Outdoor Sich nackt zeigen in Wien

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe insgeheim eine schwäche für exhibitionismus. Also kein Sex in der öffentlichkeit, sondern einfach nackt oder halbnackt in der öffentlichkeit herumgehen.

Gäbe es in Wien ein paar Plätze, wo man viele exhibitionisten antrifft und sich vll auch irgendwann selber trauen würde?

Bin noch nie so einem richtigen Exhibitionisten begegnet.... (eig turnen mich eher frauen an, die sich nackt in der öffentlichkeit zeigen...)

Ich würde mich auch gerne mal ausziehen, aber so, dass nur seltzen ein passant vorbeikommt... So viel traue ich mich glaube ich dann doch nciht...


Kann mir da eventuell irgendwer weiterhelfen?
 
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, laß es lieber, erstens ist es strafbar (was noch kein Grund wäre...), aber zweitens könntest Du damit Mitmenschen belästigen, die damit nicht gut umgehen können.
Ansonsten gehe im Sommer in die Lobau oder zum Wienerberg, da kannst Du ungehemmt nackt herumflanieren, auch mit erregtem Gemächt, an den dafür vorgesehen Orten natürlich nur.
 
also im sommer eignet sich besonders das gebiet rund um die dechantlacke zu nacktspaziergängen...da gibt es viele kleine wege und du wirst dort sicher nicht der einzige sein :lol:
 
also im sommer eignet sich besonders das gebiet rund um die dechantlacke zu nacktspaziergängen...da gibt es viele kleine wege und du wirst dort sicher nicht der einzige sein :lol:


also da kann ich nur zustimmen *gG* war letzten Sommer einige male dort. is echt super zum FKK baden etc.
 
also im sommer eignet sich besonders das gebiet rund um die dechantlacke zu nacktspaziergängen...da gibt es viele kleine wege und du wirst dort sicher nicht der einzige sein :lol:

im normalzustand des kleinen freundes sicher schon, falls er aber erregt sein sollte, rate ich dringendst ab, UM die lacke zu gehen, ein großer teil ist fkk für familien, die sehen das verständlicherweise nicht sehr gerne, aber es gibt dort abschnitte, wo es überhaupt kein problem ist...
 
Wo sind die besten Orte in Wien um sich eine geile Muschi anzusehen?
 
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, laß es lieber, erstens ist es strafbar (was noch kein Grund wäre...), aber zweitens könntest Du damit Mitmenschen belästigen, die damit nicht gut umgehen können.
Ansonsten gehe im Sommer in die Lobau oder zum Wienerberg, da kannst Du ungehemmt nackt herumflanieren, auch mit erregtem Gemächt, an den dafür vorgesehen Orten natürlich nur.

Würd mich aber jetzt schon interressieren wie das von der rechtlichen Seite her ausschaut ich glaube nämlich nicht das es strafbar ist sich nackt in der öffentlichkeit zu zeigen! sonnst wären ja fast alle fkk möglichkeiten illegal!

Fals du aber mit Exhibitionismus meinst das du dich mit errigiertem gemächt vor einem rudl mädls aufstellen willst du dir dann vielleicht noch vor allen einen .... dann gibts sicher ärger mit dem gesetz!

Aber i glaub net das wenn du nackt wanderst, gibts ja in deutschland sowas, das du dich da strafbar machst!

Bin jetzt kein Rechtsanwalt :lehrer: aber vielleicht gibts hier ja jemanden der sich mit der Materie auskennt!

lg
toni
 
Verwaltungsrechtlich würde ich sagen handelt es sich um die Anstandsverletzung und wird mit Geldstrafe geahndet.
Strafrechtlich ist abzuwägen: in einem Park sein Geschlechtsteil zu zeigen bzw. zu präsentieren ist unter Umständen nach dem Strafrecht - Öffentlich unzüchtige Handlung- zu ahnden.
Wird die zur Schaustellung des Geschlechtsteiles auch von Personen unter 16 Jahren wahrgenommen gibt es auch noch den § der sittlichen Gefährdung von Personen unter 16 Jahren.
 
seas ,
am bestn is du bogsdn ei und hoista daham an oba SICHA IS SICHA:cry::winke:
 
Ich würde mich auch gerne mal ausziehen, aber so, dass nur seltzen ein passant vorbeikommt... So viel traue ich mich glaube ich dann doch nciht...

dann leg dich doch einfach mal ganz hinten in der Lobau (letzter Parlplatz) in die Sonne .. und warte ab was passiert ;-) ich bin gern dort
 
Zurück
Oben