Du bist 27? Es ist doch zumindest schön, dass du Sex mit einem Mann voll genießen kannst!
Was den Orgasmus angeht, hab ich den überhaupt erst in späteren Jahren erlebt! Vorher also weder mit Mann und auch nicht alleine!
Aber es war doch immer "trotzdem schön"!
Dass du dir selbst nichts einführen kannst, deutet schon auf irgendeine emotionale Blockade hin, der aber nur du selbst auf den Grund gehen kannst! Bei Leidensdruck wäre auch mal evtl. proffessionelle Hilfe oder Beratung eine Option, die du überlegen könntest!
Ansonsten ist mir bei der Beschreibung, dass es bei dir beim Sex ruhig mal etwas heftiger zugehen darf, der Gedanke gekommen, ob du vielleicht generell ein wenig mehr Stimulation brauchst, um zu kommen!??
Wenn das so ist, ein Tipp von mir: Probier doch mal ein Klitstimulierer! Mein Spielzeug Nr.One ist der Satifyer Pro 2! Da brauchst du dir nichts einführen, und durch die Regelbarkeit der Intensität kannst du die für dich beste Stufe einstellen!
Also, natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber wer mit DEM Ding nicht zum Orgasmus kommt, "dem ist nicht mehr zu helfen!"
Liebe Grüße