Straßenstrich Sicher ein Mädchen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern und heute sah ich gegen 22.30-23.00 in der ÄMH eine junge Person am Eck beim Elektrohändler (eine Gasse vorm Eissalon) stehen, Jeansjacke, Jeanshose, kurze, dunkle, lockige Haare.
Habe mich nicht getraut die Person anzusprechen. Ist das sicher ein Mädchen?

Wenns ein Junge wär, hättest dann Angst?
Was könnte im schlimmsten Fall passieren?
Nur Mut!

Naja, ich will nicht unbedingt die Frage "bist du m oder w?" stellen und schon gar nicht es dann erst beim Ausziehen sehen, dass da ein Pimmel hängt. Ich tippe eh zu 90% auf weiblich, aber es ist halt nicht 100%. Bin heute dreimal vorbei gegangen, fehlte mir der Mut.

also wenn du schon unsicher bist kann er/sie nicht sonderlich feminin sein. wenn ich rätseln muß welches geschlecht ich vor mir habe ist es für mich schon mal uninteressant. ein mädel das aussieht wie ein bursch' mag ich nicht. und wenn's ein bursch' ist --> erst recht nicht. für mich gehört die optik dazu. also ein mädel das eigentlich ein bursch' ohne pimpferl ist reizt mich genauso wenig wie wenn es ein bursche wäre. aber das mußt du selber wissen. magst du burschikose mädels? reizt dich ein bub? oder magst du hübsche feminine mädels? dann solltest du es lassen.