Studios Siebertgasse 6A

War vor einigen Wochen bei Sissi
Wollte Sie AO (30 Minuten) befüllen und sie wollte dafür 70.
Natürlich wollte ich duschen, was auch möglich war, aber wenn man:down: da durch ist, dann kannst du viel aushalten.
Bett ist dreckig wie das ganze Studio.
Es begann mit einem unmotivierten, schlechten Blowjob (Zähne!).
Wir gingen über zum Ficken, von vorne wollte ich bald nicht mehr, na ja der Ausblick/Anblick (überlasse ich jeden selbst sich
da ein Bild zu machen).
Also ich im stehen und sie am Bett kniend, nahm ich sie von hinten.
Leider hatte ich das Pech, dass gerade ein neuer Kunde eintraf.
Sissi begann eine Unterhaltung mit ihrer Kollegin Leticia in ihrer Sprache, die im Nebenzimmer sich aufhielt.
Die Unterhaltung wurde durch die geschlossene Türe geführt.
Da ich dieser Sprache nicht mächtig bin, kann ich nur Vermutungen über den Inhalt anstellen.
Ich hatte das Gefühl dass der Kunde auch zu Sissi wollte, wodurch sie mich schnell abfertigen wollte, damit ihr das Geld
nicht entgeht.
Als ich nicht sofort abspritzte (was unter Zwang gar nicht hinhaut) begann sie, statt mich zu animieren, laut zu seufzen und angewidert
zu stöhnen. Ich brach dann ebenfalls angewidert ab.
Nochmals unter die Dusche - wennst es einmal überlebt hast, dann kann dich das zweite mal auch nicht schrecken.
Nach der Dusche zog ich mich im Zimmer an. Der Kunde war mittlerweile verschwunden und die Türe zu Leticias Zimmer offen.
Ich hatte vollen Blick auf den nackten Körper von Leticia.
Vielleicht wollte Leticia mich für eine zweite Runde bei ihr animieren - ebenfalls begann sie, während ich mich anzog, einen
Fick von hinten (sie kniete am Bett) vorzuspielen, stöhnte und schwenkte ihren fetten Hintern.
Wellenfronten liefen über ihre Fettschwarten. Es schwabbelte und wabbelte.
Wenn ich mal wirklich geladen bin, meine Eier zum Bersten voll sind, ich es nicht mehr aushalte, dann gebe ich mir diese
Performance. Dann bin ich ohne Entladung reif fürs Männerkloster und froh den Rest meines Lebens nichts mehr mit Frauen zu tun zu haben.
So ähnlich habe ich die Sissi auch erlebt.

Ich wollte aber Ihrer Kollegin Leticia eine Chance geben. Vor allem da die Bewertungen Recht gut waren.

Aussehen passte erstmals.

Ich musste paar Minuten warten. Kam ein Mann aus dem Zimmer der komplett emotionslos verabschiedet wurde.

Bei blasen holte sie ein Gummi raus. Das bestand eher aus 2x anblasen und sehr wilden Handjob.

Beim ficken liegt sie wie eine Puppe da. Reiten nein. Habe gesagt sie soll dann normal blasen. Beginnt wie verrückt mit Handjob. Sobald du kommst rennt sie aus dem Zimmer. Nach 10 Minuten stehst dann wieder draußen vor der Tür bei bezahlter halber Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist klar warum die Kommentare auf Booksusi so positiv sind.

Ich soll Kaboom bitte erklären welche Services vereinbart aber nicht durchgeführt worden. Zeit zählt nicht dazu weil das ja unten eingetragen werden kann.

Wenn man sagt blasen war ein Handjob und selbst dies mit Gummi. War dass den vorher vereinbart? So lächerlich...

Lieber EF vertrauen anstatt den Kommentaren auf BS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden erwähnten Damen sind schon länger in der Siebertgasse und man hört oder liest nur negatives bei den beiden
Die Bilder passen auch nicht wirklich
Früher im 2016er Jahr war ich regelmäßig dort wie noch eine Mary und eine Zoe dort waren.
Seit die beiden weg sind hab ich dort nur mehr schlechte Erfahrungen gemacht
 
ich war auch vor ca 2 Wochen in dieser Verrichtungsstätte bei Luna. lt. berichten ( Book Susi) das geilste was in Wien zu haben ist, in Wrklichkeit das
mit Abstand schlechteste Erlebnis unter jeder Würde, so das ich nach 20 Minuten abgebrochen habe und gegangen bin, Leticia ist immer nackt im Vorraum herum geschwänzelt und hat gebügelt aber auf Ihren Arsch hatte ich auch dann keine Lust mehr, obwohl hat ja geil aus gesehen , aber bitte dort hin sicher nie mehr
 
Luna = Sissi wechselt auch ständig ihren Namen.

Leticia hat schon einen geilen Körper. Aber wirst schnell emotionslos abgefertigt und rausgeschmissen 😄

Ist zwar nicht das schlechteste Erlebnis von mir. (Das war Geld nehmen, ausziehen, Schwanz zu groß wieder anziehen und rausschmeißen). Aber Skala sehr weit unten.

Manchmal Frage ich mich wirklich wo solche Bewertungen herkommen:"geilste was in Wien zu haben ist".

Entweder haben die Männer keine Ansprüche oder es sind Fakes. Negative Bewertungen werden nur wenige nach dem Filter von Kaboom akzeptiert.
 
Luna = Sissi wechselt auch ständig ihren Namen.

Leticia hat schon einen geilen Körper. Aber wirst schnell emotionslos abgefertigt und rausgeschmissen 😄

Ist zwar nicht das schlechteste Erlebnis von mir. (Das war Geld nehmen, ausziehen, Schwanz zu groß wieder anziehen und rausschmeißen). Aber Skala sehr weit unten.

Manchmal Frage ich mich wirklich wo solche Bewertungen herkommen:"geilste was in Wien zu haben ist".

Entweder haben die Männer keine Ansprüche oder es sind Fakes. Negative Bewertungen werden nur wenige nach dem Filter von Kaboom akzeptiert.
Habe sowieso den Eindruck, das auf Booksusi 70% aller Beurteilungen gefakt sind!
 
Zurück
Oben