G
Gast
(Gelöschter Account)
73 Euro für 20 Minuten wollte Christina in Wels, Charwatstraße (blond, relativ groß) von mir am Montag nachmittag, ich war total spitz und auf eine schnelle Nummer aus (die nicht so ins Geld ging), ursprünglich wäre ich auf die Peep-Show aus gewesen, nur machen da die Damen in der Solokabine nix... Also rein in die Bar und mit besagter Dame ins Gespräch gekommen - ich nahm an, daß in den 73 Euro für 20 Minuten auch GV inkludiert ist - leider hab ich mich da getäuscht! Sie begann zu blasen, dann sagte sie auf einmal, in den 20 Minuten ist Blasen inkludiert oder Ficken, nicht beides, und da sie nun mal schon mit Blasen begonnen hätte.... 73 Euro für Französisch ist aber schon ein stolzer Preis, hab ich mir gedacht, so hab ich gefragt, ob nicht auch ein wenig GV drinnen wäre... - daraus wurde nix... Also ließ ich die Nummer von ihr halt zu Ende bringen, mit der Erkenntnis, wieder mal reingefallen zu sein...
- also Finger weg Leute, falls ihr nicht viel Geld für wenig Gegenleistung loswerden wollt (zumindest bei Christina), wie die anderen Girls sich da verhalten (habe gestern noch 2 weitere mit südländischem Aussehen dort gesehen), weiß ich nicht....
Grizzly
Grizzly