Zuerst zu Shiva. Das Ambiente ist nett und freundlich und die Stimmung ist auch in Ordnung. Ich kann mich zwar nicht mehr an den Namen der Dame erinnern, aber sie war die Jüngste und dürfte ziemlich neu gewesen sein. Die Massage war angenehm, aber bei der HE hat es gehappert. Sie gab sich zwar redlich Mühe, konnte mich aber nicht zu einem Orgasmus bringen. Sie meinte lächelnd, daß das ja in Arbeit ausartet und es normalerweise schneller geht. Sie bat mich die HE selbst zu machen und kuschelte sich dicht an mich. In 5 Minuten hab ich dann eigene HE absolviert. Es war ihr peinlich, daß ich es mir selber machen mußte, aber ich hatte wirklich das Gefühl, daß sie sich alle Mühe gab. Jeder muß halt lernen. Für ihre Mühe gab ich ihr dann noch 40 Euro Trinkgeld und sagte ihr, daß es mit einiger Übung schon besser werden würde.
Zu Last Paradise. Ich finde es schon nett, wenn man zu Beginn mit den Damen sofern sie frei sind, plaudern kann. Mir ist es nicht unangenehm, wenn andere Kunden auch sich unterhalten, kann schon sehr lustig werden. Außerdem kann man vorher die Damen kennenlernen und ein gewisse Symphatie entwickeln, bevor man zur Massage schreitet.
Die Massage war die angenehmste die ich je erlebt habe, da ich alles um mich herum vergass und mich tief fallen ließ. Die erotische Stimmung wurde über die ganze Massagezeit aufrechterhalten und die HE war wie ein Vulkanausbruch. Ich werd sicher wieder hingehen. Das Studio ist wirklich nett eingerichtet, das Personal ist freundlich und zuvorkommend und auf die Zeit wird auch nicht geschaut und außerdem gibt es auch noch Gratissauna wer das möchte.
Ich glaub, beide Studios sind sehr professionell, aber mich spricht eben LP mehr an.
Wer sich außer HE noch mehr erwartet ist allerdings fehl am Platz, da muß man sich schon ein anderes Studio suchen, wo beides angeboten wird.