Sich selbst erotisch/geil finden? Ja, nein, warum?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr euch selber erotisch/geil?
Schäte für mich erkenne ich daran dass eher nur bi bin weil ich den männlichen körper jetzt nicht inherent erotisch finde. Schwänze sind geil und männer können sehr gut aussehen aber es ist jetzt nicht so dieses direkte Verlangen als mehr ich finde den sex geil bzw ich finde es geil gefickt zu werden.
Die körperliche seite ist da ich passiv geiler finde als aktiv zum glück kein thema :)
An der geistigen harperts bei mir im moment ein wenig weil ich mich selber nicht als erotisch oder für andere geil empfinde. Letzten halben jahr paar kilo zugelegt und die müssen wieder runter.
Für mich ist ein großer teil daran wie gut der sex ist wie gut er für den anderen ist.
Einerseits dass was man direkt vom anderen fühlt und die vorstellung dass der andere einem geil findet.
Moment etwas stärker/dicker aber so wars vor ca. nem 3/4 jahr und da will ich wieder hin.
Damit fühle ich mich dann wieder geil und kann hoffentlich wieder aktiver werden^^

Kleiner crossover zu meinem anderen thema:
Kann es sein man mit zu viel kilo auf der waage weniger rein bringt hinten? Kommt mir vor als wäre ich enger gegen früher/leichter und ein ca Ø7cm * 25 cm dildo den ich mir mehr als scherz gekauft habe geht sich glaube ich mehr fett am arsch garnicht aus

Zurück
Oben