- Reaktionen
- 54.395
- Checks
- 6
An der richtigen Stelle platziert, naja....
Ein braver sub nimmt dankend an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der richtigen Stelle platziert, naja....
So ist es! Danke, hattest den gleichen Gedanken wie ich, Schwester!Ein braver sub nimmt dankend an
So ist es! Danke, hattest den gleichen Gedanken wie ich, Schwester!
Das gilt auch für EINE sub!
Ob das mein Dom auch weiss? Hoffentlich liest er hier nicht mir, sonst könnte ihm noch was dazu einfallen.Weiss ja was du brauchst chantal
Ob das mein Dom auch weiss? Hoffentlich liest er hier nicht mir, sonst könnte ihm noch was dazu einfallen.
Ob das mein Dom auch weiss? Hoffentlich liest er hier nicht mir, sonst könnte ihm noch was dazu einfallen.
Diese Erfahrung fehlt mir noch, hab nur davon gelesen. Ob es wirklich so toll ist?Falls er mal ideen braucjt kann er sich gerne melden
Da stimme ich zu und bin ihm sehr dankbar! Vor allem auch für das "danach"!Aber was ich gesehen habe weiss er genau was gut für dich ist.
Diese Erfahrung fehlt mir noch, hab nur davon gelesen. Ob es wirklich so toll ist?
Hahaha..............das wirst dann sehen
Da stimme ich zu und bin ihm sehr dankbar! Vor allem auch für das "danach"!
Sollte sich die waage halten
Genau, sich fallen lassen zu dürfen um wieder aufgefangen zu werden.Sollte sich die waage halten
schöne Gurke ist auch nicht schlecht...........echt? Hatte nur augen für den stangensellerie
Geh schleich dich, das ist mein Thread und hier sag immer noch ich was erlaubt ist oder was nicht.Könnt Ihr eure ewigen Unterhaltungen nicht privat schreiben?
Weil ich diese Kommentare nicht mag. Zum Thema selbst schreibt man ja sowieso nichts, da es anscheinend wenige interessiert, also macht man halt small talk. Sind doch eh unter uns also stört es niemand.Warum so aggressiv?
schuld sind wie immer die HormoneWeil ich diese Kommentare nicht mag. Zum Thema selbst schreibt man ja sowieso nichts, da es anscheinend wenige interessiert, also macht man halt small talk. Sind doch eh unter uns also stört es niemand.
Falls sich einige mehr daran beteiligen würden, hätte ich schon gebeten sich ans Thema zu halten.
War auch nicht so gemeint, aber solltest mich mittlerweile ja auch kennen, dass ich manchmal sehr impulsiv bin und eben überzogen reagiere.
Sorry.
Tja, wenn Testosteron für Aggresivität zuständig ist, müste ich ein ganz zahmes Tierchen sein.schuld sind wie immer die Hormone
Tja, wenn Testosteron für Aggresivität zuständig ist, müste ich ein ganz zahmes Tierchen sein.