Massagen Siam Classic - Kaya - W4Y - Sopron

E

Gast

(Gelöschter Account)
So, der ganz große Bogen....
Nach ausführlichem Studium des Forums war ich neulich bei meiner ersten Massage: Siam Classic auf der Linzer Str. Das Lokal ist, soweit ich das sehe konnte, sauber - zwei Kinder sind auch herumgewuselt - Sauna gibt´s auch. Mich erinnert´s an eine einfache Pension irgendwo in Österreich: gepflegt, Familienanschluß, zweckmäßig, etwas angestaubter Charme. Wer 5*-Luxus braucht, ist da also falsch. Meine Masseurin war eine "klassische" Thai: jung, zierlich und hübsch. Hab eine halbe Stunde zum Ausprobieren genommen, sie fragt nach ein paar Minuten, ob ich dann auch Massage "da" wolle (ich wollte :p) - kostete dann 60€ ohne Handeln meinerseits. Ich werde durchaus wieder mal hingehen, möchte aber noch andere Studios ausprobieren. Was ich auch mal gern hätte, wär eine nackte/leicht bekleidete Masseurin (aber kein GV, mir reicht eine HE). Wer kann mir da was empfehlen (auch in Sopron?) bzw. wie ist das im Kaya und Wellness4You? Im Kaya hat ja jetzt Lisa aufgehört, schien sehr beliebt zu sein - gibt´s weiter Empfehlungen dort?

HE bieten bei Siam auf der Linzerstraße alle Masseurinnen standardmäßig von sich aus an, Aufpreis einheitlich 30,- Euro, nur eine gewisse Marie versuchte dafür 50 zu verlangen. Ob es die dort noch gibt weiß ich nicht. Wenn Du 2-3 Mal dort warst und schon bekannt bist, kannst Du die Masseurin auch nackt haben, dafür steigen die Aufpreise dann aber uneinheitlich in unverschämte Höhen. Da ist es besser Du gehst z.B. zu Wunschmassage, wo es eine Stunde Massage mit nackter Masseurin und HE relativ einheitlich um 100 Euro gibt.

IIRC hat das eine Sauna und das andere nicht...

Masseurinnen wechseln in solchen Studios recht häufig...
Pa war früher beispielsweise die Chefin am Friedrichsplatz
in beiden Fällen kA wie gut oder schlecht die aktuelle Besatzung massiert.

Ganz generell sind die meisten Thai-Studios aber nicht besonders davon angetan wenn sie in EROTIKforen diskutiert werden...
Manche haben sogar ein Agreement mit der hiesigen Administration, dass alle Beiträge zu ihrem Studio sofort gelöscht werden

...
Manche haben sogar ein Agreement mit der hiesigen Administration, dass alle Beiträge zu ihrem Studio sofort gelöscht werden

Wobei ich das, ehrlich gesagt, in unserer heutigen offenen und freien Gesellschaft etwas bedenklich finde.

Wäre genauso, wie wenn irgendwelche Warenanbieter, welche u.a. über Amazon, Geizhals.at etc. mit denen ein Agreement treffen würden, daß keine Beurteilungen durch die Kunden veröffentlicht werden. Wäre wohl unvorstellbar.

ok, das sind jetzt alles sehr theoretische Überlegungen;-)
kennt jemand die beiden Studios/eines der beiden aus der Praxis? was wird geboten? und in welcher Qualität??

beide bieten das gleiche programm.
am besten ist du schaust einmal hin und machst dir selbst ein urteil .... du weißt doch: geschmäcker sind verschieden

Kennt jemand diese beiden Studios und kann Vergleiche ziehen? (Qualität, Angebot, etc...)

http://www.massage-thai.at
und
http://www.cmk-massage.at

beide nennen sich "Siam Classic Massage"...

Bei Siam Classic auf der Linzerstraße war ich früher öfters. Mit der Massage war ich immer sehr zufrieden. Bei den angebotenen erotischen Zusatzleistungen ging mir die Unverschämtheit und Sprunghaftigkeit der TG-Forderungen ziemlich auf die Nerven. Eine wollte einmal für HE 120,- Eur, ich musste meine ganze Höflichkeit zusammennehmen... Nachdem mich die Mädels dann schon kannten, wurden die Forderungen immer höher statt niedriger, und irgendwann bin ich dann dort weggeblieben.

Zurück
Oben