kunden oft sage (und die Schaluen glauben es auch!):
Wenn du gut massiert wirst, hast du kaum Zeit zum Schauen, weil du dich fallenlässt und dich total entspannst.
Und wenn nicht, bist du mit ziemlicher Sicherheit kein Massagekunde. :)
Viel Spaß und nichts für ungut!
lorelay

......schon das so ist !!!!!!!!!!!!!!!!
In andern profesionellen studios hat der kunde wenig kontakt zu den mädchen als in LP!!!Kaffee mineral eistee usw.... GRATIS ja das der kunde wieder kommt wenn der kunde zufrieden ist oder war kommt er auch ohne solche gratis---schmankerln habe selber gesehen wie ich dort war das die mädchen mit kunden auf der terasse waren und tranken schön und nett aber das gehört sich einfach nicht aber man macht ja alles das der kunde wieder kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich bumsen will oder unterhaltung dann gehe ich ins puff oder ins kino oder kaffehaus !!!!!!

aber manche massieren gut, manche schlecht...

Jaaah -aber das kannst auf einem FOTO nicht beurteilen, mein Lieber!
Gegen Deine Frage, welche Masseurin zu empfehlen ist, habe ich auch nicht gematschkert! :)
Die find ich eher gut!
Nur, das mit den Fotos ist halt so eine Sache!

@ Ares77

sag mal was bist DU denn für einer????
was spricht denn dagegen, wenn in einem massagestudio den gästen getränke angeboten werden?? schliesslich hält man sich ja nicht nur 10 minuten dort auf, oder??
und natürlich sind diese getränke NICHT der grund, warum man wiederkommt, sondern die leistung der mädchen.

aber wenn es dich so stört, dass getränke angeboten werden :mauer: dann geh doch am besten in eine kabinensex-bude, dort "passiert" dir sowas nicht.

das LP gehört sicher zu den schönsten massagestudios in wien, wenngleich ich auch schon sehr lange nicht mehr dort war...

......schon das so ist !!!!!!!!!!!!!!!!
In andern profesionellen studios hat der kunde wenig kontakt zu den mädchen als in LP!!!Kaffee mineral eistee usw.... GRATIS ja das der kunde wieder kommt wenn der kunde zufrieden ist oder war kommt er auch ohne solche gratis---schmankerln habe selber gesehen wie ich dort war das die mädchen mit kunden auf der terasse waren und tranken schön und nett aber das gehört sich einfach nicht aber man macht ja alles das der kunde wieder kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich bumsen will oder unterhaltung dann gehe ich ins puff oder ins kino oder kaffehaus !!!!!!
kann es vielleicht auch so sein,das man sich dort so wohl fühlt,das man gern vor oder nachher,noch beisammen sitzen und plaudern möchte:fragezeichen: oda samma a bissi beleidigt,weu si mit dir absolut kana unterhoidn woit(was wahrscheinlich auch seien grund haben wird:cool: );)

@ ares: auch bei mir gibt es getränke und plaudern gratis.
natürlich möchte ich, dass die leute wiederkommen!
allerdings habe ich als selbständige den großen vorteil, dass ich schon vorab entscheide, wer kommt und wer nicht.
mir ist es nämlich wichtig, ein nettes publikum zu haben, das zu mir passt.
und dann ist es natürlich auch nicht schwierig, nett und gesellig zu sein.

für mich ist es auch wichtig, dass ich mich mit meiner masseuse vor oder nach der massage noch ein wenig unterhalten kann. und wenn das so wie im last paradise auf so einer tollen terasse passiert... was gibt es schöneres. (nach dazu mit so schönen damen, denn zumindest nach der massage hat man:down: ein bisserl zeit zum schauen.

wegen dem getränk. also ich bin ganz froh wenn ich nach der massage noch was zum trinken bekomme. will ja nicht ohnmächtig die stufen runterfliegen.

GRUMMEL
Danke für dein tip ich glaube das du keine ahnung hast ob du willst dich vor und danach unterhalten kannst dann musst du ins PUFF gehen dort gibts ANIMIERDAMEN aber nicht in massage studio viele missbrauchen massage salons als geheim Bordell oder aniemierbetrieb oder unterhaltung meines ist das nicht!!!!!! Aber jeden seines wahrscheinlich braucht du dich unterhalten weil sonst mit dir keiner spricht oder dir zuhört gegen bares kann man viles tun das der kund zufrieden ist oder wieder kommt :D :D :D :D

@ Ares77: sag einmal mein Zweitgenerationsösterreicher (nach deinem Schreibstil zu schliessen ist das noch ein Lob für dich!), was hat dir das Last Paradise angetan, dass du bis jetzt 4 Meldungen schreibst (oder versuchst zu formulieren, deutsch ist das eh nicht) und alle sind gegen das LP. Entweder bist du von der Konkurrenz und möchtest das schlecht machen oder dir ist dort schlimmes widerfahren, was ich mir nicht ganz vorstellen kann, denn so wie hier geschrieben sind die Kunden durchwegs zufrieden. Und: das LP ist ein reines Massagestudio, wer auf mehr besteht wird Pech haben und sollte die Chefin draufkommen, dass eine ihrer Angestellten mehr geboten hat, die fliegt dann auch gleich (habe mich da mal erkundigt). Conclusio: wer lieber ins Shiva geht, soll das bitte gefälligst tun, so bekomme ich im LP leichter einen Termin. mfG EM

@ares77
1., werd erwachsen.
2., erst denken, dann schreiben
3., lern mal .... nein moment bin ja tolerant.
4., ich unterhalte mich eben mit vanessa nach der massage noch gerne. so einfach ist das. über die qualität der massage braucht man nicht zu diskutieren.

aber wenn du meinst ich habe keine ahnung, wirds wohl so sein. :roll:

jetzt muss ich mich auch einmal hier einschalten. ich war bereits in beiden studios des öfteren, wobei ich in letzter zeit vermehrt ins LP gegangen bin. bei jedem versuch, die beiden studios zu vergleichen und abzuwägen welches das bevorzugte sei, scheitere ich insofern, da beide studios massagen höchster qualität anbieten. in beiden studios habe ich mich immer wohl gefühlt, was man nicht von jedem studio behaupten kann.

das LP ist derzeit mein favorit, aber das het weniger mit dem LP als mit Vanessa zu tun, die für mich einfach über alle anderen masseusen zu stellen ist. sie macht für mich derzeit den unterschied zwischen den beiden studios aus. das heißt: würde sie bei shiva arbeiten, würde ich shiva präferieren.

probiert es doch einfach mal aus.

die beiden studios sind meines erachtens , die einzigen die NUR Handentspannung anbieten.
Was ich auch bevorzuge. Es ist eben gerade das, eine stunde massieren und dann gekonnt zum spritzen gebracht werden. Klar die eine machts besser, die andere etwas anders , aber es ist eine ganz andere art der entspannung.

Vorallem ists SAFE !

Zurück
Oben