Massagen shiva vs. last paradise

die beiden studios sind meines erachtens , die einzigen die NUR Handentspannung anbieten.
Was ich auch bevorzuge. Es ist eben gerade das, eine stunde massieren und dann gekonnt zum spritzen gebracht werden. Klar die eine machts besser, die andere etwas anders , aber es ist eine ganz andere art der entspannung.

Vorallem ists SAFE !

Wie sind dort eigentlich die Preise ? War weder im LP noch im Shiva, könnt Ihr mir bitte näheres sagen.
 
@ günter39

im LP gibts die halbe stunde um 80.- , 3/4 std um 105.- , die ganze stunde um 130.-
dafür gibts eine bodymassage mit handentspannung, das mädl ist logischerweise nackt.

bei SHIVA war ich noch nie, aber ich hab vor längerer zeit dort mal angerufen. wenn ich mich recht erinnere, kostets dort 125.- allerdings weiss ich nicht wie lang die massage dauert.


ich war heute erstmals seit etwa 10 monaten im LP, um VANESSA kennenzulernen, nachdem hier schon soviel positives über sie geschrieben wurde. und ich kann meinen vorpostern nur recht geben, diese frau ist eine wucht! supermassage, perfekter körpereinsatz und eine wirklich nette art! dass sie sehr hübsch ist, muss man eigentlich nicht extra erwähnen.
tja, liebe vanessa-fans, jetzt habt ihr wohl einen konkurrenten mehr um einen termin bei ihr :mrgreen:
 
Und welches Mädel bringt Kunden im Shiva am besten mit Handentspannung zum abspritzen?
 
Zuerst zu Shiva. Das Ambiente ist nett und freundlich und die Stimmung ist auch in Ordnung. Ich kann mich zwar nicht mehr an den Namen der Dame erinnern, aber sie war die Jüngste und dürfte ziemlich neu gewesen sein. Die Massage war angenehm, aber bei der HE hat es gehappert. Sie gab sich zwar redlich Mühe, konnte mich aber nicht zu einem Orgasmus bringen. Sie meinte lächelnd, daß das ja in Arbeit ausartet und es normalerweise schneller geht. Sie bat mich die HE selbst zu machen und kuschelte sich dicht an mich. In 5 Minuten hab ich dann eigene HE absolviert. Es war ihr peinlich, daß ich es mir selber machen mußte, aber ich hatte wirklich das Gefühl, daß sie sich alle Mühe gab. Jeder muß halt lernen. Für ihre Mühe gab ich ihr dann noch 40 Euro Trinkgeld und sagte ihr, daß es mit einiger Übung schon besser werden würde.

Zu Last Paradise. Ich finde es schon nett, wenn man zu Beginn mit den Damen sofern sie frei sind, plaudern kann. Mir ist es nicht unangenehm, wenn andere Kunden auch sich unterhalten, kann schon sehr lustig werden. Außerdem kann man vorher die Damen kennenlernen und ein gewisse Symphatie entwickeln, bevor man zur Massage schreitet.
Die Massage war die angenehmste die ich je erlebt habe, da ich alles um mich herum vergass und mich tief fallen ließ. Die erotische Stimmung wurde über die ganze Massagezeit aufrechterhalten und die HE war wie ein Vulkanausbruch. Ich werd sicher wieder hingehen. Das Studio ist wirklich nett eingerichtet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und auf die Zeit wird auch nicht geschaut und außerdem gibt es auch noch Gratissauna wer das möchte.

Ich glaub, beide Studios sind sehr professionell, aber mich spricht eben LP mehr an.
Wer sich außer HE noch mehr erwartet ist allerdings fehl am Platz, da muß man sich schon ein anderes Studio suchen, wo beides angeboten wird.
 
ich war heute im lp, zufällig bei tania gelandet. es war die wirklich beste streichelmassage, die ich je erlebt habe, kein schmäh! derart zärtlich, gefühlvoll und einfühlsam bin ich noch nicht oft verwöhnt worden. meine vergleichsgruppe umfasst ca. 15 besuche in massagesalons und 9 jahre beziehung. (wenn ich genau überlege hatte ich ein jahr beziehung, in der die streicheleinheiten doch intensiver waren - dafür klappte es mit dem sex nicht...)

tania ist sehr sehr nett, verbal zurückhaltend, aber ein hand- und körpereinsatz... unglaublich...

wiederholungsabsicht 100 %, befürchte suchtgefahr...

eine alternative zur erotikmassage finde ich in shiatsu. wenn die masseurin ihr handwerk versteht, biegt und dehnt sie ihren delinquenten bis zur schmerzgrenze, was auch ein sehr steiles erlebnis ist (fand übrigens erst eine shiatsu-tja-meisterin, die den titel verdient hätte).

bei shiva war ich (leider nur) einmal bei sonja. die frau kam mit ihren künsten tania sehr nahe. auch gina hat ihre qualitäten, die ich sehr schätze.
 
mein zweiter besuch im lp - diesmal, da tania nicht anwesend war, bei vanessa.

vanessa ist sehr sehr nett, ich konnte mich gut mit ihr unterhalten, ihre massage ist mit sehr viel körpereinsatz durchgeführt, und da nicht viel los war, war es "danach" an mir, sie zu massieren, wodurch wir auch die zeit etwas überziehen konnten.

tania dagegen arbeitet auch, aber weniger mit ihrem körper, bietet dafür aber wirklich sensibelsten (!) handeinsatz, am ganzen körper, wohlgemerkt!

fazit: tania für die gänsehaut, vanessa wenns leidenschaftlich sein soll. tania zum schnurren, vanessa zum brüllen. tania zum fallen-lassen, vanessa - tja, man wird begehrlich...

beide aber eine top-empfehlung!!!
 
das last paradise muss das schlaraffenland sein, no doubt! dritter versuch, diesmal mona. eine frau von der art, wie ich sie gerne in den händen halte, gute figur, vom größenverhältnis zu mir (oder ich zu ihr?) einfach passend.
jede der lp-ladies hat anscheinend ihr "spezialfach", in der sie meisterin ist. das von mona ist: sie verbindet wirklich gute "klassische" massage mit erotischer massage, daneben ist sie sehr sehr lieb und anschmiegsam und ...tja... ich bin einfach hingerissen.
 
ja ich glaub auch, daß jede masseurin auf ihre art erotisierend massiert und man muß einfach alle damen ausprobieren um für sich die schönste massage herauszufinden, oder je nachdem wofür man grad lust hat. hab auch schon einige studios getestet und ich muß sagen, im lp wird wirklich eine einzigartige, prickelnde atmophäre geschaffen. für meinen geschmack die beste. ich muß aber sagen, daß ich mich sehr zusammenreißen muß, um den damen nicht zu nahe (sex) zu kommen. ich empfinde es als eine erotisch, sinnliche massage und die mädls sind ja mit freude bei ihrer arbeit, was man als kunde im positiven sinn zu spühren bekommt.
ich geh sicher noch öfter ins lp und ich muß aufpassen, daß ich nicht süchtig werd.
 
ja blackheart da wirst schon recht haben. die damen sind so nah und doch so fern, aber vielleicht ist es gerade das, was auch noch den reiz an der sache ausmacht.
 
Zurück
Oben