... dieses Verhalten der Damen im Kontakthof finde ich absolut nicht in Ordnung. Das war kein Einzelfall, oft genug ist es so, daß sie zu dritt, zu viert o.ä. für längere Zeit in einem Zimmer zusammenhocken und sich unterhalten.
Sind sie eigentlich für die Kunden da, oder um sich untereinander zu vergnügen?
Sie dürfen sich dann aber halt nicht über mangelnden "GESCHÄFTSGANG" beklagen
Mir ist voll bewußt, daß dieser Betrag vom Thema "Sidonia" etwas abweicht und sich nur auf den angesprochenen "Geschäftsgang" bezieht
Habe folgende Rechnung zum Geschäftsgang angestellt:
4 Kunden für 30 Min. á ca. 80 macht ca. 320 täglich
ca. 25 Tage pro Monat á ca. 320 ergibt ca. 8.000 Bruttoumsatz monatlich
abzüglich Monatsmiete (geschätzt) ca. 1400 macht ca. 6.600
abzüglich Arztkosten, SV-Beitrag, Steuer, Wäscherei, Werbung, usw. ca. 1.200 = ca. 5.400 Nettoumsatz
Ein sehr schöner Betrag, für die Damen, ohne die Anordnungen eines Chefs befolgen zu müssen!!! Diese Summen würden sie, in ihren diversen Heimatländern, mit einem normalen Beruf, mit netto 2 Stunden "Arbeitszeit", kaum verdienen
Weiß nicht wieviel ihr verdient, ich schaffe solch eine Summe leider nicht und muß dem Chef gehorchen
Glaube, daß die sogenannten "optisch besseren" Damen in Laufhäusern diese Zahlen erreichen. Einige werden sicher viel weniger verdienen.
4 Männer á 30 Min. bei ca. 12 Stunden Anwesenheit, müßte meiner Meinung nach möglich sein, ist nur eine Vermutung meinerseits, habe es persönlich nicht nachgeprüft !
Somit ist es vielleicht verständlich, daß die Damen lieber "Party machen", wenn sie für heute schon genug Geld haben, als eventuell noch einen Gast zu verwöhnen