Massagen Siam Beauty & Massage, Galerie Wieden

PNs gesperrt -> keine Info
aber Sufu ist kein schlechter Tipp
möglicherweise in anderen Threads nebenbei erwähnt

Würde mich auch interessieren, v.a. die Kombi mit Fusspflege wär mal was Neues ;-)

@Spiesser

Danke, hatte Sufu vor Threateröffnung benutzt!
Aufgrund der mangelnden Resonanz dürfte das wohl kein Reißer sein... oder ein unglaublicher Geheimtipp ;)

Hallo!

Eine rein medizinische Angebot. Ich war schon öfters dort und es hat mir bei Verspannungen im Nackenbereich
oder bei Kreuzschmerzen sehr gut geholfen. Erotikfaktor maximal dann, wenn die Masseurin auf deinem Hintern sitzt,
jedoch wenn sie die Ellbogen einsetzt und den Rücken entlang damit fährt, ist es vorbei mit Erotik.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dort etwas erotisches möglich wäre. Du bekommst diese Leinenhosen und tw.
auch Oberteil zum Anziehen. Aber als echte Heilmassage absolut in Ordnung.

Ich war gestern, nachdem ich wirklich extrem verpannt war - hatte schon Schmerzen im Rücken- und Halsbereich - im besagten Massagestudio. Voranmeldung ist erforderlich.
Ich nahm die im Programm angebotene Rückenmassage und erweiterte dann noch auf sogennannte "heiße Kräuterstempel".
Die Masseurin war nicht gerade korpulent, eher zierlich. Soweit ich mich erinnere, sagte sie habe etwas weniger als 50kg. Aber die Kraft die sie entwickelte, war die eines Baumfällers, ich konnte es fast nicht glauben. Die Massage war zwar ein wenig schwerzhaft aufgrund meiner Verspannungen, aber sie sagte mir dass diese in kurzer Zeit weg sind. Auch meinte sie, dass in meiner Situation es gut sei diese zu wiederholen.
Ich war jedenfalls sehr überrascht wie gut die Wirkung war. Die Schmerzen waren relativ schnell weg und heute, einen Tag später spüre ich auch von den Verspannungen nicht mehr viel.
Also, alles in allem eine sehr gute Massage mit heilendem Effekt und für jemand der sienen Rücken und Halsbereich mal richtig gut massiert haben will, sehr empfehlenswert.
Bezahlt habe ich € 27,00 für die Rückenmassage und € 10,00 für die Kräuterstempel.

Nachdem mein Besuch dort mittlerweile schon ein paar Jährchen her ist 2 Detailfragen:
  1. Gibt es eigentlich wirklich keine Dusche?
  2. Was hat sie mit dem Kräuterstempel NACHHER gemacht? (uU sind die nämlich nicht ganz billig und können wiederverwendet werden...Daher werden die manchmal dem Kunden mitgegeben oder beschriftet)

P.S. Bei SCHMERZEN im Halsbereich zu massieren halte ich für sehr mutig :shock: bzw. :respekt:

Nachdem mein Besuch dort mittlerweile schon ein paar Jährchen her ist 2 Detailfragen:
  1. Gibt es eigentlich wirklich keine Dusche?
  2. Was hat sie mit dem Kräuterstempel NACHHER gemacht? (uU sind die nämlich nicht ganz billig und können wiederverwendet werden...Daher werden die manchmal dem Kunden mitgegeben oder beschriftet)

P.S. Bei SCHMERZEN im Halsbereich zu massieren halte ich für sehr mutig :shock: bzw. :respekt:

zu 1
Nachdem ich mich vorher zu Hause geduscht hatte, habe ich nicht danach gefragt. Mir wurde gleich eine Koje zugewiesen. Diese sind mit Vorhängen zur Nachbarkoje und nach außen zum Zugangsbereich abgetrennt.
zu 2
Das weiß ich nicht. Ich kam auch nicht auf die Idee, dass man den ev. mitnehmen könnte od. dgl. Ich habe den auch nicht angesehen und weiß daher nicht wie dieser aussieht. Dem Gefühl und dem Geruch nach war es eine Kräuterpackung in einem Tuch. Exrem heiß, das kann man nur für wenige Sekunden an der gleichen Stelle aushalten, aber die Masseurin weiß das wohl und bewegt den Stempel immer weiter an anderer Stelle, eben wie Stempeln. Am Schluß ist er immer noch sehr warm, sie hört jedoch bald auf wenn sie merkt das die Temperatur nicht mehr gegeben ist. Dieser Vorgang wurde 3x wiederholt.

Ich denke wohl, die kennen sich aus. Es hat auf jeden Fall gut getan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ad1) Je nachdem was ich anhabe ist es mir uU auch nachher ein Bedürfnis die letzten Ölspuren abzuwaschen
ad2) Ich wäre selber auch nicht daraufgekommen :oops:; kenne das Prozedere aber aus anderen Thai Studios. Hier ein Beispiel für so einen wiederverwendbaren Kräuterstempel..Man kann die Dinger auch selber basteln um zu einem vernünftigeren Preis zu kommen ;)

ad1) Ich habe bisher zuhause geduscht und gegebenenfalls nachher auch zuhause, wobei bei einer reinen Rückenmassage
nicht soviel Öl im Spiel ist und sie dich nachher mit dem Handtuch abwischen. Ich hätte also bisher keine Dusche dort bemerkt,
sie wird auch nicht angeboten. Man wird sofort in diese Kabinen, die nur durch Vorhänge abgetrennt sind, gebeten. Hinten gäbe
es einen Massagetisch und den privaten Teil, aber allzu groß ist es insgesamt ja nicht.

ad2) Habe ich nicht ausprobiert, kann ich daher keine Auskunft dazu geben.

Zurück
Oben