Ich war gestern, nachdem ich wirklich extrem verpannt war - hatte schon Schmerzen im Rücken- und Halsbereich - im besagten Massagestudio. Voranmeldung ist erforderlich.
Ich nahm die im Programm angebotene Rückenmassage und erweiterte dann noch auf sogennannte "heiße Kräuterstempel".
Die Masseurin war nicht gerade korpulent, eher zierlich. Soweit ich mich erinnere, sagte sie habe etwas weniger als 50kg. Aber die Kraft die sie entwickelte, war die eines Baumfällers, ich konnte es fast nicht glauben. Die Massage war zwar ein wenig schwerzhaft aufgrund meiner Verspannungen, aber sie sagte mir dass diese in kurzer Zeit weg sind. Auch meinte sie, dass in meiner Situation es gut sei diese zu wiederholen.
Ich war jedenfalls sehr überrascht wie gut die Wirkung war. Die Schmerzen waren relativ schnell weg und heute, einen Tag später spüre ich auch von den Verspannungen nicht mehr viel.
Also, alles in allem eine sehr gute Massage mit heilendem Effekt und für jemand der sienen Rücken und Halsbereich mal richtig gut massiert haben will, sehr empfehlenswert.
Bezahlt habe ich 27,00 für die Rückenmassage und 10,00 für die Kräuterstempel.