Dienstleistungen Diverses Showpalast/Christina - ein Reinfall mehr...

G

Gast

(Gelöschter Account)
73 Euro für 20 Minuten wollte Christina in Wels, Charwatstraße (blond, relativ groß) von mir am Montag nachmittag, ich war total spitz und auf eine schnelle Nummer aus (die nicht so ins Geld ging), ursprünglich wäre ich auf die Peep-Show aus gewesen, nur machen da die Damen in der Solokabine nix... Also rein in die Bar und mit besagter Dame ins Gespräch gekommen - ich nahm an, daß in den 73 Euro für 20 Minuten auch GV inkludiert ist - leider hab ich mich da getäuscht! Sie begann zu blasen, dann sagte sie auf einmal, in den 20 Minuten ist Blasen inkludiert oder Ficken, nicht beides, und da sie nun mal schon mit Blasen begonnen hätte.... 73 Euro für Französisch ist aber schon ein stolzer Preis, hab ich mir gedacht, so hab ich gefragt, ob nicht auch ein wenig GV drinnen wäre... - daraus wurde nix... Also ließ ich die Nummer von ihr halt zu Ende bringen, mit der Erkenntnis, wieder mal reingefallen zu sein... :mauer: - also Finger weg Leute, falls ihr nicht viel Geld für wenig Gegenleistung loswerden wollt (zumindest bei Christina), wie die anderen Girls sich da verhalten (habe gestern noch 2 weitere mit südländischem Aussehen dort gesehen), weiß ich nicht....

Grizzly

@grizzley

Ist die Christina so ca 35Jahre alt?? - ist mir auch einmal aufgefallen,
weil ich nur eine einzige Blondine dort je gesehen habe..

Das glaube ich dir schon das das ganze ein reinfall war.

Habe selber in Wels nur ein einziges Girl gehabt die Top war, sonst alles Standard Nr.

Tipp von mir: Besuche vielleicht einmal die Herzl Bar in Leonding
Liesa eine gebürtige Ungarin die in Rumänien lebt gross schlank und auch ein sehr nettes Girl hat mit NF kein Problem.

GERAD

Da fällt mir was lustiges ein..

War mal mit der Jenny, Asiatin, auf dem Zimmer.

Dort mußte ich mich hinlegen, sie legte ein Handtuch auf meinen
kleinen Ocram, dann setzte sie sich auf das Handtuch und begann
mit einer äh "Bodymassage"..

Nach jeder Minute wurde das Handtuch gelüpft und geschaut
ob der kleine Ocram schon gewachsen ist - nein nada njet -
nach ca 7-8 Minuten habe ich dann aufgegeben, der kleine
Ocram blieb klein. Flucht..

Muß aber ehrlich sagen, daß ich "noch nie" bei einer Asiatin meinen
Schwanz in die Höhe gebracht habe - vermutlich ein genetischer Defekt... (dies war auch mein letzter Versuch...)

Ja, sie sagte sie wäre 31 Jahre alt, könnte also schon hinkommen...
Was mir noch auffiel (finde ich persönlich extrem abtörnend:Wie ich in die Bar reinkam und mich an einen Tisch setzte, wurden die versammelten Damen vom Typen an der Bar, der für die Getränke zuständig ist(!) aufgefordert, sich um mich zu kümmern..... - das nur so als kleines Nebendetail...
Als nächstes werde ich dann wohl wieder mal den Napoleonhof besuchen - dort zahlt man zwar mehr, man:down: bekommt aber für sein Geld auch was...

Grizzzly

Meines Wissens ist ein guter Kellner auch dafür zuständig,dass es viele Zimmer im Lokal gibt.
Er sollte das aber nicht so auffällig machen. Das ist sicher abturnend, da gebe ich Dir recht. Das möchte ich auch nicht.

Was mir noch auffiel (finde ich persönlich extrem abtörnend:Wie ich in die Bar reinkam und mich an einen Tisch setzte, wurden die versammelten Damen vom Typen an der Bar, der für die Getränke zuständig ist(!) aufgefordert, sich um mich zu kümmern..... - das nur so als kleines Nebendetail...
Grizzzly

ohne Kellner wärst du nach 1Std auch noch alleine gesessen, es
gibt Weiber die sind zu blöd den Arsch zu heben, bestes Beispiel ist
die Blue Rose:mrgreen:

Bitte was ist Blue Rose ?? Das habe ich überhaupt noch nie gehört ?

Zurück
Oben