Outdoor Sich in Mödling beobachten lassen von vorbeigehenden Frauen

Das mann dafür per aufruf keine frauen findet war klar. Und welchen platz vor allem jetzt wo es kalt ist kannst du empfehlen wo man unter der Beobachtung von Männern steht wenn man wixt?
 
Ja aber das ist dort ja für jeden einsichtig. Null deckung... dort wird gewixt?
 
Hi liebe Gemeinde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich suche einen Ort in Mödling oder Umgebung wo ich mich mit meinem Auto hinstellen kann und mir dann einen wichsen kann. Dabei möchte ich aber am liebsten von Frauen die gerade vorbeigehen beobachtet werden. Natürlich kenne ich zb. Den Ort bei der Firma Wilo aber dort sind nur Männer.
Vl kennt wer auch einen Ort wo man Frauen von Auto aus gut beobachten kann und die dabei als Wichsvorlage benützen kann.

Ehrliche Frage: Was geht in (d)einem Kopf vor, der in Kauf nimmt, UNBETEILIGTE Personen zu belästigen?

Wie kannst du davon ausgehen, dass in MD ausschließlich Frauen unterwegs sind, die darauf stehen? Es fallen mir mehr Gründe ein, es NICHT zu tun als es zu tun.

Hinweis: Wie du sicher weißt, ist dort ein neues Wohngebiet mit vielen Jungfamilien, von denen wohl die wenigsten Verständnis für diese Art der Öffentlichkeitsarbeit haben werden. Die meisten werden, so wie ich, vermutlich keine Skrupel haben, ihre Familie (das beinhaltet auch ihre Kinder) vor jemandem wie dir zu schützen.

Spaß? Ja! Kick? Ja! Aber NIEMALS mit Unbeteiligten!
 
Zur Deckung... Wenn wer im auto sitzt und wixt hat er bedingt durch das auto eh Deckung. Aber wenn wer von draußen zusieht dachte ich und der auch wixt steht er dort auf offener Fläche.
 
Zurück
Oben