Hostessen SIDNEY vom Nachtclub SPHINX in FÜRSTENFELD ???

Wie sind denn dir Preise bei Euch, die kleine Sydney würde mich schon einmal reizen !
danke
El.G:daumen:

Ich war zwar noch nicht bei Sidney bzw. im Sphinx, aber die Preise dürften sich wohl im für diese Gegend durchaus ortsüblichen Bereich (wenn es da nicht sogar Absprachen gibt) von
5.- € für ein normales Getränk (Kaffee, Bier usw.)
19.- € für einen Piccolo
70.- - 80.- € für eine halbe Stunde und
140.- - 160.- € für eine ganze Stunde
bewegen.

Günstiger sind da nur das MAXIM in GÜSSING und zur Zeit das GOLDEN GATE in OBERWART. Alle anderen Nachtclubs in dieser Gegend bewegen sich in etwa in diesem schmalen angegebenen Preisband und
darum würde ich einmal mit solchen Preisen rechnen.

Alle Angaben wie aber bereits erwähnt OHNE GEWÄHR da ich diesen Club selbst noch nicht besucht habe, obwohl mich Sidney auch irgendwie doch sehr reizen würde. Ich warte aber zur Sicherheit mit einem Besuch bis ich wieder mal in der Nähe bin bzw. auch noch andere Mädels auf der Homepage zu sehen sind.

Ich warte aber zur Sicherheit mit einem Besuch bis ich wieder mal in der Nähe bin bzw. auch noch andere Mädels auf der Homepage zu sehen sind.

Naja die deutschen Mädels sind von der Homepage wieder verschwunden und die Ankunft der Mädels aus Rumänien scheint sich auch immer wieder zu verschieben.

habe auf der Homepage ja mal 2.1. gelesen, dann denke ich 4.1. und zum Schluss 5.1. wenn ich mich richtig erinnere und jetzt am 9.1. steht wieder bei allen "Coming Soon" :-( :-( :-(

Zwar sind die deutschen Damen nicht gekommen, jedoch können wir nun endlich mit frischem Blut aufwarten. Nette rumänische Damen zwischen 19 und 24 und ab kommenden Wochenende noch 3 neue ungarische Damen bilden unsere neue Crew. Tagespreis gültig zwischen 12 und 19 Uhr zu 100,-- / Stunde und in Kürze 2 Damen 1 Stunde zu 150,-- erweiteren unsere Umstrukturierung.
Alles weitere auf unserer HP.

Zwar sind die deutschen Damen nicht gekommen, jedoch können wir nun endlich mit frischem Blut aufwarten. Nette rumänische Damen zwischen 19 und 24 und ab kommenden Wochenende noch 3 neue ungarische Damen bilden unsere neue Crew. Tagespreis gültig zwischen 12 und 19 Uhr zu 100,-- / Stunde und in Kürze 2 Damen 1 Stunde zu 150,-- erweiteren unsere Umstrukturierung.
Alles weitere auf unserer HP.

Diese Ankündigung klingt ja nicht einmal so schlecht. Warte aber trotzdem noch auf neue Infos/Fotos auf der Homepage bevor ich mich auf die Reise in den Süden mache :)

Fotograf hat sich für Samstag avisiert, sofern es die Witterung zuläßt. Sollten dann einen Tag später die neuen und informativeren Fotos online sein. Außerdem erwarten wir noch Zugänge in den nächsten beiden Tagen. :D

Fotograf hat sich für Samstag avisiert, sofern es die Witterung zulässt. Sollten dann einen Tag später die neuen und informativeren Fotos online sein. Außerdem erwarten wir noch Zugänge in den nächsten beiden Tagen. :D

Hat ihn der Wind verblasen? :cool:

Kann es sein das ich bei der Durchreise einige Plakate mit der Information "SPHINX - NEUÜBERNAHME - 1 Mädchen/Stunde 100.- €" oder so ähnlich gesehen habe.

Also die rotationen/Fluktaktionen zwischen den Nachtclubbesitzern werden wohl immer schneller und es scheint ja zur Zeit in dieser Gegend fast unmöglich das irgendjemand einmal einen "gescheiten" Betrieb zu Stande bringt mit einer guten Internetrpräsenz und vor allem mit einer ausreichenden Mädchenauswahl und dementsprechenden Service- bzw. Preis-/Leistungsverhältnis.

Wenn jemand aber versuchet einen Nachtclub monatelang fast nur mit einem Mädchen zu führen, dann ist der ruf natürlich schneller ruiniert als man denkt und auch die neuen Besitzer werden es schwer haben, sich in diesem Geschäft zu etablieren bzw. wieder einen guten Ruf aufzubauen.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt und vielleicht gibt es ja irgendwann wieder einmal positive Nachrichten / Berichte aus diesem Lokal.

Ist tatsächlich so hab gestern,mal auf einen Kaffee kurz vorbeigeschaut,da ich neugierig war ob tatsächlich die angekündigten rumänischen Mädchen dort sind.Sie waren es! 6 Stück wobei 2 davon optisch gesehen top waren der Rest durchschnittlich.Sidney arbeitete übrigens an der Bar als Kellnerin,gut möglich das sie nicht mehr aufs Zimmer geht.Hab dann kurz mit Lisa etwas getrunken,nettes Mädl tolle Figur wär schon eine Versuchung wert:poppen: :daumen: Was mir aber immer wieder dort auffällt,egal wann und zu welcher Zeit ich dort bin es ist absolut nichts los man ist immer der einzige Gast im Lokal.Daher befürchte ich das trotz (vielleicht) besserer Auswahl an Mädchen,das Sphinx auch unter einem neuen Betreiber sich schwer über Wasser halten wird können:(

Ist tatsächlich so hab gestern,mal auf einen Kaffee kurz vorbeigeschaut,da ich neugierig war ob tatsächlich die angekündigten rumänischen Mädchen dort sind.Sie waren es! 6 Stück wobei 2 davon optisch gesehen top waren der Rest durchschnittlich.Sidney arbeitete übrigens an der Bar als Kellnerin,gut möglich das sie nicht mehr aufs Zimmer geht.Hab dann kurz mit Lisa etwas getrunken,nettes Mädl tolle Figur wär schon eine Versuchung wert:poppen: :daumen: Was mir aber immer wieder dort auffällt,egal wann und zu welcher Zeit ich dort bin es ist absolut nichts los man ist immer der einzige Gast im Lokal.Daher befürchte ich das trotz (vielleicht) besserer Auswahl an Mädchen,das Sphinx auch unter einem neuen Betreiber sich schwer über Wasser halten wird können:(

Danke für diese aktuelle Info.

Ja dieses Problem hat wohl jeder Betreiber nachdem ein Lokal einmal "heruntergewirtschaftet" wurde bzw. einmal den Ruf hat, das hier ohnehin nichts los ist (und hier war ja monatelang fast nur Sidney anwesend) denn ich fahre nicht so schnell wieder in ein Lokal von welchem ich total enttäuscht war, denn die Auswahl an Lokalen wird ja nicht kleiner (aber leider sind anscheinend keine Toplokale bzw. absolute Geheimtipps darunter).

Sidney arbeitete übrigens an der Bar als Kellnerin,gut möglich das sie nicht mehr aufs Zimmer geht.(

SIDNEY war ja wohl die längste zeit eines der wenigen wenn nicht das einzige Mädchen das es hier gegeben hat und ist noch immer die einzige, von welcher es mehrere Fotos auf der Homepage gibt.

Das Sie nur mehr als "Barfrau" arbeitet ist aber tatsächlich möglich, denn auf der Homepage wurde bei Sidney alle Einträge im Bereich Service wieder entfernt :-(

Aber als "Barfrau" wäre Sie ja vielleicht noch interessanter :)

Wollte gerade auf der Hp des Sphinxclub reinschauen,und was seh ich da ein lapidarer Satz :WIR HABEN DEN BETRIEB EINGESTELLT.WIR DANKEN FÜR IHREN BESUCH.Tja das wars dann wohl:( Bin neugierig ob sich wieder jemand für dieses Abenteuer einer Neuübernahme finden wird,obwohls wohl besser wäre der neue Pächter bzw Besitzer würde ein Restaurant bzw Gasthaus eröffnen was eventuell wohl besser laufen könnte.

Na da können sich dir früheren S4F-Besitzer am Land wohl nicht durchsetzen :-( Ich hatte ja große Erwartungen/Hoffnungen das hier was neues/besseres kommt bzw. geboten wird, aber den Club INKOGNITO in ein paar Monaten heruntergewirtschaftet und jetzt dass SPHINX in ein paar Monaten heruntergewirtschaftet, das ist auch eine Leistung.

Früher oder später werden von den vielen Nachtclubs/Bars in dieser Gegend wohl alle wieder zusperren müssen oder werden verschwinden, welche denken Sie können mit 1-3 Mädchen solch eine Lokalität führen/erhalten. Das ist einfach nicht möglich - Naja vielleicht werden die Zeiten mal wieder besser :)

Unsere Homepage wurde von jemanden gecrackt. Es gibt uns noch immer und ab kommender Woche auch eine neue Homepage.
Die Aktion mit 2 Mädchen für 1 Stunde um 150,- ist selbstverständlich aktuell.

PS.: Kommende Woche kommen noch 2-4 neue Mächen dazu.

Seid nicht immer so schadenfroh, betreffend herunterwirtschaften. Es soll ja bekanntlich Lokalitäten geben, wo selbst ein Wunder nichts hilft. Auch der neue/alte Besitzer vom Inkognito bekommt dies zu spüren. Und gerade weil wir nicht herunterwirtschaften, haben wir uns für das Sphinx entschieden, da die Kostenfrage hier ganz einfach eine kalkulierbare ist.

Unsere Homepage wurde von jemanden gecrackt. Es gibt uns noch immer und ab kommender Woche auch eine neue Homepage.

Schön zu hören, das es Euch noch immer gibt und das nur ein technisches Problem dahintersteckt, das Eure Homepage nicht mehr im Betrieb ist und kein finanzielles Problem :)

Die Aktion mit 2 Mädchen für 1 Stunde um 150,- ist selbstverständlich aktuell.
PS.: Kommende Woche kommen noch 2-4 neue Mächen dazu.

Klingt tatsächlich ganz verlockend das Angebot und falls die Fotos der Mädchen auf der Homepage meinen Erwartungen entsprechen sollten, wäre das sicher mal einen Abstecher nach Fürstenfeld wert. :)

Seid nicht immer so schadenfroh, betreffend herunterwirtschaften. Es soll ja bekanntlich Lokalitäten geben, wo selbst ein Wunder nichts hilft. Auch der neue/alte Besitzer vom Inkognito bekommt dies zu spüren. Und gerade weil wir nicht herunterwirtschaften, haben wir uns für das Sphinx entschieden, da die Kostenfrage hier ganz einfach eine kalkulierbare ist.

Ich bin überhaupt nicht schadenfroh.
Ganz im Gegenteil. Ich würde jedem Nachtclubbesitzer den Erfolg gönnen und der idealfall wäre ja, das alle so erfolgreich sind, das eine richtige Konkurrenz entsteht und dies das Angebot und die Leistung nach oben schrauben würde.

Mir wäre es am liebsten, das jeder Club so erfolgreich ist, das er mindestends 10-20 Mädchen im Stall hat und es sich leisten kann Mädchen mit schlechtem Service gar nicht zu beschäftigen und die verschiedenen Clus sich mit den verschiedensten Aktionen/Angebotspaketen usw. zu übertrumpfen versuchen und ich gar nicht weiss wo ich mein schwerverdientes Geld ausgeben soll :)

Diese Qual der Wahl hätte ich gerne :)

Also - Viel Glück und Erfolg

@sphinxclub:

Um dem Titel dieses Threads gerecht zu werden, habe ich vorhin ganz vergessen zu fragen ob es jetzt/dann Sidney bei Euch noch gibt, oder ob diese tatsächlich nur mehr als Barfrau hinter der Bar tätig ist ???

Info auch gerne per PN

Unsere Philosophie geht dahin, wie auch schon in den alten Zeiten des Studio4fun :cry: , nicht mit Masse, sondern das Hauptaugenmerk auf die Qualität zu setzen. Nach längeren Schwierigkeiten gute Damen zu finden ist uns dies nun wieder gelungen.
Ich denke jedoch, das es gegenüber den Damen nicht fair ist, bis zu 20 aufzunehmen, wenn die Kundenfrequenz nicht gegeben ist. Es sollte dieser angepaßt werden und mit steigender Nachfrage aufgestockt werden. So ist auf ein gutes Arbeitsklima gegeben.

Ja so war es ja auch von mir gemeint, denn mir ist schon klar, das das nicht auf einmal geht aber eine Auswahl ist schon notwendig.

War ja nur ein "Wunschtraum" das es überall eine solche tolle Auswahl gibt und es uns allen wieder einmal wirtschaftlich so gut geht, das wir Kunden uns wieder des öfteren diesen Luxus leisten können und die Mädchen und Betreiber auch alle gut davon leben können.

Ein bisschen träumen wird man:down: ja noch dürfen :) :) :)

Jetzt sind schon wieder 2 Monate ins Land gezogen und der APRIL ist auch schon vorbei, aber leider ist es mit den neuen Mädchen nichts geworden :-(

Schade eigentlich - Keine SIDNEY im SPHINX - Keine interessante Barfrau mehr - keine ansprechenden Mädchen - homepage seit Monaten unverändert - keine neuen Mädchen und keine Fotos.

Wirklich schade, denn ich hätte mir so gerne einen Aufschwung gewünscht bzw. erhofft.

Weiß jemand von euch ob man diese Mädchen auch für "Striptease" buchen kann vom SphinxClub? Für eine Geburtstagsparty? Bevor ich anruf wollt ich mal hierreinfragen - wenn ja - Preise?

Danke, :winke:

Zurück
Oben